smuggler Moped Lude
  • Male
  • 44
  • Member since Apr 3rd 2007
  • Last Activity:

Posts by smuggler

    Quote

    Original von biboty
    Ein "Raser" ist für mich jemand,der rücksichtslos und ohne Kopf fährt.
    Jemand,der nie Rücksicht auf andere nimmt-und am besten schnell und geradeaus kann....und das auch noch toll findet.
    LG Sabine


    Das triffts doch ganz gut mit dem "Raser" "Helldriver" oder wie man sie auch immer nennt.


    Grad von der Heimfahrt wieder das beste Beispiel erlebt.
    Steh an der Ampel kommt ne schwarze Maschine neben mir hergefahren (welche kA, hat mich auch nicht sonderlich interessiert). Kaum die Ampel grün isser schon losgestochen (noch in der Ortschaft), so am Ortsschild warn schon paar hundert Meter Abstand bin dann ab Ortsschild aus "sehr zügig" hinterher. Er fängt schon das "Springen" an bei den ersten Autos, dacht mir mir nur ok der hats halt bisle eilig... . Dann inner 80er in nem Kuhkaff direkt moch 2 Laster auf Abbiegestreifen/Sperrstreifen überholt. Ab da hatte ich schon ihn schon als Helldriver abgestempelt und ihn ziehen lassen.
    Fahre gern schnell aber ich hänge an meinem Leben...


    Najo paar km weiter stand er an der Ampel und das Spielchen ging von vorne los. Freie Strecke und dann auch ma bis 2xxkm/h mitgegangen und dann der totale Abschuss..., überholt der doch tatsächlich bei dem Speed zwischen 2 Autos ....., mich hats schon gewundert daß die Autofahrer nicht direkt vor Schreck gleich in den Graben gefahren sind. Aber spätestens ab da hörts dann echt auf.


    Schade daß ich ihn dann nicht mehr getroffen habe, dem hätte ich was erzählt.., kann sich gerne ja in Wald schießen oder gegen ne Mauer, aber so fahrlässig muss dann echt nicht sein.


    mfg
    smuggler

    Sehe ich genauso, kosten ja schließlich genug Geld... die müssen so kleine Sachen abkönnen.


    Wenn der Helm allerdings an einer Metall- oder Steinkante aufschlägt und schon wegblobbt wie ein Gummiball würd ich mir schon meine Gedanken machen.


    Meiner hat auch schon den einen oder anderen Plumpser hinter sich, kauf mir zwar demnächst einen neuen, aber nicht weil ich ihn nicht mehr für sicher halte sondern weil nach 10 Jahren einfach mal einen neuen will.


    mfg
    smuggler

    125er Rasenmäher grüßen ? soweit kommts noch.....


    Muss aber dazu sagen ich wohne zwischen 3 Schulen und sehe da täglich wie die Jungspunde mit ihre gedrosselten 125ern mit 50 durch die Schrittgeschwindigkeit heizen. (und noch vieles mehr..)


    Wenn mir allerdings einer entgegenkommt und sich fast den Arm ausrenkt vor lauter Winken dann grüße ich natürlich zurück, soviel Höflichkeit muss sein und er freut sich. ;)


    Ansonsten ist mir das egal ob Chopper, Enduro, Sporttourer oder Superbike, ich grüße sie alle. Natürlich kriegen Kawasaki Superbiker auf den obligatorischen Kawagrünmaschinen (oder alle Kawasuperbikes die sich direkt als eins erkennen lassen, zb. ZXR750) einen besonderen Gruß. :)


    Btw. Ich lese hier immer "Nicken".... fahre nun seit ´98 Motorrad aber das hab ich noch nie gesehen oder zumindest nicht bewußt wahrgenommen...


    :gruss:


    mfg
    smuggler

    So mal ne alte Rechnung rausgezogen, da warns 280 "DM" davon allerdings schon ma schlappe 195 "DM" Arbeitszeit.


    Rest ist Öl, Kühlflüssigkeit, Ölfilter


    War eine ZXR400 - (4-Zylinder-Viertakt)

    Bei mir stehts in der Betriebsanleitung drin was alles bei der 1000er gemacht wird.
    Muss demnächst auch hin. Beim Kostenpunkt lass ich mich überraschen. ;)


    mfg
    smuggler

    Moin,


    vor ein paar Tagen nach 8 Jahren meine ZXR400 (ZX400-L9) beim Händler abgegeben und dafür eine ZX-10R mitgenommen (bzw. die muss ich morgen holen).


    Konnte mich über die Kleine eigentlich nie beschweren. Immer schön angesprungen (ohne orgeln nach der Winterpause) und lief auch vom Motor immer gut. Außer einem kaputten Dichtungsring direkt am Anfang daß mir bisle die Verkleidung von innen vollgesaut hat gabs da nie was.


    Insgesamt ca. 28-29.000km mit gefahren ohne technische Probleme.


    Hier ein Bild von der Kleinen.


    Wie es allerdings bei anderen Modellen dieses Typs ausschaut weiß ich nicht.


    mfg
    smuggler