- Male
- Member since Jun 26th 2006
- Last Activity:
Posts by präsi
-
-
Da ich meinen Geburtstag unter der Woche abfrüstucken will, könnte ich theoretisch dieses Jahr.
Wie ist denn das vor Ort?
Kann man da zelten?Grüße
Präsi -
Da die Sommerparty immer am letzten vollständigen Wochenende im Juni stattfindet, solte der Termin auf den 28. - 30.06.2019 fallen.
Grüße
Präsi -
Hallo Mädels und Jungens,
bin noch am
....
LG,
Alptreiber
... bräuchte aber wieder Würstchen
-kurze Ansage per PN
Grüße
Präsi -
Hi Leutz
Da die Ortslage Kirchhasel vollgesperrt ist gibt`s für die Anfahrt zum Partygelände hier eine Anfahrtsbeschreibung:
https://route88-mc.de/anfahrt-sommerparty007jaeger
wirklich schade...
Grüße
Präsi -
-
-
So ist es...Sperrung am Ortsausgang Kirchhasel in Richtung Jena..Einflugschneiße von Rudolstadt zum Clubhaus ist frei
-
Moin, Präsi. Kommt man denn noch durch das Gewerbegebiet, das parallel zur 88 liegt? Bis Donnerstag.
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Hi Stoppel
Das Gewerbegebiet ist bis Kirchhasel frei- ob man dann die Straße zwischen den Feldern zur B88 nutzen kann ist im Moment noch unklar- kann sein das die dann komplett dichtgemacht wird.Grüße
Präsi -
Hallo Gemeinde
Kleiner Hinweis zur Verkehrslage im Landkreis. Ab Montag 07.05.18 ist die B88 aus/in Richtung Jena am Orteingang Kirchhasel vollgesperrt.
Bedeutet für die Anreise aus Richtung A4 Jena eine Umleitung. Also vieleicht schon mal eine andere Strecke aussuchen.
Erleichterung dagegen gibt`s von der A71 Richtung Rudolstadt- unser Autobahnzubringer ist seit Dezember fertig-geht jetzt in rasender GeschwindigkeitGrüße
Präsi -
Hallo Gemeinde
Sag an dieser Stelle schon mal "Danke" für die vielen Lobeshymnen- aber immer gerne....
Eine kleine Trübung hat das WE doch im nachhinein noch bekommen. Unsere zwei Musikusse vom Freitag, die uns eine so nette Lagerfeuermucke gespielt haben waren am Samstag wieder auf Gig in Gotha und hatten auf dem Nachhauseweg einen schweren Verkehrsunfall.http://erfurt.thueringer-allge…nd-ueberschlae-1888859330
Wem auch immer sei Dank sind alle Insassen von schweren Verletzungen verschont geblieben. Ein geborgter Transporter und einige Technikutensilien und Instrumente müssen aber ersetzt werden.
Hoffen wir mal das die Versicherung des Suffkopfs der sie von der Pisste geschubst hat sich nicht querstellt.
Eine gute Genesung hab ich auf jeden Fall schon mal ausrichten lassen.Das solls für heute erst mal gewesen sein- hab noch ein bißchen Schlaf nachzuholen...
Grüße
Präsi -
So Gemeinde
Nur noch wenige Stunden - wünsche allen eine Schrott- und Bullenfreie Anfahrt....
...bis denne gleich
Grüße
Präsi -
Ich würde sagen: da hammwa alles richtig gemacht und immer schön unsere Tellerchen leer gegessen
...
...
-
Fein
Dann seid ihr ja anscheinend vom Unwetter letzte Nacht verschont geblieben.
...guckst du hier....
...aber zumindestens bei uns ist alles heile geblieben...
Grüße
Präsi -
-
Kommen möchte ich schon auch, wenn dann vermutlich zu zweit oder sogar noch mehr. Aber auch ich warte das OK vom Chef ab.
Der " Chef " hat gerade sein O.K. gegeben
Grüße
Präsi -
-
....fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Grüße
Präsi -
Hi Leutz
Erstmal schön das alle wieder gesund gelandet sind.
Danke an alle Schreiberlinge wiedermal für die Beweihräucherung.
Im Clubhaus ist ein GoPro USB-Kabel liegengeblieben...denke mal von einer Action-Cam.
Wer es als das seine wiedererkennt bitte PN an mich mit Adresse dann steck ich`s in die Post.Grüße an alle
Präsi -
...uff...grad wieder im eigenen Heim zurück aus`m Clubhaus...
...allen für morgen eine Schott-und Bullenfreie und Sonnenscheinreiche Anfahrt...
...bis gleich...
Präsi