Quote
Der Leo ist leer..... zieht bestimmt auch da wo er auf den Krümmer geflanscht ist Luft... aber das interessiert ja den Motor nicht.
Falschluft Leck beim Ansaugtrakt suchen!
In solchen Fällen, hat sich mit Hilfe von Bremsenreiniger so manch Fehler schnell feststellen lassen.
Motor starten, Bremsenreiniger (gibts auch in Treibgasdosen) auf die Ansaugflansche direkt beim Motor ansprühen, Zylinder für Zylinder, wenn der Motor auf einmal eine höhere Drehzahl bekommt, weißt du, dass die Flansche undicht sind. Kannst dann gleich mal neue Flansche bestellen! Abgesehen davon, interessiert es den Motor schon von WO er die Luft bekommt. In solch einem Fall, wird das Gemisch verfälscht, heißt er bekommt mehr Luft als Benzin und wird dadurch mägerer.
Quote
Ich wüsste nicht woran es liegen kann =( Bis zum Alpenurlaub sollte das wieder gut sein ... was tun ? Vergaser mal aufmachen
NEIN nicht Vergaser aufmachen. Erst di von Mir gepostete Arbeit durchführen. Sollt der Fall eintreffen, dann musst du sowieso die Gaserbank entfernen.
@Phil,
ich bin dir sicher nicht Böse und auch nicht beleidigt. Warum auch, in solch Fällen istdas immer eine sehr gute Lösung. 
LEO .... hier sollten die Vergaser schon auf den POT abgestimmt sein. Hat aber jetzt nichts mit deinem jetzigen Problem zutun.
Lg Oldi 