Ich hab den Asphalt geküsst... Oma hat mich trotz Vorfahrtsregelung, langsamer Fahrweise (30km/h), Licht, auffälliger Fahrzeugfarbe, Leuchtstreifen, prallsten Sonnenschein nicht gesehen und niedergemäht.

smuggler
Moped Lude
- Male
- 43
- Member since Apr 3rd 2007
- Last Activity:
Posts by smuggler
-
-
Nichts bietet 100% Schutz.
-
Also BJ 2008 der 10er ist wohl nicht betroffen.
-
War da nicht noch die Richtlinie mit "offen nicht mehr als 96PS"...
Vielleicht hab ich ein Denkfehler aber wenn ich jetzt in der 34PS zB eine CBR600RR mit ~130PS kaufe, die auf 34PS drosseln, dann darf ich die ab 2013 ja nit der neuen Regelung fahren...
-
Jetzt weißt du wie ich fühle
deswegen hab ich die exceltabelle mit den Ausgaben dieses Jahr auch eingestellt... war einfach nur zum heulen.
-
Denke schon dass es den geben wird, sind ja nur Blechscheiben mit nem Loch drin
-
Coyote
Spätestens wenn die Personaljecken zu neugierig werden was nichts arbeitsmäßiges ist denk ich mir schon "hier biste falsch". -
Muss wohl Frauendenken sein, oder schlichtweg andere Branche in der ich tätig bin. Bei den meisten Personalchefs ist man nur ein Objekt, das Thema Hobby hat noch keiner angeschnitten und hat die auch ein Scheiss zu interessieren. Ich bin da dass ich denen die Knete ranschaufel mit guter Qualität. Wie man sich integriert sieht man in der Probezeit.
-
Das ist schlichtweg die Trennung von Privat und Geschäftlich.
-
Beim Einstellungsgespräch kam das automatisch von mir zur Sprache weil ich ma einen Job verloren habe wegen Mopedunfall (damals bei der Leiharbeit).
Wusste im Gespräch auch gar nicht dass das der Werksleiter ist, aber der Mopedeinwurf brach das Eis weil er selber fährt und einige in der Firma auch. Die Abteilungsleiter wissen allesamt dass ich gern und schnell fahre, ich race ab und an mit meinem Schichtleiter zusammen (ZX-6R), aus den Vor und Nachschichten sind auch welche dabei mit CBR 600RR und R6, von daher in guter Gesellschaft.Es wurde auch schon eine interne Mopedtour ausgeschrieben und einige sind mitgefahren. War mie persönlich aber zu sehr Blümchenpflücker
In der Bewerbung steht nichts von Hobbies, weil es da nichts verloren hat.
-
So manchmal könnte man meinen dass Mielke gar nicht weiß dass noch jemand zweites ein Mikro hat.. so oft wie er Alex ins Wort fällt oder erst gar nicht anfangen lässt.
Beste war noch als einen der überrundeten Fahrer runtergeputzt hat dass er doch Platz machen soll da er eh zu langsam ist.. -
Schön wenn man beides hat.... da stellt sich so ne Frage gar nicht
-
Nö das muss man nicht vorher wissen... im Renntempo hat man nicht son Scheiss zu machen.
-
Grml... wäre Sykes nicht abrasiert worden, der würde echt top dastehen in der WM.. und das mit einer Kawa.... für mich ne kleine Sensation dieses Jahr.
Man weiß ja was die in den letzten Jahren gerissen habe... -
Jap, nur das lästige Verlustgeschäft hindert einen daran nicht mehr Mopeds zu fahren.
Btw. mit Arschlöchern geb ich mich nicht ab... die lass ich direkt am Anfang links liegen, da kenn ich nichts.
-
Ich kotz ab... räumt der den Sykes einfach so ausn Weg.... grad der wo unsichtbar weit vorne ist in der WM
-
Also ich sehe das wie Phil, ich habe eine viel zu tiefe Bindung zu meinem Motorrad als das ich lust hätte es alle Nase lang zu verkaufen.
Nur Blech und Plastik
-
Schönes Moped
kommt gut rüber son ganz ohne Aufklebergedöns.
-
Was ihr wieder fürn Aufriss macht...
Die Vorgaben sind klar definiert, wer auf eigenes Risiko das ganze etwas ausdehnt muss die Konsequenzen tragen. Ich warte noch auf meins, bin gespannt was es wird, jammer ich deswegen rum? Nein. Man ist sich bewusst was man tut.
-
Ihr Raser!