Oh nein! Irgendwie hatten wir noch auf Ramelow gehofft. Vielleicht machen wir uns dann so ein paar schöne Tage da.

Lene
Mo24-Bewohner
- Female
- 36
- from Nordrhein-Westfalen
- Member since Mar 20th 2006
- Last Activity:
Posts by Lene
-
-
Hallo ihr,
folgendes habe ich bei Facebook gefunden, vielleicht hat ja jemand Interesse:
Ich fordere alle Motorradfahrer und alle Clubs auf, sich am am Samstag, den 01. August 2020 ab 10 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin zu treffen.
Sollte dieser Aufruf zu Erfolg führen, werde ich dieses Treffen anmelden und auch für die Bühne sorgen.
Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, nichts unternommen zu haben, sondern gegen die kranken Pläne zu demonstrieren, die uns das Motorrad fahren an Sonn- und Feiertagen untersagen wollen.
Bitte teilen- umso mehr erfahren von diesem Vorhaben!
Und hier der Link:
-
Dauerregen??
-
Ich muss mich hier mal korrigieren, es gibt sogar 3 Forenbabys von denen wir wissen. Danke für den Hinweis!
-
Ich meine, es hätte noch einen Mo24 Nachwuchs gegeben..... aber vielleicht täusch ich mich ja.
Ich weiß sogar von 2 Forenbabys.
Danke Blahwas, für deinen Rückblick!
-
Oder man geht mal endlich schnell duschen... Dafür braucht's aber keine Zwillinge.
-
Hallo zusammen
im März/April werden zwar unsere Zwillige geboren, da Ihr aber quasi direkt vor meiner Haustür seid würd ich mich gern mal für nr Runde dranhängen, falls ich Ausgang bekommeAbwarten. Das klingt ganzschön sportlich.
-
Scheinbar hat Angrist im Sommerparty Thread gelesen, dazu passt zumindest der Beitrag.
-
Dieses Jahr definitiv keins mehr ...........sorry, aber
Der Admin steht in Kontakt mit den 88ern die sich noch entscheiden wollen, bei der zu erwartenden geringen Anzahl Teilnehmer ist es fraglich, denn selbst die 88er haben Familien und wollen ab und an mal ein WE mit den verbringen
Oh, jetzt hab ich aber ein paar Sekunden gebraucht.
Das in Luxemburg habe ich im Blick, zu beiden könnten wir aber ziemlich sicher nicht.
-
Findet das FT dieses Jahr definitiv nicht statt, oder vielleicht doch?
-
Danke Sunny und Blahwas. Ich werde mich bei den Anbietern mal schlau machen.
-
Schönen Urlaub und gute Fahrt!
Wo bzw wie hast du denn den Zug gebucht? Wir überlegen aktuell für unseren Urlaub eine Strecke mit dem Autozug zu fahren. Bisher habe ich drei Anbieter dazu gefunden, mit jeweils unterschiedlichen Strecken. Nähere Infos dazu wären toll, natürlich auch gerne per PN.
-
Tolle Garage/Werkstatt, Glückwunsch!
-
Oh mist, gute Besserung! Und trotzdem einen schönen Resturlaub.
-
Erhol dich bzw erholt euch gut und kommt munter wieder!
-
Alles Gute, alter Mann! Genieß das Leben außerhalb des Forums, aber lass dich trotzdem als mal blicken.
-
Auch dafür.
-
Tut sie ja aber eben nicht. Es wird schon Zeit für ein paar Veränderungen.
-
Ich bin nicht sicher, ob in diesem Thread bereits die "beliebtesten Tags" angesprochen wurden. Ich meine die verändern sich nicht, und die User die da u.a. stehen, waren ewig nicht mehr online bzw aktiv.
-
Dass die letzten Jahre "nur Scheiße" gemacht wurde, hast soweit ich gesehen habe, nur du (Biboty) gesagt.
Stattdessen wurde einfach nicht's bzw nur wenig gemacht, und das ist nunmal Fakt.