Orangina Professional
  • Female
  • 44
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since Mar 7th 2006
  • Last Activity:

Posts by Orangina

    Huhu Buckbeak,


    das ist gerade genau auch mein Thema...Das Problem was ich habe ist der X-Lite 802 R Ultra Carbon...ein N-com passt da nicht dran...und außerdem ist der ultra leicht, alles was da dran kommen würde macht den Helm wieder schwerer und weis noch nicht ganz ob ich das will ;) ...(der Helm ist nur Klasse sonst!...leicht leicht leicht... ^^ ...das nur am Rande :grin: )


    Da wir zwischenzeitlich nun noch eine Anfängerin in unserer Mitte haben, fahren wir meistens zu dritt...ich würde ihr gerne zwischendurch einige Tipps geben (da sie noch etwas ...sagen wir zaghaft ist...und ja das wäre mir es wert meinen Helm aufzurüsten mit so nem "Klotz" an der Seite)
    Das würde mit einem Bluetooth System natürlich das Ganze einfacher machen...außerdem könnte man sich mit mehreren Teilnehmern koppeln was auch nicht uninteressant ist...


    Nunja...Lange Rede kurzer Sinn...ich hab mir so einige Geräte am Markt mal "angelesen" (anschauen kommt noch! ;) )...Zum Einen das scala rider G9 X und zum Anderen das Sena 20S (die würden beide mit meinem Helm anscheinend funktionieren)...Bin da noch etwas vorsichtig da beide Systeme auch zum Teil schlechte Bewertungen haben (wie z. B. die BT Verbindung reist ab, nicht wasserdicht oder Verarbeitungsmängel...) wobei das 20S gefühlt etwas besser abschneidet...Spontan würde ich eher Richtung Sena 20S tendieren...(vielleicht guckst du dir das auch mal an...fand es nicht uninteressant)...


    Bin mal gespannt auf deine Entscheidung...


    Gruss Orangina ^^

    So meine lieben...


    hier der Plan für Freitag (06.02.):


    1. - Ich stelle die Getränke. Bitte lasst mich wissen was Ihr so trinken möchtet!...(Bier (auch Alk-frei!), Wein, Cola, Limo (Wasser hab ich eh!)...Cocktails? <- letzteres muss ich wissen, da ich dafür eventuell noch Zutaten brauche auch hier bin ich offen für Lieblingscocktails)... :rolleyes:


    2. - Futtertechnisch finde ich die Idee etwas bei einem Lieferservice zu bestellen klasse...das sollten wir so machen... :thumbup:


    3. - und sonst...vielleicht ein paar Knabbereien wie Nüsse, Flips, Chips, Haribo, Schokolade...oder auch Rohkostkram (Gurke,Möhren, Paprika...Kräuterquark etc.) wenn Ihr wollt...da würde ich euch bitten das einfach mitzubringen. :cool:


    So falls ich was vergessen hab einfach bescheid sagen... ;)


    LG Orangina ^^

    - erste hörprobe: das kischdle sprang tadellos an, aber so laute leo's... neee, .....


    ...hmmm...


    muss da nochmal nachharken...Leo's ??? (ich gehe mal davon aus dass damit die Marke "Leovince" gemeint ist!? oder?) ... das auf den Bildern sind (klugscheißmodus an) keine Leo's das sind Termis (Endtöpfe der Marke Termignoni - klugscheißmodus aus!) ...also das wären die ultimativen Endtöpfe für eine Ducati meiner Meinung nach...leider sind die Teile nicht ganz billig sonst hätte ich die auch drauf...der komplette Satz (d.h. Endtöpfe, Sportluftfilter und Steuergerät) kosten um die 1.400 - 1.500,- (T)Euros...


    @ labete deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass die Monster serienmäßig so in den USA ausgeliefert wird...


    sonst finde ich die Idee nicht schlecht die Westküste der USA mal mit so einem Gerät herunterzufahren (z.B. den Mulholland Drive <- wenn man Ihn findet! :rolleyes: hehe das war gar nicht so einfach!)...Danke für die Link werde es mal im Hinterkopf behlaten...


