Wetter kann so bleiben ....
und bitte mal n Schlafplatz für mich reservieren
Greetz

Silie
Professional
- Female
- Member since Jan 24th 2006
- Last Activity:
Posts by Silie
-
-
es waren alle ganz artig
auch die "viel behaarten"
... mein Log-In funktioniert tatsächlich noch ..... -
Ich hab auch ne "Graue" - und der Händler in WF sowie der in H haben sich beide ins Hemd gemacht ..... kein kostenloser Ersatz. Ein Brief an Suzuki hat mal überhaupt gar nix genützt, also "Graue" kann man wohl nur zum Händler schieben, wo man die gekauft hat, aber mehr nicht.
-
Gibt es den Suzuki-Händler in Bergen(-Belsen) nicht mehr? Der ist besser als der in H (Schulenburger Landstraße).
-
Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es mal eine Tour durch Österreich sein (letzes Jahr die Pyrenäen waren doch weit weg
) die wir am Bodensee anfangen und am Neusiedler See beenden wollen.
Sicherlich kann man in jedem Touri-Buch, Campingführern etc. jede Menge nachlesen - aber es wär schön, wenn ihr mir eure Geheimtipps mitteilen könnt. Ich suche nämlich kleine Campingplätze direkt am See oder einem Bach; schöne, kleine Straßen die nicht so proppevoll sind - also nicht unbedingt die bekannten Pässe, sondern die Kurven, die etwas abseits sind. Oder auch abseits gelegene Ortschaften mit herrlichem Gasthof
wie gesagt - ich bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar (und danach kommen dann auch mal wieder Fotos + ein Bericht "versprochen"
)
vlG
Silie
-
Hallo zusammen
vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Möge am Samstag beim Triumph-Händler in HF aufzutauchen - Saisonstart mit englischem Frühstück (zu einem humanen Preis) ist dort angesagt.
Ganz neu ist, dass dort jetzt auch MV Augusta vertreten ist.
also ... vielleicht sieht man sich
vlG
Silie
-
Wenn ich mal alle Rennen, von Moto3 bis MotoGP nehmen, dann Sandro Cortese
oups - falsche Reihe erwischt
also hier: Biaggi
-
Anreise Freitag 18.06.
Silie + (Fr - So)
-
"blöd gelaufen" find ich etwas untertrieben, denn Rea ist von hinten in die BMW reingefahren und hat mit denen Kegeln gespielt. Ich persönlich finde es unfair, wenn er ohne Strafe davon kommt. Denn dann sollten die Jungs üben, wie man den Konkurenten von hinten anfährt, ihn rauskickt und dann getrost weiter fährt.
Hinterher dann den "Zerknirschten" geben und alles ist wieder gut.
na schaun wa mal - ich bin ja nur der laienhafte Zuschauer. Bin mal gespannt wie es weiter geht mit dieser Situation und wie das nächste Rennen läuft
bis dahin
-
Wenn es Dir irgendwie in die Planung passt, dann fahr ne Strecke am Fluss "Doubs" entlang. Ich fand das herrlich dort
Grüße
Silie
-
Moin,
zum schnacken gibt es bestimmt genug - zum fahren ... auch, aber wo treibst du dich denn so rum??
-
Bonjour - das ist eine Gegend, in der ich immer gern Urlaub gemacht habe
aber erstmal: viel Spaß hier im Forum
Silie
-
Die Biersorten sind echt der Hammer, vor allem in den Ardennen. Dann die Fritten dort auch nicht vergessen - große Portionen und wirklich preiswert.
man gut, dass ich n großes Mopped habe, dass etwas mehr Gewicht vertragen kann
und oftmals ist es ja so, dass man auf dem Rückweg zum Campingplatz noch n büschn einkauft, für abends und Frühstück am nächsten Tag. Aus allen Infos kann ich mir dann ja das beste rausziehen. Und für die fahrfreien Tage sollte ja eigentlich das Wasser in der Nähe sein *splish-splash-I-was-taking-a-bath* *grööhl*
stimmt - über AB muß nicht sein, schließlich ist Urlaub angesagt - nur noch 2,5 Monate
-
hmmmm
das mit der Verpflegung ist natürlich ein Punkt der zu beachten ist - hatte ich noch gar nicht dran gedacht - DANKE
dann werd ich an der L-D-Grenze wohl auch mal nach einem Campingplatz schauen.
Greetz
Silie
-
na also, ein Riesenland passt genau für 1 Woche
ja, Luxemburg-Stadt wollte ich auch meiden - und die Tagestour
naja - ich glaube ich brauch schon fast n Tag um dann da hin zu kommen *hihi* aber: dankeschön. bis jetzt hört es sich ja alles schon ganz gut an - einladene Kurven, überall Flüsse, günstiges Benzin - was will man mehr
lG
Silie
-
einen eigenen Globus ???
also genug "Straßenkurven" für ne Woche?
-
SUPER - dankeschön ich werde mir die Plätze mal im Netz anschauen und hoffe, dass die ganze Ecke da unten schön ist
Grüße
Silie
,
-
Hallihallo
ich bin am überlegen im Sommer nun doch noch mal Urlaub in Luxemburg zu machen (das letzte Mal als ich das vorhatte wurde es dann eine Deutschlandtour *lach*), vielleicht 3-5 Tage und dann weiter - oder länger, steht noch nicht fest.
Aber: kennt jemand einen schönen Campingplatz, der
- an einem See, Teich, Fluß liegt
- am Ortsrand liegt und der Ort selbst aber doch zu Fuß zu erreichen ist
- schöne Mopped-Strecken in der Nähe
- und vielleicht noch andere tolle Attraktionen hat?
vielen Dank schon mal
Greetz,
Silie
-
Superklasse
astrein .... ne tolle Möglichkeit für n paar erstklassige Tage *seufz* - ich könnte auch schon wieder hin, aber so mitm Mopped ... 1 A
Greetz
Silie
-
du machst ja Sachen, Hacho
wünsche Dir gute Besserung
allerdings muß ich auch absagen, mich haben ganz fiese Bazillen erwischt und die wollte ich nicht bei euch noch verteilen .....
viel Spaß
liebe Grüße
Silie