Oldi1963 Master
  • Male
  • 60
  • Member since Feb 9th 2006
  • Last Activity:

Posts by Oldi1963

Biete hier NEUE und UNGETRAGENE Motorradstiefel für die schmale Geldbörse zum Verkauf an!

Marke OUTSTAR
    Größe 43
    Hoher verstärkter Schaft
    Wadenbereich einstellbar
    Wechselbarer Schleifschutz
    Verstärkter Schaltschutz
    Antirutschsohle
    Fersen und Knöchelschutz
    Waterproof

Preis per PN oder email

Hallo Lille,
    habe das hier mal kurz und flott gelesen und gebe mal meinen Senf dazu. Schlauch vom Behälter zur Pumpe auch gewechselt bzw ist Dicht .... nicht das du da noch Luft ziehst und das Spiel sich nach kurzer Zeit wiederholt.

Hallo Axel,
    bin wieder gut zu Hause angekommen und hatte eine super entspannte Fahrt. War um gut 20 min früher zu Hause als bei der Abreise aus Berlin das Navi ausrechnete. 30Km vor Dresden war das Wetter wieder Traumhaft. Nachdem ich wieder in den Tunnel fuhr und in der CZ rauskam, war wieder alles bedeckt bis nch Hause. Toll dich wieder gesehen und Sabine kennen gelernt zu haben. Noch weiterhin gute Besserung euch beiden. Schön war es!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo Coy Hallo Oldman& Brumsel,
    mitmachen ist eher zu Voreilig ausgedrückt. Musste einmal wieder hier rein schauen nach langer, langer Zeit. Hat etwas gedauert, da mein Passwort nicht mehr gültig war bzw ich es vergessen habe.

Danke Oldman - habe es gelöscht! ;)

Lg Toni

.... schaue ich wieder einmal hier rein! Hat sich viel getan in den letzten Monaten bei Mir. Gutes aber auch sehr Viel negatives liegen hinter und noch Vor mir. Aber erst einmal alles schön langsam und der Reihe nach.
    Hoffe, es geht ALLEN hier gut und sind Wohlauf!

Lg Toni

Auch ich, wünsche den Verunfallten baldigste Besserung. Verarbeitet die Situation sogut und rasch wie es geht. Es ist schon mehrmals erwähnt worden, doch Blech kann man reparieren oder ersetzen, doch das Leben oder die Gesundheit nicht.

In diesem Sinne, Lg aus dem Weinviertel wünscht Oldi (der versucht, nächstes Jahr seine FT Anwesenheit wieder fortzusetzen!!!) :rolleyes: :thumbup:

Mal den Fred raufhol!

Ölsorte NUR Mineralisch 10/50 KEIN Synthetisches einfüllen. Hierbei kann es vorkommen, dass die Kupplung anfängt zu rutschen bzw. der Ölverbrauch ansteigt.
    Bei meiner 12er POP die ich 2008 gefahren bin, hatte der Vorgänger auch Synthetisches Öl eingefüllt. Ölverbrauch war vorhanden. Nach Ölwechsel Mineralisches eeingefüllt und mit der Zeit, verringerte sich auch der Ölverbrauch.

Uiiii ... 19.6 sind 3 Tage vor der Geburt meines Sohnes ^^ .... Interesse hätt ich ..... ob das auch meine Frau so sieht KA :whistling: mal ein wenig Vorsichtig nachfragen :rolleyes: und vielleicht wird alles gut. Ach ja .... wo genau ist das denn .... muss ich da wieder nen Marathon reiten :whistling: :whistling: mit meinen alten und müden Knochen wird es von Jahr zu Jahr schlimmer!

Wenns klappt ..... Pennmöglichkeit nur im Haus ... weiche Matratze - Polster usw ....... :D

Lg Oldi :angel:

Hallo Tinchen,
    erstmal muss ich Lille zustimmen, was den Reifen anbelangt. Hier hat es nichts mit dem Ruckeln zutun.

Eine Fehlersuche ist aber was anderes als eine Jackenreparatur.

Stimmt! Dennoch, sollte bei der Fehlersuche, eine Grenze der Kosten mit der Kunde ausgemacht werden. Hier erkennt man, dass diese Werkstatt sich auch gedanken macht und nicht nur auf die Kohle aus ist.

Nun zu deinem Ruckeln!

Wann zeigt sich das Problem. Im kaltem oder warmen Zustand. Bei gleichbleibender Gasstellung oder beim Beschleunigen.

Vermutung! Das der Motor zu mager läuft (vorderer oder hinterer Vergaser) in diesem Fall, Fetter stellen.

Vorab aber!

1) Ventile genau Einstellen
    2) Vergasernadel und Düsen (bei Bedarf erneuern) etwas Fetter stellen
    3) Schwimmerniveau einstellen
    4) Vergaser peinlichst genau synchronisieren (spielerei)
    5) Unterdruckschläuche kontrollireren
    6) ZK erneuern und Zündung kontrollieren

Ansonsten fällt Mir im Moment nichts daz ein!

Lg Oldi

Ich hab noch kein Zelt und weiß noch nicht ob ich das schaffe - aber ich würd schon gern.

Hallo Pandora,
    dem kann abhilfe geschafft werden. Mein Zelt, wurde vom Edersee, direkt nach Kirchhasel gebracht. Da ich ja nächstes Jahr nicht beim FT dabei sein werde, kannst du gerne mein Zelt in Anspruch nehmen und behalten, denn ich benötige es ja sowieso nicht mehr. Gib mir mal Info, werd mich dann mit Präsi in Verbindung setzen und ihm Bescheid geben.

Lg Oldi

@Reinhard
    in vielen Bereichen muss man seine Daten (auch wenn nicht alles) preisgeben. Die Daten die Benötigt werden um eine Registrierung durchzuführen sind vorgegeben, alles weitere ist sowieso Optional und bleibt dem User selbst überlassen.

Wegen Rechtschreibung mache ich Mir hier weniger den Kopf. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man das Meiste sowieso zusammen setzen.

Lg Anton