    Gruss Orangina ^^

    So Leute wie sieht's aus?...


    noch jemand ohne Fahrschein?...


    Ich liste nun mal die Teilnehmer (welche interesse angemeldet haten) für Freitag den 06.02.2015 auf...(bitte korrigieren wenn was falsch sein sollte):
    - Orangina :thumbup:
    - Buckbeak
    - Mat Draven
    - labete
    -
    -
    -


    @ Bratwurst: was ist mit dir?...kannst du?


    Meldet euch mal...wollte mir 'ne Einkaufsliste zusammenstellen (getränketechnisch!)


    Gruss Orangina :cool:

    Guten abend liebe übriggebliebene nun gut...


    also nächste Woche Mittwoch ist bei mir etwas "uncool"... (lol)...da bin ich in der Eifel weil muss den nächsten Tag früh raus und zuerst zum Arzt und dann zu einem Seminar da ist mir das alles etwas zu stressig...dann ginge eher der Freitag...sonst treffe ich mich Buckbeak eben morgen alleine oder Freitag mit Mat! :nanana:


    ^^

    OK...dann so ;)


    Stammtisch @ Orangina's


    Datum: Mittwoch der 28.01.2015 oder Freitag 30.01.2015


    Ort: Aachen @ Orangina's (Genaue Adresse bekommen angemeldete Kollegen per PN!)


    Uhrzeit: ab 19:00 Uhr !?...



    So dann tragt euch mal fleißig ein...


    Mittwoch 28.01.2015:
    - Orangina (hehe ^^ )
    -
    -



    Freitag 30.01.2015:
    - Orangina :P
    -
    -



    LG Orangina ^^

    Huhu...


    ähm ups...war lange nicht online... ;) und Tapatalk hab ich ja auch nicht...also meinetwegen wäre das möglich solange das in einem überschaubaren Rahmen bleibt...
    also wenn ihr bock habt gerne bei mir...bestellen dann bei nem Lieferservice...Getränke hab ich sicherlich auch...besondere wünsche müsstet ihr mir dann aber bitte noch mitteilen da ich eventuell noch was besorgen muss (Bier, Wein, Cocktails(?) etc. oder was auch immer?!)


    Grus Lady O. ^^

    Huhu...


    lebend meld...warum eigentlich Eifel? (auch wenn ich ursprünglich aus der Eifel komme...warum muss man sich da treffen??? :S )...Eifel schaffe ich nicht sry Leutz...wohne und arbeite schließlich in AC...naja solange man sich in der Eifel treffen möchte, werde ich da nicht erscheinen... :P


    Kann man sich nach der Moppedrunde denn nicht in AC treffen?... :whistling:


    LG Orangina

    Vielen Dank euch...


    bin sowas von schlapp...das kam über die Nacht von Sonntag auf Montag fast wie angeflogen...äußerst bescheiden...also wenn das ginge wäre nächste Woche vielleicht wirklich eine Alternative...müssen wir mal sehen wie geht...


    so ich bin wieder fast im Bett...


    LG Debbie ^^

    Huhu...


    also wenn dass Wetter nicht mitspielt wie wäre es denn dann mit AC direkt?...wäre dabei... (nicht in der Eifel... :P )
    Location hier in AC wäre mir wurscht...überall wo man von der City auch zufuß hin kommt??? ^^


    LG Orangina

    :P PAH!!!...


    Ich hätte ja eins gehabt, hatte nur keine Lust zu fotografieren :grin:


    ...kann ja auch nichts dafür wenn der Herr labete "nur" ein Galax S 4 hat was er nicht richtig bedienen kann... (iss so mit den alten Leuten gib denen bloß nichts an neuer Technik in die Flossen!!!) :whistling: