Avirex Professional
  • Male
  • 59
  • Member since May 6th 2006
  • Last Activity:

Posts by Avirex

    Das mit dem "schlecht anspringen" kann ich bestätigen.
    Habe der Divi aber einfach die Iridium Kerzen reingewürgt und seitdem ist Schluss mit den Zicken.
    Selbst bei -4 Grad und 1 Woche Standzeit ist sie sofort da.

    Gruß Rainer

    Hallo Klaus.

    Danke für den Hinweis. Deine rote habe ich mir schon angesehen gehabt, ist mir bei den Hepco und Becker aber gar nicht aufgefallen, das die auch gekürzt sind, die Blinker.

    PS: Die Hinterradabdeckung habe ich auch noch ergattern können.
    Als Uhrlösung habe ich die Lösung mit der verkleidetenen Steuerkopfschraube (oder wie die fette Schraube auf der Gabelbrücke heisst) gewählt.

    Gruß Rainer

    Wie schon erwähnt gibt es mehrere Versionen der Drosselung. Achte drauf, das du auch das Gutachten bekommst, wenn Du die Teile von privat bekommen solltest.
    Ich habe meine Teile nur daher, das der Händler mir die Teile mitgab, aber auch ohne Umbau.

    Gruß Rainer

    Hallo.
    Das Problem hatte ich auch, aber ratz fatz mit nem Fön erledigt. Ist zwar popelei mit heissen Kleber unter den Fingernägeln, aber ging Kratzerfrei runter.

    Gruß Rainer

    Ein hallo erstmal an alle, aus dem sonnigen Berlin.

    Ich fahre eine 94er Diversion und habe den Givi Topcaseträger samt Seitengepäckträger montiert.
    Nun sind über dem Nummernschild die neuen Löcher für die Original Blinker vorgesehen, was ziemlich bescheiden aussieht.

    Darf ich an die Originalblinkeranbaupunkten einfach andere, kürzere anbauen? Ich hätte welche da, die auch passen, allerdings wären sie zur Seite hin, von den Koffern verdeckt, nach hinten aber frei.
    Erlaubt oder nicht erlaubt.

    Gruß Rainer