Apropos Tankpad:
Ich find die von Motografix ziemlich schnieke. Weiß einer, wo man die vielleicht günstiger herbekommt? Beim Händler un bei Ebay bekommt man die für 30,- €.
www.motografix.com
McEgg
Professional
- Male
- 42
- Member since Apr 26th 2006
- Last Activity:
Posts by McEgg
-
-
So, für 999,- € VHB und hier sind die Bilder.
-
Hehehe, ne probier ich dann lieber net aus. Ich fahr schon immer nur vorschriftsmäßig.
-
Bisher is noch alles dran. Hab sie ja noch net bekommen.
Bin mal gespannt, ob ich meine Freundin irgendwann da mal drauf bekomm. Kanns mir aber net vorstellen. -
Danke für eure netten Worte. Ich freu mich ja schon richtig auf die Ninja. Gerade bei dem Wetter ... hoff mir macht dann beim Fahren der Heuschnupfen net so große Probleme.
Meiner Freundin hab ich auch schon vorgeschlagen den Schein zu machen. Leider war sie net so begeistert davon un hat mich gefragt, ob ich ne Schraube locker hab. -
Zum Forumtreffen kann ich leider net kommen. Hab da keine Zeit.
Glaub meine Freundin würd mich da auch töten. Bin wohl eh gleich nen Kopp kürzer, wenn die heim kommt. Die absolut dagegen, dass ich Motorrad fahre. Irgendwie is da jeder dagegen. Bekomm ziemlich wenig Unterstützung. -
Jo, einfahren werd ich die auf jeden Fall erstmal wie es sein soll. Bekomm sie denk in 1-2 Wochen.
Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mir für Klamotten hol.
Hab bei nem anderen Kawahändler nen runtergesetzen Dainese Lederkombi gesehen, der hat mir ganz gut gefallen. Is schwarz, passt also im Prinzip zu jeder Maschine. Soll wenn ich mich erinnere 730,- € kosten. -
In Antwort auf:
ROFL
Spontan zum Händler gelatscht und ne Ninja gekauft? Manno, dass will ich auch
Naja, ich überleg jetzt schon 7 Jahre hin un her. Jetzt hab ich halt einfach gemacht, dann zerbrech ich mir auch nicht mehr Tag für Tag den Kopp darüber. Is aber nen ganz schön komisches Gefühl jetzt ohne Kohle dazustehen. -
Danke!
Also es is ne 2005er mit Tageszulassung (0 km also neu). Farbe natürich Grün. War auch auf ner schwarzen gesessen, aber ne Ninja muss Grün sein.
Ich hab für alles zusammen, also Ninja, Fracht, Sturzpads, Montage 8.800,- € gezahlt (is ok oder?). Bzw. die stehen noch aus. Muss jetzt erstmal Bissl kratzen. -
Ich weiß nicht, was mich für ein Pferd geritten hat, aber ich war eben beim Kawahändler und hab mir ne ZX-6R gekauft. Ich muss verrückt sein soviel Geld auszugeben.
Wenn ich das Teil in 1-2 Wochen hab werd ichs aber hoffentlich net bereuen. -
Hier gibt es übrigens 10% Rabatt auf die GSG Pads und nochmal 2% bei Vorkasse.
http://www.schlachthaus-gbr.de/ --> Aktionen --> Angebote für bike und Bekleidung -
-
In Antwort auf:
... um zu sehen ob man auch komplett über die Kreuzung gefahren ist.
Dann gibts keine Strafe, bzw keine so hohe.
Wenn man ganz drüber gefahren ist?? -
Herzlich willkommen auch von mir.
-
Äh ne, genau anders rum. Das Aufblendlicht wird zum normalen Abblendlicht dazugeschaltet.
Hier mal die Beschreibung:In Antwort auf:
Durch meine Schaltung, wird das schielen eurer Bikes beseitigt!
Durch die Doppellicht-Elektronik wird der Fernscheinwerfer bei eingeschaltetem
Abblendlicht gedimmt mitleuchten.
(Verlustlos durch Mosfet-Transistoren).
Die Leuchtstärke lässt sich durch ein Trimmpoti stufenlos einstellen so das der Gegenverkehr nicht geblendet wird.
(Kann am Trimmpoti auch ganz ausgestellt werden.
Bei einschalten des Fernlichts wird das modul überbrückt und das Fernlicht leuchtet ganz normal. -
Ah ok, ich Tipp auf nicht erlaubt. Mal gespannt, was du für ne Antwort bekommst.
-
Hmm, kannst ja eventuell mal ne Mail an Michi schreiben info@Michi-Motorsport.de !
Es ist zwar regelbar, aber damit es nach was aussieht, sollte es doch so hell sein, wie das Abblendlicht, oder? Un dann wärs ja wieder zu hell für die Entgegenkommer, weil zu hoch eingestellt. Ich versteh das Prinzip irgendwie noch net so richtig. -
Hmm, aber laut Beschreibung wird mit dem Set ja nur das Fernlicht zusammen mit dem Abblendlicht aktiviert. Allerdings in abgeschwächter Form, damit die entgegenkommenden Fahrzeuge nicht geblendet werden.
Trotzdem is es ja so, dass der Scheinwerfer dann zu hoch eingestellt ist (im Vergleich zum Abblendlicht). D.h. also, dass der so arg abgeschwächt sein muss, dass es nicht blendet, was wiederum bedeutet, dass das Licht nicht dazu dient mehr sehen zu können, sondern nur besser auszusehen. Wobei ich mir auch net vorstellen kann, dass das besonders gut aussieht, wenn das eine Licht viel dunkler ist, als das andere.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Es wäre doch viel interessanter, wenns wie beim Auto wäre. Beide Scheinwerfer gescheite Abblend- und Fernlichter. -
Is aber denk ich die Ausnahme und wie wir auch dem TV-Bericht des ZDF *g* entnehmen konnten, kann der Halter immer noch sagen, dass er nicht gefahren sein.
-
Hätte hier ne Hyosung 125 Cruise 2 von meinem Bruder zu verkaufen. Hier mal die Daten:
Hyosung 125 Cruise 2
EZ: Juli 2000
KM: 8549
KW: 6kW (11kW ungedrosselt)
Farbe: Grün
Sonderausstattung: Sturzbügel und Topcase
TÜV: Juli 2006
sonstiges: hatte nen Umfaller aus dem Stand und daher paar kleine Kratzer
Mein Bruder hat sie neu bekommen, ist also Erstbesitzer.
Die Drossel ist laut meinem Bruder z.Zt. ausgebaut, ist aber noch mit Drossel eingetragen. Jaja, die Jugend. Kann bei Bedarf wieder eingebaut werden und ist beim Kauf auf jeden Fall dabei.
Hab leider keine Ahnung was das Teil neu gekostet hat un was es noch wert ist. Denk so um die 1.000,- €, aber muss mich da noch informieren.
Ansonsten VHS.
Bilder werd ich noch machen.