McEgg Professional
  • Male
  • 42
  • Member since Apr 26th 2006
  • Last Activity:

Posts by McEgg

    Naja, tu mir schon schwer mit dem Verkauf. Bin ja nur wenig gefahren und hab sie gepflegt.
    Aber meine bessere Hälfte is jetzt auf die Idee gekommen, dass wir öfter mal Touren fahren könnten. Sie is bis jetzt eigentlich so gut wie nie mitgefahren.
    Naja und für 2 Leute is so ein Supersportler einfach nicht gemacht.
    Wenn ichs mir leisten könnte, dann würd ich mir ja zwei in die Garage stellen, aber das is dann doch Bissl übertrieben. :smirk:


    Hab auch schon was im Auge..... Mal schaun ...... ;)

    Kawasaki Ninja ZX-6R Modell 05/06 Garagenfahrzeug, scheckheftgepflegt, um-/unfallfrei, 05/2006 mit 0 km gekauft, Schönwetterfahrzeug (Saisonkennzeichen), nach jeder größeren Ausfahrt geputzt, super gepflegter Zustand, original Kawasaki Sturzpads, PUIG Hinterradabdeckung, grüne Felgenrandaufkleber, Bodystyle Soziusabdeckung, Kennzeichenhalter mit LED-Beleuchtung, wird derzeit bei gutem Wetter noch gefahren, weitere Fotos gerne auf Anfrage.



    Kilometerstand: 9.500 km
    Hubraum: 636 cm³
    Leistung: 96 kW / 131 PS
    Erstzulassung: 07/2005


    Kontakt per PN.
    Standort: 67069


    7.299,-- € VHB






    Danke, das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Die Frage ist nur, ob dann hinten noch jemand sitzen kann, wenn die Seitentaschen dran sind.
    Nen Topcase würde ich da nie dran machen. ;)

    Wenn ich ne längere Zeit fahre, fängt mein Tankdeckel an zu pfeifen. Wenn ich dann den Tankdeckel öffne, zischt es und Luft strömt in den Tank.
    Heißt, im Tank wird ein Unterdruck aufgebaut. Ist das denn normal? Eigentlich muss doch durch Lüftungslöcher ständig Luft nachströmen, sodass es nicht zu einem Unterdruck kommen darf.
    Hab das schon seit ich das Motorrad gekauft habe. Muss man da was machen oder is das ok so?


    ?(

    Und noch ne Info:

    • ab 07.30 Uhr Fahrzeugabnahme
    • 08.30 - 10.00 Uhr Freies Training
    • anschließend Fahrerbesprechung
    • 10.30 - 11.30 Uhr Pflichttraining
    • 13.00 Uhr Fahrervorstellung
    • 13.30 Uhr Beginn der Rennen


    Die Veranstaltung wird nach den Bestimmungen des internationalen Sportgesetzes der FIM, des Deutschen-Motorad-Sportgesetzes, des Bahn-Sportgesetzes des DMSB sowie dieser Ausschreibung organisiert und durchgeführt.


    Die Veranstaltung ist unter Reg.-Nr. LB 09/06 DMSB genehmigt und ist im internationalen Terminkalender der FIM eingetragen.
    Die Bahn ist vom DMSB für Motorräder ohne und mit Seitenwagen wieder zugelassen und unter Bahn-Reg.-Nr. LB 09/06 in das Bahnregister des DMSB eingetragen.


    http://www.msc-altrip.de

    56. Internationales Altriper ADAC-Sandbahnrennen
    22. Mai 2008


    In diesem Jahr veranstaltet der MSC-Altrip zum 56-ten Mal das internationale Altriper ADAC-Sandbahnrennen.


    Und auch in diesem Jahr werden wieder die besten Sandbahnfahrer der Welt auf dem "Altriper Ei" um den GOLDENEN RÖMER kämpfen.


    Dabei sind die besten drei der letztjährigen Weltmeisterschaft, der dreifache Weltmeister, Robert Barth, der fünffache Weltmeister und Viezeweltmeister 2005, Gerd Riss, der dritte der Weltmeisterschaft, der Engländer Paul Hurry, der Ex-Europameister Bernd Diener sowie Sirg Schützbach.


