haste doch geschrieben weiter oben ....

niednied
Professional
- Male
- 59
- Member since Nov 6th 2006
- Last Activity:
Posts by niednied
-
-
hab doch geschrieben hole dich ab .............. vorne an der Ecke, sodas du dich noch umziehen kannst .....
-
Hallo Sascha,, ich werde dich morgen gegen halb 10 abholen. Helm und Klamotten bringe ich mit, ich hoffe mal auf schönes Wetter, damit du nicht zusehr nass wirst. Du kannst natürlich bestimmen wo die Reise hingehen soll. Ich mus mir nur noch das Navi einstellen und ab geht die Post also bis morgen .........
-
..MM ist unzurechnungsfähig .....
gut BDR nicht zu vorschnell urteilen, denn zum Rennfahrer reichts
ich bin hier raus ....
-
hast dir deine Frage selbst beantwortet .....
und wieviele Leute rennen am SARI ins Fahrerlager um ein Autogramm zu bekommen von MM die hier über Ihn urteilen ....
bei einigen Buchstaben gehe ich mit
-
MM muss halt mit der Honda ans Limit .......... und manchmal darüber hinaus ..... schade dass er jetzt so runtergemacht wird von vielen (auch hier) damals als er noch WM-Titel gebracht hat war er ein Held ..... bauste eine Unfall biste der Idiot nungut ..... und wieder hacken alle auf MM rum
-
... keiner ist Fehlerlos in diesem Sport .....
-
Estoril 2002 ,vielleicht bin mir nicht ganz sicher ... .schönes WE
-
Frohburg ist PFLICHT.... genau wie Sachsenring Moto GP ..... nur sind die Preise etwas anders
-
2009, ESTORIL .....
-
-
-
Saisonende
....viel gefahren nix passiert keine Strafen und Blitzer
-
erstmal Hauptsache dir ist nix passiert .... OK ... wenig Trost .... vllt. bei ebay, aber auf genaue Teilebeschreibung und Baujahr achten od. vllt doch bei nem Kawahändler deines Vertrauens fragen lg
-
Glückwunsch ......
-
Elektromopped ... bei den steigenden Strompreisen ?????
nix für ungut Jungs .....
-
ich hab mir kein Limit gestellt aber an die Folgekosten und Unterhaltungskosten gedacht .... kaufen per Kredit kann man eigentlich fast alles ... wie gesagt man muss es sich ganz einfach leisten können ....
-
so ein Fehler sollte einem so erfahrenen und hochdekoriertem Fahrer eigentlich nicht passieren...man will ihm ja keine absicht unterstellen, aber so eine hauruckaktion nunja ....
ich würde ihn für ein Rennen sperren oder die Punkte fürs Rennen wegnehmen.....
-
nur bei Shell
V-Pover
da gibts öfters mal Treuepunkte oder Rabatt
schönes WE
-
.. weil Musikhören so vom fahren ablenkt dass man sich keine neuen Strassen suchen kann ... wieso hört man immer die selbe Musik... ich bin raus hier ... hört Musik und baut keinen Unfall .... bzw heult dann nicht ...