niednied Professional
  • Male
  • 59
  • Member since Nov 6th 2006
  • Last Activity:

Posts by niednied

@ Manuel sehr tröstende Worte Manuel :D hast allerdings recht auf die kleinen User und Fans ist geschis...hauptsache die Kohle stimmt für die :cursing:

naja bin morgen in der grossen Stadt Chemnitz unterwegs und da gibts nen SKY infodingens, da mach ich mich auch mal schlau ..... uuuund vllt ergibt sich ja noch was irgendwie

ich bin stinkesauer ... kein Moto GP im Free TV ..... war grade am SARI und hab meine gedruckten Tickets gegen Plastikkarten getauscht, die Mädels dort sind auch etwas angefressen von dieser Dornaentscheidung.... naja vllt. gibts doch noch ne Möglichkeit die Rennen usw. im TV ohne Mehrkosten und Bezahlfernsehen zu schauen ... ich weiss nicht ob ich Geld für Sky ausgeben werde, sicher gibts einige gute Seelen die Bildmaterial bei youtube od hier reinstellen und uns mit Infos beglücken hier in Schriftform :gp:

schade....so gerät die Moto GP noch mehr in die Randgruppe .... ich werde kein Geld in Sky stecken, soviel ich weiss kann der Sky reciever aufnehmen aber auf kein anderes Gerät übertragen und speichern ODER ?

Zündaussetzer bei Vollgas - kann der Drehzahlbegrenzer sein

Außerdem läuft der Motor besser wenn ich den Choke raus nehme - ist doch logisch so bekommt der Motor nicht soviel Sprit und säuft nicht ab ( Choke brauchste eigentlich nur beim starten, läuft die Kiste Choke zu )

... ja die Ausies und Südstaatler brauchen keine Ausreden, aber deswegen umziehen :?: Nö hier ists schön und meine Heimat .... bald ist Rentnerzeit und da habe ich Z E I T vielleicht und nächstes Jahr nehmen wir uns mehr vor, Hauptsache die Gesundheit spiel mit

Hab 1978 den Mopedschein gemacht, und mit nem S50 rumgefahren, war ne geile Zeit, dann später den Motorradschein

der Fahrlehrer mit ner 250er TS vornweg und wir, zwei Fahrschüler mit ner 150 TS hinterher ohne Sprechfunk ^^ dann gabs ne 250 TS für mich schon mit 5 Gang Getriebe, war mein Fortbewegungsmittel um auf Arbeit zu kommen, ich hab damals nicht über die Zeit nachgedacht war froh einen fehrbaren Untersatz zu haben.....man konnte da noch sehr viel selbermachen (auch mal fix ne Kurbelwelle wechseln, wenn se der Freund besorgt hatt :evil: ) und dan kahm die Wende ..... das erste Auto, noch ein Trabant, später erst wieder ein Motorrad, die GSR 600 gleich als sie rauskahm, hatte schon bammel vor der neuen Technik, aber siehe da ging ganz einfach fast wie früher und jetzt hab ich die GSX S 1000 ..... früher war es ein Fortbewegungsmittel heute ein Geldverbrenner ... unterm Strich hatt jede Zeit Spass gemacht, nur leider fehlt diese Zeit jetzt weil viele andere Sachen wichtiger erscheinen als Motorrad zu fahren

ja T9 ist KTM, das Fanpaket war toll, T-Shirt (Grösse nach Wahl) Aufkleber, Ohrstöpsel, Cap in dem Beutel, wenn ich so rechne vllt. 50,- ....... minus Eintrittskarte, dann ist es garnicht so teuer (Milchmädchenrechnung ;) )

die Stimmung war gut, es gibt aber,leider, immer wieder Erwachsene die sich nicht (Bierkonsumabhängig) benehmen können, auch auf dem Zeltplatz (war privat in Hermsdorf) ....... es gab Zeltaufschlitzer und Wohnmobil aufbruch tagsüber und nachts war die Polizei zu Gast ..... nunja irgendwie gehörts dazu oder auch nicht .... jedenfalls wars ein sehr geiles WE, hab viele Fotos gemacht (im Fahrerlager und an der Strecke, viele Autogramme bekommen, das wohl wertvollste von John Hopkins) ... c u next Year :!: :!: :!: