könntsch ja eschentlich och ma wieder vorbei guggn.....

fastfreddie
autsch
- Male
- 54
- Member since Aug 22nd 2006
- Last Activity:
Posts by fastfreddie
-
-
-
-
da wolltsch wiedermal starten.....
-
Hohenturm.. fahrsch manchmal mit meiner Hamsterbacke durch....
-
keine Ahnung
-
Ich denke.. -das würde Valentino auch nicht wollen...
-
so jetzt gebsch auch ma meinen Senf dazu
Ich bin kein Rossi fan.. aber..... wenn sich der MM solche Attacken in in der MX WM oder ind er AMA geleistet hätte, Dann hätte er von jedem einen Tritt bekommen... und niemand hätte gejammert... Valentino ist einfach der Kragen geplatzt.... und ob er nun getreten hat oder nicht.. oder es wollte oder nicht... ich kann Ihn verstehen.. -basta-
an einen Rücktritt Rossis möchte ich nich denken... könnte aber auch das verstehen. Sollte ausschliesslich diese Strafe tatsächlich Lorenzo den WM Titel bringen, kanns schon sein das Vale tschüss sagt. Er hat immer gesagt, dass er so lange fährt wie es ihm Spass macht... -von da her-..
Der GP Circus geht auch ohne Rossi weiter. -dann mit drei Spanischen Robotern an der Spitze. -und sicher auch etwas weniger Zuschauer..
-
der Jorge hatte damals Schwein gegen Peter Öttl in Brno
-
-
italienisch ist doch ok!!!!
Danke!!
-
geht das "zatoo" auch free.. oder muß man da was zahlen?
-
so ne Gespannfahrt muss ich mir auch noch ma irgendwann antun. -also als Mitfahrer... ich weiss nur noch nich wie ich die dicken Windeln unter die Kombi kriegen soll..
-
ja genau..nur die Wangenpolster... man pumpt.. -wenn der Helm aufm Kopf sitzt- die Wangenpolster auf... dadurch sitzt der Helm super!!! sollte der Helm vorher nochn ganz klein wenig gewackelt haben, ist er jetzt bombenfest... man kann ihn aber trotzdem zumachen mittels Doppel D-Verschluss.
Da ich persöhnlich dazu neige mir`n Helm lieber ne Nummer kleiner zuzulegen, damit er richtig sitzt, gefällt mir das super. Auch wenn später die Polsterung etwas nachgeben sollte verspreche ich mir dadurch wieder etwas Ausgleich...
Gefahren bin ich aber trotzdem schon. die Belüftung is ziemlich forsch -würde ich sagen- die Luftschlitze also immer nur n kleinen Schlitz aufmachen...und leise.. na ja.. wer`n Schubert C 3 gewohnt ist... sagt sicher der LS2 ist laut. -für mich aber ok. -
hab mir jetzt den LS2 F 396 CR! Diabolo carbon gekauft... hät ich nie gedacht... richtig geiles Teil.. hat sofort super gepasst... Pin Lok und Belüftung super.. Air Pump dran..und das ganze schön leicht... nur an den Namen mussch mich noch gewöhnen..
-
..schdenk aber mal, dass Asphalt einfach nich so bremst... Z.B. bei Regen... Wenn de da absteigst.. rutschtste aufm Asphalt bis zur Mauer oder sonst wo hin... im Kies is eher Schluss..
-
Kann du dich noch an die KTM erinnern, welche das Team Roberts (2005?) einsetzte?
Der Motor war zumindest auf jedenfall von KTM.oh man.... stimmt.... sch.. ich werd alt...
das Ding nannte sich Proton... ge?...
-
jo.. is eig. egal... ausserdem wirds dann wieder etwas schwieriger... aber für einige ist das hier alles doch noch zu leicht... ge TheDocktor46???
-
so.. ich hoffe, dass ist jetzt etwas schwieriger
-
das hatten wir aber schon....