- Male
- 57
- Member since Mar 21st 2006
- Last Activity:
Posts by Bobby
-
-
@ Old Rebel
Mach Dir nix aus den Anschuldigungen, das wurde bei mir von ihr auch schon versucht, ohne jegliches Hintergrungwissen!
Was Meise betrifft:
Ich finde es schade, das er das Forum verlässt! Er ist nun mal so, wie er ist, ein Mann der klaren Worte. Das die manchmal nicht die richtigen sind oder falsch verstanden werden, war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand daran aufstösst.
-
Da kannst du aber von Glück sagen das Klanor nicht so oft auf Bobby gehört hat, der hätte nämlich in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne die Karteileichen gelöscht.
-
-
Sorry blahwas....mit dieser Aussage machst Du Dich zur Lachnummer!
Viel Spass beim nächsten FT...Du wirst eine menge Erklären müssen.
-
Das soll auch mein letzter MO24-Beitrag sein.
Ich hau mir gerade auf die Schenkel...wetten nicht?
Nun kommt doch mal alle wieder runter. Es macht keinen Sinn beleidigt zu sein und das Forum verlassen zu wollen.
Respektiert halt eine Meinung, auch wenn Ihr diese nicht teilt. Redet ruhig und besonnen darüber ohne sich die Köppe einzuschlagen!
-
Dass der Umgang Hitlers mit Minderheiten nicht richtig war, braucht doch nicht ernsthaft diskutiert zu werden, oder?
Dann frag mal in den Schulen nach. Gerade die jüngere Generation will wissen, warum das alles damals passiert ist!
-
Nun lass mal gut sein @ Eldritch
Du willst raus aus dem Forum, weil Du mit einigen Leuten ein Problem zu haben scheinst!
Dann sei ein ganzer Kerl und mach Dich rar und verschwinde. Das, was Du gerade machst, ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit und total lächerlich!
Tchööö..machst gut.
Finde ich gut, das Du edithtiert hast...denn das, was Du Meise gerade vorgeworfen hast, ging wirklich unter die Gürtellinie.
-
Läuft einmal die Woche über den Sender...Verlogen über alles!
-
Das riecht mal wieder nach einer "Verschwörung" würde ich sagen...evtl. CIA oder was weiß ich
-
Ich wünsche Euch ne supertolle Party mit massig Spass.
-
Um das mal klarzustellen, wenn rechts lauter LKW fahren ist mittig 100 km/h durchaus legitim. Aber wenn alles frei ist außer vereinzelten LKW dann ist das einfach nur Mist, ich meine auch kein Lückenhopping, sondern durchgängig 100 auf der mittleren Spur wenn rechts jede Menge frei ist.
Da stimme ich Dir zu. Regt mich auch auf, wenn ich mich mit hoher Geschwindigkeit an das Rechtsfahrgebot halte und vor mir fährt jemand mit geringer Geschwindigkeit mittig.
Ich werde gezwungen über die Mittelspur zu fahren um auf die linke Spur zu kommen um dann zu überholen.
Bleibe ich rechts, könnte es richtig teuer werden. -
Ich fahre seit 13 Jahren immer noch durch halb Deutschland,
Kann auch ein Vorteil sein...
So kommt man rum...stressig, aber immerhin.
-
Deine zwei Autobahnen sind nicht repräsentativ, fürchte ich.
Das befürchte ich auch!
Fahre ja seit knapp 2 Jahren nicht mehr selbst, da war es noch so. Haben Aushilfsfahrer, die mit nem 3,5 Tonnen Crafter fahren und immer diese Ursache vorschieben.
-
A1 zwischen HH und HB und weiter in Richtung RuhrgebietEcht? Ich dachte immer da gehts nicht über 60...wegen Baustellenstau.
-
Und ich kenne genug 3-spurige Autobahnen wo kein Limit ist - "in der Regel" ist da also eher falsch...
Ich kann nur von BAB sprechen, die ich auch befahre. A2-A7 egal welcher Richtung.
Nenn mir doch mal bitte BAB 3spurig ohne Limit über 120 Km/H.
-
Ich kannte auch mal einen etwas älteren Herren, der nie schneller als 100 fuhr, auf der BAB war aber (dreispurig) die rechte Spur seiner Meinung nach für LKW. Er zuckelte also mit 100 auf der mittleren Spur. So jemand ist mit dem Verkehr einfach überfordert.
Nein, der ist nicht überfordert...im Gegenteil!
Auf 3spurigen Autobahnen gilt idR. Tempo 120.
Wenn ich mit dem LKW auf der rechten Spur mit 80/85 fahre, meinen Sicherheitsabstand einhalte und sich dauernd ein sogenannter " Springer " reindrückt, bin ich gezwungen zu bremsen, um meinen Abstand wieder herzustellen.
Mein Hintermann mit seinem LKW tut das gleiche,der LKW dahinter auch usw...usw.
Dadurch sind schon viele schwere LKW-Auffahrunfälle passiert, die nicht hätten sein müssen.Warum also darf jemand auf einer 3spurigen BAB mit Tempo 100 nicht mittig fahren?
Du kannst doch links überholen, wenn Du schneller fahren willst.
-
Ich sträube mich immer gegen diese Aussage.
Hier wird unterstellt, das gerade ältere Personen ein Unfallrisiko darstellen. Ist das wirklich so? Nur weil sie Sonntags gerne auf der Landstraße unterwegs sind, gemütlich...aber Dir Deine flotte Fahrweise verhindern?
-
Nein, sie überwachen diese nur...mit Erfolg!
-
Die Blitzer wurden vom Landkreis Peine und Gifhorn aufgestellt. Und die haben nichts mit dem Ausbau der A2 zu tun.
Der Ausbau sowie das Tempolimit wurden vom Land Niedersachsen beschlossen. Peine und Gifhorn nutzen die Gunst der Stunde, um den Stadtsäckel zu füllen! Der Landtag war gegen diese Aktion, konnte diese aber nicht unterbinden.
Es ist nicht das Stück H bis BS sondern zieht sich rein bis B.