Hallo lieben Forenkollegen,
ja der Morrison lebt noch. Der ein oder andere wird sich vielleicht erinnern.
Jedenfalls bin ich nun nach viel zu langer Zeit wieder zweirädrig unterwegs. Meine Bandit hat eine Frischzellenkur verpasst bekommen und gestern war nun die erste Ausfahrt nach ungefährt vier Jahren. Wie konnte ich nur so lange ohne? Hat verdammt gut getan.
Mein Leben verläuft nach wie vor in geordneten Bahnen, ich bin immer noch sehr viel beruflich unterwegs und die Kinder werden größer. Ein gute Zeitpunkt wieder mehr an mich zu denken und am Wochenende auch mal ohne schlechtes Gewissen den Kopf auf der Landstraße freipusten können. Wie dem auch sei. Ich hoffe auf viele schöne Touren dieses Jahr und würde mich freuen den ein oder anderen mal wieder persönlich zu treffen. Wieviel Zeit ich aufbringen kann mich ins Forum einzubringen kann ich noch nicht abschätzen. Das wird sich zeigen. Es sind ja einige mir (noch) unbekannte User hinzugekommen und manche scheinen sich (hoffentlich nur temporär) verabschiedet zu haben. Viel Stoff zum Nachlesen also, aber sicherlich spannend.
Eine Sache noch. Man sollte sich ja selbst nicht zu wichtig nehmen, aber wenn mein Abgang (oder sollte ich sagen hinwegdiffundieren
) vielleicht doch von 1, 2, 3 Leuten negativ aufgenommen wurde (sorry liebes Modteam und an alle die mich mögen/mochten), dann habe ich dafür Verständnis und ich möchte mich für das Hängenlassen entschuldigen. Das war sicher nicht die feine englische Art.
Die Linke zum Gruß
Thilo