Huhu Thea,
Nachträglich, aber von Herzen....
Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße, *Knuddel*
Annette
Huhu Thea,
Nachträglich, aber von Herzen....
Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße, *Knuddel*
Annette
Wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und gute Laune
Und trinkt ein oder zwei für mich und den Weltfrieden mit
Liebe Grüße, Annette
Hab bisher per Google Suche folgende Orte notiert:
Tiger & Turtle
Tetraeder
Zeche Zollverein
Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall...war ich schon, tolle Kulissen zum Fotografieren
Schade, daß Du so wenig Zeit hast. Die Zeche Zollverein bieten Nachtführungen an, oder haben sie zumindest vor Jahren mal...das ist auch ein Erlebnis. Blick über Ruhrgebiet bei Nacht.
LG, Annette
Viel Spaß auf der Burg und Fröhliches Glühen
Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße, Annette
Ja. ja....nur die Harten kommen in den Garten....und die ganz Harten bekommen die Gärtnerin
@Regenrabe,
bis wann ist denn Anmeldeschluß ?
LG, Annette
Warum muß sich Nixe hier eigentlich für diesen dämlichen Olwechsel, den sie offensichtlich NICHT machen möchte, rechtfertigen oder sich Rechnungen über Ersparnisse aufmachen lassen
Levve und Levve losse... wie der Rheinländer sagt
LG, Annette
Wünsche Euch viel Spaß im "Exil" und trinkt Einen für den Weltfrieden mit
LG, Annette
4711 hilft bestimmt bei Käsefondue
Fr. Jung bevorzugt aber eher das hier
LG, Annette
So, der Südwesten meldet sich auch zurück...eigentlich ja schon seit gestern.
Schee wars mit Euch ....auch wenn einige bekannte Gesichter leider fehlten.
Ein besonders dickes und
an den MC Route88 für die Gastfreundschaft und die Arbeit, die Ihr Euch macht. Für das RundumSorglosPaket mit Essen,Trinken und überhaupt
Liebe Grüße und bis hoffentlich nächstes Jahr in alter Frische
Annette
Alles Banausen
Meises Obstler ist was ganz Feines....brennt nicht und schön mild
So, wenn die Reifen nicht wieder platt gehen kann mit dem Weltfrieden nix mehr schiefgehen
@Chip,
ich freu mich mal mit
LG, Annette
Die modernen Autos sind trügerischer geworden. Sind zwar sicherer, vermitteln aber ein größerers Sicherheitsplus, als wirklich vorhanden ist.
Die Leute fahren schneller, rücksichtsloser und fühlen sich in ihren "modernen Panzern" noch stärker von der realen Außenwelt entkoppelt.
Gefahren, Wind, Lautstärke spürt man nicht mehr so wie früher.
Früher hat die subjektive Wahrnehmung von Gefahr die Geschwindigkeit bei den meisten begrenzt, heutzutage bei modernen Autos ist diese bis 200km/h oder so gar nicht mehr wirklich vorhanden.
Schön geschrieben und mit der trügerischen Sicherheit voll getroffen....das will doch aber Keiner hören.
Schneller, Weiter, Höher und das gilt doch beileibe in der heutigen Zeit nicht nur für den Straßen-Verkehr, da passt doch kein Tempolimit....aber Hallo
LG, Annette
Genau das
ich hab aber auch gegoogelt und für das Zitat gibts im Lateinischen keine genaue Übersetzung. Das kommt aber schon so hin
Wir sind ja nicht päpstlicher als der Papst.
*via destinatum est*
wie schon Konfuzius sagte
Wenn schon Event im Sommer, entfällt dann das Wintertreffen auf der Burg ?
Hallo zusammen,
wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Burg
und trinkt ein oder zwei für mich mit ....und bitte den Weltfrieden nicht vergessen
Liebe Grüße, Annette
Schade, dieses Jahr ist für mich kein gutes Jahr für Treffen
Aber Ihr trinkt sicher ein oder mehrere für mich mit.....und den Weltfrieden natürlich
LG, Annette