fastfreddie autsch
  • Male
  • 53
  • from Thüringen
  • Member since Aug 22nd 2006
  • Last Activity:

Posts by fastfreddie

    .....die RC 166 lebt!!!!! :D


    hier die Version von Guy Coulon


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ich glaube nicht, dass Valentinos Kariereende von einer Vertragsverlängerung abhängt, sondern vielmehr davon ob es ihm noch Spass macht. Das hat er immer gesagt..
    -ich glaube übrigens nicht, dass Vale langsamer ist als die aderen drei da vorne... Er hat irgendein Problem in der ersten Rennhälfte... nur das ist ja hier nicht das Thema. für Vale ist es aber viel. das Schlüsselthema ob ihm die ganze Fahrerei Spass macht und er letztendlich weitermacht!! :)

    Marc Marquez wird in den nächsten 20 Jahren alles in Grund und Boden fahren


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    nunja .. wenn in der 1. Runde in der Moto GP jemand auf Platz 10 liegend stürzt und aus irgendwelchen Gründen nicht im Kiesbett sondern auf der Rennstrecke liegt müssen 10 bis 15 Fahrer daran vorbei.. in der Moto 2 können das schon mal 20 bis 25 Fahrer sein... sprich... die nachfolgenden Fahrer sehen an einer Unfallstelle eben weniger, weil alles enger ist...


    ich bin auch nich für weniger Fahrer... schon gar nich in der Moto 2... war nur so ein Gedanke

    hab hier noch was gefunden.. muesste 1969 sein...


    External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    hab diesen Film gefunden. Is zwar französisch, aber macht nix... einfach geil :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    leider fehlte mir dieses jahr etwas die Zeit um mehr von der US-Meisterschaft zu posten..



    hier nochma der Endstand der AMA


    MX 2


    Meis­ter­schafts­end­stand


    1. Eli To­mac (HON), 552
    2. Ken Roc­zen (KTM), 493
    3. Mar­vin Mus­quin (KTM), 411
    4. Bla­ke Bag­gett (KAW), 395
    5. Zach Os­bor­ne (HON), 356
    6. Je­re­my Mar­tin (YAM), 300
    7. Jus­tin Bog­le (HON), 291
    8. Ja­son An­der­son (SUZ), 260
    9. Cooper Webb (YAM), 255
    10. Ky­le Cun­ning­ham (YAM), 228
    11. Co­le See­ly (HON), 223
    12. Jus­tin Hill (KAW), 217
    13. Will Hahn (HON), 172
    14. Dar­ryn Dur­ham (KAW), 171
    15. Mar­tin Da­va­los (KAW), 168
    16. Adam Ci­an­ci­a­ru­lo (KAW), 138
    17. Jo­seph Sa­vat­gy (KTM), 89
    18. Bla­ke Whar­ton (SUZ), 85
    19. Alex Mar­tin (YAM), 82
    20. Ky­le Pe­ters (HON), 55


    MX 1


    Meis­ter­schafts­end­stand


    1. Ryan Vil­lo­po­to (KAW), 563 Punk­te
    2. Ryan Dun­gey (KTM), 507
    3. Jus­tin Bar­cia (HON), 411
    4. Trey Ca­nard (HON), 332
    5. Ja­mes Ste­wart (SUZ), 289
    6. Ja­ke Wei­mer (KAW), 275
    7. An­d­rew Short (KTM), 262
    8. Broc Tick­le (SUZ), 236
    9. Mi­ke Ales­si (SUZ), 229
    10. Josh Grant (YAM), 228
    11. Jus­tin Bray­ton (YAM), 201
    12. Ty­la Rat­tray (KAW), 198
    13. Mal­colm Ste­wart (HON), 197
    14. Phil Ni­colet­ti (YAM), 190
    15. Chad Reed (HON), 157
    16. Ryan Si­pes (SUZ), 147
    17. Wes­t­on Peick (SUZ), 102
    18. Ben La­May (YAM), 83
    19. Brett Met­cal­fe (KAW), 81
    20. Cle­ment Des­al­le (SUZ), 58


    http://www.crossmagazin.de/news/usa/news-20130825161510.htm

    Ich weiss nich so recht... ich würde Sandro nicht bestrafen... es kommt immer drauf an was für eine Härte man sich im GP Sport wünscht... Wenn ich mir vorneweg ein Motocross rennen in der AMA angucke find ich das Manöver von Sandro ok.
    Klar war das grenzwertig... aber wenn Sandro eine engere Linie gefahren wäre um die Kollision zu vermeiden hätte er evtl. auch vom Gas gehen müssen... is aus der Zuschauerperspektive sowieso schwer zu beurteilen...

    blahwas


    guck ma hier..


    http://www.team-motobike.de/bmw/


    das will ich mir nächstes Jahr mal antun.... aber am besten eine Strecke die ich kenne... Sachsenring, Brünn oder Osche wären gut... obwohl ich ja lieber Klassiker fahre.... aber hin und wieder würdsch eben auch gerne mal wieder was modernes bewegen..
    370 Euronen am Tag klingt zwar viel... aber das Nenngeld is ja auch schon dabei. -Reifen und Bremsenverschleiss inklusive. -dafür kannste dann einen Tag lang z.B. diese S 1000 fahren, die ja alle diese neuartigen Annehmlichkeiten hat!!! :P ..und ich brauch keine 16000 Euronen fürn neues Moped ausgeben... es sei denn... danach is man süchtig nach so einen Teil. X(


    Projekt "Rennstrecke" spuckt mir noch im Hinterkopf rum. Dann aber mit einem Bückeisen. Und die Tourist Trophy Anmeldung ist auch noch offen.

    wie wärs denn middn alten Brenneisen aus den 80ern?.. doer frühen 90ern..(GSX R oder ZXR) die kosten in der Anschaffung kaum noch geld und damit kann man mittlerweile wieder bei einigen Veranstaltern als Classik SBK fahren.. man ist also unter Gleichgesinnten... Traktionskontrolle und Mapping is doch eh was für Weicheier...!!! ;)

    am liebsten würde ich meiner kleinen`ne Jolly moto gönnen... oder eine von Lomas. auf alle Fälle muß der Lärm etwas lauter werden... ich höre mich sonst beim ADMV Classic Cup gar nicht zwischen den ganzen falschtaktern... -ansonsten könnten die Felgen noch golden werden. ;)

    ich bin gestern mal `ne Bummelrunde über Land gefahren.... viele Mopetten waren unterwegs.... ich hab sogar`n chinaroller gegrüßt.. aber einer war die Härte... da kamen zwei mitn Dnepr-Gespann oder sowas ähnliches... die Helme waren sicher noch aus der Zeit der Wehrmacht.. als ich den gegrüßt habe.. was meint Ihr was ich für einen Gruß zurück bekam.. -richtig.. es war nicht die leicht erhobene Kupplungshand, sondern der ausgestreckte rechte Arm!!...

    Hmm, aber warum hat dann Dani's TC augenscheinlich beim Sturz ausgesetzt?


    ...aaah.. so.. sorry..hab jetzt erst mitgekriegt, daß Danis Tc beim Sturz kaputt war..... aber MM kann man keinen Vorwurf machen -denke ich- diesmal nicht.. -wenn die TC wirklich beim Rempler kaputt gegangen ist, ist das natürlich wirklich unglaubliches Pech für Pedrosa....


    -aber das größte Pech für Ihn ist, daß MM nicht mehr Moto 2 fährt..