    Diese Namen versprechen spannenden Rennen und Bahnsport auf höchsten Niveau! Auch die besten Gespanne werden wie immer in Altrip an den Start gehen. Insgesamt werden 20 Rennen der nationalen und internationalen Klasse ausgetragen.


    Natürlich ist auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Unsere Stände, Schmiernippel, Kolben, Vergaser, Zündkerz', Standgas und die Halle bieten alles an, was Leib und Seele zusammenhält.


    Der MSC-Altrip steht für familienfreundliche Veranstaltungen, deshalb haben wir auch in diesem Jahr die Preise nicht angehoben:


    Erwachsene: 10,00 EUR
    Schüler / Studenten / Rentner: 6,00 EUR
    Kinder: 0,00 EUR
    Altriper Bürger bei Vorlage des Rennplakats aus dem Amtsblatt und dem Ausweis: 6,00 EUR
    Tribünenplatz: 6,00 EUR



    http://www.msc-altrip.de


    Im letzten großen Helmtest der "Motorrad" war der Schubert knapp vor dem Shoei auf Platz 1. Hat ne bessere Stoßdämpfung. Rein von der Sicherheit scheint der also besser zu sein. Allerdings gefällt mir dieses Ungetüm absolut nicht und da kann ich dann auch mit nem Helm leben, der den 2. Platz gemacht hat.

    @ Eldariel


    Danke. Werd ich auch mal schaun. Dachte nur, man könnte "unser" schönes Forum auch ein Bisschen mit Wissen füllen. ;)



    @ blahwas


    Ja, da hab ich auch schon geschaut, gibts allerdings für meine keine Stahlflex mit ABE. :durchgeknallt:

    So, ich erwache so langsam wieder aus meinem Winterschlaf.
    Da ich hier in ner anderen Ecke von Stahlflex Leitungen gelesen habe, würd mich doch glatt mal interessieren, ob jemand weiß, ob es auch welche für die ZX6R BJ. 2005 mit ABE gibt??? Der Einbau is doch bestimmt auch net gerade einfach. Die Bremsen müssen ja entlüftet werden, wofür man auch wieder Gerätschaft benötigt.

    Die Sonnenblende von Sunax soll angeblich auch nicht schlecht sein. Kostet 29,95 EUR.


    Hier am XR1000:




    Also die Pinlockpins sind bei mir alle noch drin. Also keine Ahnung woran es liegt. Irgendwo entsteht wohl ne Verwirbelung, wenn ich den Kopf auf die Seite drehe. Muss es wie gesagt mal auseinander nehmen.
    Das Whisper Kit wird daran sicherlich auch nichts ändern. Das hätte ich mir nur geholt, um die Fahrgeräusche noch etwas einzudämmen. Aber muss mal schaun. Bin ja schon ewig nimmer gefahren und muss auch noch bis April warten. Bin grad am Überlegen, ob ich sie ummelden soll. Wenns nur net so teuer wäre. Aber das is ein anderes Thema. :(

    Ich denk, dass das net zugelassen ist? Blick so langsam nimmer durch. Gefallen würds mir auch, grad weil ich so nachtblind bin, aber hab kein Bock auf Stress beim TÜV.

    Hab auch den XR1000. Bin eigentlich auch zufrieden damit. Nur drei Kleinigkeiten:


    1. Hätte ihn irgendwie leiser erwartet. Überlege grad das Whisper Kit zu kaufen.
    2. Wenn ich den Kopf auf die Seite neige, pfeifts irgendwo. Muss mal das Visier ab und wieder dran montieren. Vielleicht hörts dann auf.
    3. Er macht einfach eine beschissene Frisur. :O


    Ansonsten klasse Teil. Hab ihn in Schwarz und bei Louis ca. 300,- € bezahlt.

    Quote

    Original von HOTDOG
    aber nur mit dem Zusatz : Vergessen Sie nicht Ihren Imageverlust ,wenn Sie sich nicht kulant zeigen ...Das I-Net ist Ihnen immer einen Schritt vorraus ...mit freundlichen Grüssen


    grussPETER


    Naja, aber würd ich net gleich im ersten Anschreiben machen. Man kann ja auch erstmal versuchen das alles normal zu klären und nicht gleich zu drohen.