McEgg Professional
  • Male
  • 42
  • Member since Apr 26th 2006
  • Last Activity:

Posts by McEgg

Hab am Wochenende wieder volles Programm.
    - Freitag: Grillen beim Kumpel
    - Samstag: Paddeln und 60. Geburtstag
    - Sonntag: Paddeln und Fußballspiel

Ich sach ja, dass bei mir meist nur unter der Woche bzw. montags und mittwochs geht. :durchgeknallt:
    Wenn die Saison rum is, hab ich auch kein Training mehr und dann würden auch Dienstag und Donnerstag wieder frei werden. 8)

Original von Che
    ... was sagt den eigentlich Deine Mutter dazu :D ^^ ...

ciao
    :motorrad:
    Che

Naja, meine Mutter wollte auch, dass er sich ein Motorrad anstatt nem Roller holt. Mit der V-Strom is sie jetzt auch zufrieden. Gefällt ihr gut un sie sitzt gut drauf.
    Da das Motorrad tiefergelegt ist, haben beide auch keine Probleme hoch und runter zu kommen. ^^

Danke für die Infos. ^^
    Hier ham wir auch schon nen Thrad dazu: Welche Helme tragt Ihr

Den Nolan wollte ich auch meinen Eltern vorschlagen, da die wohl neue Helme brauchen. Schön zu lesen, dass ihn hier Leute haben und damit zufrieden sind.
    Nutzt du auch dieses n-com?

Ansonsten hast du alle Kosten selbst schon genannt. Nicht zu vergessen ist aber die Schutzausrüstung für dich. Die muss auch bedacht werden, da da auch gern mal über 1.000,- € fällig werden.

Ähhh, wie geschrieben hat er sich jetzt schon eine gekauft.
    Is ne Suzuki V-Strom geworden.
    Trotzdem danke für den Vorschlag. :smirk:

Oje, zum Glück is nix schlimmeres passiert. Dein Kumpel sollte jetzt aber auch mal darüber nachdenken mit Schutzkleidung zu fahren.
    Und wiedermal sieht man, dass nicht immer die Motorradfahrer an den ganzen Unfällen Schuld sind.
    Das mit dem Schaden ist so ne Sache. Wenn der Autofahrer nicht gefunden wird, siehts wohl schlecht aus, würd ich sagen. Ich geh mal nicht davon aus, dass ihr ne Vollkasko habt.
    Würde ne Anzeige machen und vielleicht wird er ja noch gefunden.

Ich habs geschafft!!! :groesste:

Also letztendlich standen dann doch 2 Maschinen zur Auswahl. Einmal die Kawasaki ER-6F und einmal die Suzuki Bandit 650S.

Wir sind zuerst die Er-6n gefahren, weil die f nicht zugelassen war. Meiner Meinung nach fährt die sich ganz gut. Für den Sozius allerdings nicht gerade das Bequemste. Fand den Sitz nicht sehr bequem und war auch nicht oprimal sich an den seitlichen Griffen festzuhalten. Wegen der zwei Zylinder war sie auch relativ giftig.
    Die Suzuki Bandit 650S war da schon was anderes. Zum gemütlichen Fahren meiner Meinung nach viel besser geeignet. Der vier Zylinder Motor läuft wesendlich ruhiger. Als Sozius ist es viel bequemer als auf der Kawa und der Haltegriff am Heck auch besser zum festhalten.
    Ich hab also eher zur Suzuki tendiert, da mein Vater es ja eher gemütlich wollte und meine Mutter auch mitfahren soll.
    Er is dann nochmal alleine die Kawasaki ER-6f gefahren, um zu sehen wie der Windschutz ist.
    So, jetzt ratet mal, was er sich gekauft hat!!!
    Ne Suzuki V-Strom 650A (2007). ^^
    Der Händler hatte eine da, die er dann alleine mal gefahren ist. Er war von dem Windschutz und Preis so überzeugt, dass er sie sich gekauft hat. Sie is tiefergelegt und hat nen Topcase drauf. Finde die V-Strom schon ziemlich groß. Bin mal gespannt, wie sie sich fahren lässt.
    Sobald sie daheim steht, werd ich mal noch ein paar Bilder machen.

Aber is schon witzig. Da geht es Tage lang hin und her zwischen Kawa ER-6f und Suzuki Bandit und dann kommt er mit ner V-Strom. ^^

Ich hab bei meiner Kawa als auch über 100°C. Speziell dann, wenn ich mal an ner Ampel steh. Is denk ich völlig normal.

Original von Lene
    McEgg du wirst es ja wohl mal schaffen deine freundin mit zu bringen!!

Hab ich ihr gestern erzählt. War allerdings nicht wirklich begeistert. :durchgeknallt:
    Aber mal schaun, was sich machen lässt.

Ladies and gentlemen, I'm back.

Also ich bin gut daheim angekommen. Hoffe ihr auch, bitte um Rückmeldung, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Zum Tag:

Hat echt wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass so viele gekommen sind. Hatte ja garnet gedacht, dass es so viele werden.
    Bei der Ausfahrt waren wir zu sechst, im Lindbergh zu siebt.

Die Fahrt ans Kreuz war echt gemütlich und die Straßen bis auf Neustadt schön frei.

@ Che

Danke fürs Geldleihen. Bekommst du so schnell wie möglich zurück. Is mir das peinlich. :O

@ Ursel

Denk an deine Kennzeichenbeleuchtung. Das Rücklicht geht ja zum Glück schon wieder.

@ Alle die ich noch nicht kannte

War schön euch mal kennen zu lernen.

@ Handi

Musst mir mal deine richtige Handynummer geben. ^^

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Für Fotos mach ich einen Thread in der Fotoecke auf.

Edit:

Fotos: Ma/LU Tour 25.04.2007