Darkrain77 Enlightened
  • Male
  • Member since Dec 2nd 2006
  • Last Activity:

Posts by Darkrain77

    Nun war ich ein Paar Jahre weg...... Schlimm sowas zu Lesen wenn jemand nichtmehr unter uns weilt.... =O


    Liebe Biboty, auch wenn du es nicht mehr hier Lesen kannst, ich Danke dir für deine Lieben Einträge in das Gästebuch. Es tut gut dies zu Lesen, du warst immer für jemand da und hast Freude Verbreitet! Du wirst einigen Hier fehlen <3;(


    Auch an die anderen, von dem ich in meiner Pausenzeit nicht´s mitbekommen habe. Wünsche allen viel Kraft bei solch Sachen, ebenso den Verwanden, Familie,Freunde, Bekannten etc.

    Mal abgesehen von so einem degenerierten Ölprinz-die Gegend um die Platte ist sowieso nur mit Vorsicht zu genießen, da dort seit Jahren in für mich nicht nachvollziehbarer Art & Weise kubikmeterweise Kies auf die Straßen gekippt wird...



    Tja,hab die Erfahrung auch schon vor Jahren gemacht. Erinne mich gut als meine "Räder" vorne und hinten "geschwommen" sind (und nicht nur einmal) in dem Kiesbeet. War Paar mal da,aber immer was in den Nebenstrecken. Meide seit langer Zeit deshalb die Platte. So nen Ölprinz gab es nicht,aber der Kies war schon eine Sache die zum Kotzen ist.....



    So Aktuelle Info. Navi ist nun Verkauft. Bitte keine Anfragen mehr.


    Greez

    Hmm,glaub bis heute hab ich es noch nie zu deiner Käsekuchentour geschafft. Eigtl. schade...


    Zwar ist daß Wetter perfekt aber am Sa. wird es wohl auch nix. Muss mein Schreihals richten und dann mal gucken ob es überhaupt noch was wird^^


    Euch viel Spaß und ne gute Fahrt!


    Grüße

    Falls noch jemand so'n Ding sucht, im Deauville-Forum wird gerade ein MX und ein SLX angeboten.


    Falls jmd. ein kaum (selten) benutztes SLX-350 haben will samt 1 gebrauchten, 1 Neuen Bluethroot-Headset,2Akkus,alles Zubehör, EU-Karte und Rechnung kann sich vorab mal melden per PN. Hab daß Navi wie gesagt sehr selten benutzt und ist noch Neuwertig.


    Wenn sich keiner bis So. meldet gehts andersweilig weg. Preisvorstellung ist so um die 100-110.-Euro incl. Versichertem Versand ;)


    P.S. Fotos gibt es natürlich per Anfrage ;)


    Grüße
    Chris

    Angie! bringt Kaffee & Kuchen mit, und wir setzen und mitten in den Weg und machen ein Picknick. 8o DAS wäre doch spaßig, oder? :whistling:


    Dann nimmt der Bootsmann noch Steaks mit und ich bring nen Grill (od. umgekehrt,er hat mehr Platz zum Transport) ^^


    Hab mal die Videos überflogen. Aber nix sonderliches. Daher....... :thumbdown:


    P.S. am 15.Juni ist wieder die ADAC Veranstaltung am Gleimseck. Naja da geht wenigstens bizzi mehr ^^

    Also wenn ich den Kontext so setze... ;)


    Mist,ich wurde enttarnt :D


    Dito... Kaum dreh man sich um, war der Darki verschwunden. :whistling: 3 Sekunden davor hatte ich ihn noch hinter mir. 8|
    Aber Du scheinst wieder zeitgleich mit uns draußen gewesen zu sein, denn das Landen des Helis haben wir auch noch mitbekommen und standen auch noch vorne an der Ecke. 8|


    Hmm,also nur 2-3 Bilder. Naja bin dann raus da ich mir dachte Ihr seit auch raus. Wollt noch kurz nen Smalltalk halten, aber euch hab ich nicht gesehen. Geht schnell unter bei der Menge. Aber beim nächsten mal irgendwann ;)


    An Essen fassen oder was zu trinken war nicht ranzukommen. ;( Lange Schlangen an den Bon-Kassen. :|


    Oh ja. Also wenn ich es so lese war die Organisation mit den "Konvois" (abgesehen von Routenänderungen) ganz gut. Aber für die Anzahl der Personen war 1 Hangar (mal abgesehen davon daß nicht so viel los war an Ausstellern etc.) mit Essen etc. deutlich zu wenige. Wenn nächstes Jahr wieder so Bombenwetter und aufkommen ist hoffe ich doch daß gerade dies noch "verfeinert" wird bzw. auf 2 Hallen aufgeteilt. 30-40Min. in ner Bonschlange ist wohl nen Witz!


    P.S. Nächstes mal fahre ich nach Calw. Dort wo der Zwischenstopp ist ;)


    So und da ich seit 05:48Uhr auf den Socken bin und Morgen wieder der Arbeitsspaß losgeht, gehe ich nun mal Sandmännchen gucken. Werde Morgen Abend noch kurz 2 Videoschnippler reinsetzten....

    So war wohl leider nix mit dem Konvoi. Bin wie nen DvD dort rumgestanden. Zwar kam der Hubschrauber kurz vor 12Uhr und ich dachte : Goil nun kommt der Konvoi vorbei aber war leider nix. Die haben die Route irgendwie abgeändert und nicht die L1187 genommen. Naja bin dann später zur Messe. Aber hab wenigstens Lille samt Bootsmann kurz angetroffen (nachdem ich 2-3 Fotos gemacht habe waren diese aber Spurlos verschwunden^^). Hier nen Paar Fotos. Von der Halle hab ich auch welche,aber lohnt sich nicht....