smuggler Moped Lude
  • Male
  • 43
  • from Bayern
  • Member since Apr 3rd 2007
  • Last Activity:

Posts by smuggler

    Ich will einen schwarzen Kombi.... und einen Shoei XR1000 in Mattschwarz :)


    Das aufwendige Dekor bei den Shoei Helmen kostet ca. 80€ mehr, wobei mir da nichtmal eins wirklich gefällt.


    Bei mir fällt nun auch das komplette Paket an bis auf die Jacke, mein eh schon leerer Geldbeutel freut sich bereits.
    Aber was muss das muss. Seit der neuen Maschinen denke ich da bißchen anders drüber.
    Fahr eigentlich immer mit Jeans und Turnschuhen und das ist mir zu unsicher geworden. Ich mein da aber nicht mal direkt einen Aufprall, weil da dürfts dann eh vorbei sein sondern eher wegrutschen usw.


    Werd ich wohl auf Etappen kaufen müssen.

    Quote

    Original von BikerB
    Yo, ich. Wenn ich mit der Straßenmaschine allein unterwegs bin, höre ich diesen - oder ähnlichen - Satz meistens und das beruhigt. Wenn ich dann mal unaufmerksam irgend etwas übersehen habe und es ein wenig brenzlig wurde, dann denke ich daran und sage mir: wenn´s Dich jetzt hier umsemmelt, ist es nicht so, das es nur dich allein was angeht. Also, pass ein bischen auf.


    So und nicht anders läufts bei mir auch.

    Hab beim Auto "69" aufn Kennzeichen ^^ ... das ist Schweinkram. Den Mädels gefällts anscheinend und sprechen mich da immer drauf an ob ich weiß was denn 69 bedeutet.....


    Und The Number of the Beast ist es wohl auch nicht da fehlt eine 6.
    Um es mit den Worten von Bruce Dickinson auszudrücken.
    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six."


    Dachte zuerst an Rossi, aber der hat die "46".


    Um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung was 66 bedeutet. Bitte um Aufklärung, auch auf die Gefahr hin mich zu outen.

    Komme aus Gunzenhausen. Dollstein sagt mir vom Namen her schon was, glaube das war irgendwo zwischen Solnhofen und Eichstätt. Bin eher selten in dieser Gegend unterwegs.


    Eine Tour könnte man schon machen, muss ich mich bißchen zusammenreißen mit dem Gas geben. Gar nicht so leicht bei 175PS ;)


    Muss mich aber im Moment erstmal etwas einschränken mit dem Fahren da ich seit Freitag ohne Arbeit bin.

    Willkommen im Forum


    Endlich mal jemand aus meiner Gegend :)


    50er Roller ist doch besser als nichts. Zwar nicht das stärkste und schnellste aber wenigstens zwei Räder mit einem Motor und bisle Wind um die Nase.

    Quote

    Original von Wawy
    Wenn man abends Motorrad fährt find ich die Insekten auch furchtbar. Ich bin letztens gefahren und ich dachte echt es würde regnen... das waren aber irgendwelche Fliegen.


    Das kenne ich nur zu gut. Wohne in einem Gebiet mit vielen großen Seen und da kommt man öfters in so einem "Schwarm". Ist wie Platzregen, das Visier + Licht ist komplett dicht, bei Nachtfahrten natürlich klasse.

    Jeder kennt das lästige Problem mit Mücken, Bienen & Co... vom Mofafahrer bis zum Großvolumigen.


    Hatte heute das Motorrad geputzt und bin dann nur ma eine kurze Runde gefahren, so 10-15min.
    Und was ist, ich schaue aus wie die letzte Drecks**. Helm Jacke und das Moped wieder total eingesaut.


    Mir kommts so vor als wäre dieses Jahr extrem viel Ungeziefer unterwegs. Die letzten Jahre hat das Moped nach einer Woche so ausgeschaut.


    Kriegt ihr auch so viel ab oder habens die Mistviecher alle auf mich abgesehen ? X(


    Nach einer kurzen Fahrt

    Mensch ist das warm in der prallen Sonne.....


    Bin heute sogar zu faul die toten Insekten wegzukratzen wie man sieht.


    Wie 27 Jahre alt schaute ich zwar nicht aus aber egal... dafür hab ich die optimale Rennfahrerfigur und den passenden Untersatz. ^^


    Quote

    Original von Schwelmer
    bin die Tage mal mit der Kamera an Bord gefahren. Wer den ganzen (schon arg gekürzten) Film sehen will soll einfach auf meinen Benutzernamen klicken und die 3 Videos gucken Part1, Part2, Part 3.


    Da gloom sind sie, zutreffende Scene ist Anfang part2.


    Größtenteils ist der Fahrstil zwar bisle schnell aber vertretbar. Trotzdem solltest du mal nen Gang runterschalten, vor allem innerorts... . Wie sich die ZXR400 fährt weiß ich, aber mit der Gashand sollte man dir kein größeres Bike in die Hand drücken.


    btw. bei der LKW Scene, tja das wäre fast deine letzte Kurve gewesen... .


    Aber gut, in dem Alter bin ich genauso gefahren mit der 400er, da sind paar Geburtstage hinzugekommen.

    Ob es sinnvoll ist oder nicht wurde in anderen Threads schon ausreichend diskutiert.


    Wenn du eine R6 & Co willst dann kauf sie. Du musst dir halt im klaren sein daß du am Anfang vorsichtig mit dem Gas umgehen solltest. Wenn du das schaffst steht eigentlich nichts im Wege.


    Bei den 1000ern würde ich aber persönlich schon sagen die erstmal auf 98PS zu drosseln, weil die haben richtig Saft, zudem sparst du auch viel Geld wenn du sie mit 98PS fährst anstatt mit 160PS+.