McEgg Professional
  • Male
  • 41
  • Member since Apr 26th 2006
  • Last Activity:

Posts by McEgg

Da sich bei mir beruflich ein Bisschen was geändert hat und ich deshalb nicht mehr die Zeit fürs Motorrad finde, biete ich meine Street Triple hier mal an:

- EZ 09/2009
    - HU 09/2015
    - Farbe: Jet Black
    - 78 kW / 106 PS
    - 11.700 km
    - Pirelli Diablo Rosso Corsa fast neu (vorne und hinten, ca. 1000 km gefahren)

Sonderausstattung:

- Arrow 3-2 Auspuffanlage mit herausnehmbaren db-Eatern
    - angepasstes Motor Mapping für Arrow Auspuffanlage
    - Flyscreen
    - Bugspoiler
    - SW-Motech Sturzpads
    - Sozius-Sitz-Abdeckung
    - Hinterradabdeckung
    - Kurzes Heck (Pro-Bike Kennzeichenhalter)
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - LSL X01 Lenker (schwarz)
    - LSL Klemmböcke (schwarz)
    - LSL Griffe
    - Pazzo Brems- und Kupplungshebel (schwarz, kurz)
    - Gabelschoner von Roadrunner (schwarz)
    - Koso LED Blinker (vorne und hinten)
    - blaue Scheinwerfer Streuscheiben für bessere Sicht
    - extra helle Philips Halogen Lampen
    - Montageständer-Aufnahmen/Hülsen an der Hinterachse (schwarz)

Der Spannungsregler und die Batterie wurden im Zuge einer Rückrufaktion ausgetauscht.
    Bei Fragen, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Preis: 5.499 € VHB

Hallo,

da ich mir andere Felgen zugelegt habe, verkaufe ich die Sommerkompletträder von meinem Golf.

- Original VW "Mugello" Felgen
    - Lochkreis 5x112
    - Größe 6,5x16 ET50
    - 4x Michelin Energy 205/55 R16
    - Profil 7 mm
    - ohne Radbolzen und ohne Nabendeckel

Preis: 599,- € VHB --> nur Abholung Raum Mannheim/Ludwigshafen

Da meine besser Hälfte eine Felge falschrum auf den Boden gelegt hat, hat eine Felge kleine Macken, die aber nicht auffallen, wenn man es nicht weiß und ein Bisschen weiter weg steht.

Ok, schon etwas älter, aber irgendwie noch aktuell. Also über 200 € für nen Kennzeichenhalter müssen es ja net gerade sein.
    Von welchem ich im Moment ziemlich angetan bin ist der von Pro-Bike. Leider auch net wirklich günstig, habe aber nur Gutes darüber gelesen. Die kurze Version von dem Teil passt wohl leider nicht mit Arrow Töpfen und nem 22er Schild.
    Hat den jemand montiert?

Hi,
    ein Freund hatte nen Unfall mit seiner 650er Bandit (Modell 2008). Jetzt braucht er nen neuen Kühler und bei Suzuki sind die leider ziemlich teuer.
    Kann mir einer sagen, welche Modelle den gleichen Kühler haben wie die 650er Bandit? Ich hab jetzt mal hier nach Teilen geschaut, aber da gibts nix für die GSF650 von 2008.
    Dachte, dass man vielleicht auch den Kühler von nem anderen Modell nehmen kann.
    Kann dazu einer was sagen oder kennt jemand noch ne andere Quelle für nen Kühler. Bei Schrottplätzen hatten wir leider auch kein Glück.....

Echt komisch.... 8|
    Hab auch bei der letzten Inspektion gesagt, dass die mal nach den Scheinwerfern schaun sollen. Meinten es wär alles ok. Ich hab auch wenn ich alleine fahre immer das Gefühl, dass die ziemlich hoch strahlen. Aber da hatte ich dann auch noch keine Probleme mit den Autofahrern.
    Na ich habs jedenfalls im Handbuch gefunden. Werde mal schaun, ob ich da was einstellen kann. Es steht nämlich da:
    "Bei Street Triple Modellen lässt sich die Hinterradaufhängung nicht einstellen."

Ich hab ein Problem mit den Scheinwerfern. Wenn meine Freundin mit mir fährt, bekomm ich so ziemlich von jedem entgegenkommenden Auto Lichthupe und alle, die vor mir fahren regen sich tierisch auf und lassen mich dann schön vorbei. An der Ampel is sogar schon einer ausgesteigen und meinte, dass ich meine Scheinwerfer man einstellen lassen soll.
    Wenn ich alleine fahre, is das kein Problem.....
    Hab mich mal vor ne Wand gestellt und dann meine Freundin aufsitzen lassen. Die Scheinwerfer leuchten dann ein ganzes Stück höher. Is ja auch irgendwie klar, wenn hinten dann 52kg mehr sitzen.
    Die Frage ist nun aber was ich machen soll. Scheinwerfer runter stellen? Dann sind sie ja aber zu tief, wenn ich alleine fahre. Oder Federbei hinten straffer stellen? Wie mach ich das am besten und hab ich dann vom Fahrverhalten Probleme?

Ich hab hier noch ein paar Nokia Handys gefunden, die ich gern verkaufen würde.
    Folgende Modelle sind vorhanden:

• Nokia 6131 inkl. Akku, Ladegerät und Headset HDS-3 35,- €
    • Nokia 6230 inkl. Akku, Ladegerät, Headset HDS-3 25,- €
    • Nokia 6150 inkl. 2 Akkus, ohne Ladergerät 15,- €
    • Nokia 6610i ohne Akku, ohne Ladegerät, inkl. Headset HDS-3 19,- €
    • Nokia 3510i inkl. 3 Akkus (einer neu original verpackt), Ladegerät 19,- €
    • ALLE HANDYS ZUSAMMEN 99,- €

Alle Preise inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
    Ich habe die Handys alle (bis auf das 6610i) auf ihre Funktion überprüft. Geht soweit alles. Ich gehe auch davon aus, dass das 6610i geht, nur habe ich dazu keinen Akku mehr. Akkus gibts ja günstig bei dem großen Auktionshaus. Da zumindest die älteren Nokia Handys im Prinzip die gleichen Ladegeräte haben, wird es auch nicht schwer sein, dafür was zuhause oder im Internet zu finden.

Wenn jemand Fragen zu nem Handy hat, dann bitte einfach ne PN schreiben.

Weitere Fotos auf Anfrage!

Verkaufe einen neuen Ipod Nano schwarz 8 GB der 2. Generation. Die Verpackung ist noch ungeöffnet.

Lieferumfang
    - original iPod Nano 8 GB
    - original iPod Dock Connector-auf-USB 2.0 Kabel (USB-Ladekabel)
    - original Kopfhörer

Preis: 65 € inkl. versicherter Versand (innerhalb Deutschlands)