Tine Lady in Black
  • Female
  • from Niedersachsen
  • Member since Apr 18th 2007
  • Last Activity:

Posts by Tine

    ....Hey....will auch auf die Liste....


    Amariylls –Celle
    aussteen - Vastorf
    Azshar - Garbsen bei Hannover
    Biboty - Rotenburg/Wümme
    birgit - Edewecht
    Bivalvia - Krebeck
    Bobby
    cbf600sdriver - Georgsmarienhütte
    Cheech – Ilsede/bei Forumshauptstadt Peine
    Coco - Niendorf II bei Uelzen
    DelmeBlacky – Delmenhorst
    DieKleine - Winsen/Aller
    Eightball - Hannover
    Elvira
    Easyridersw9 - Forumshauptstadt Peine
    Firefly - Meppen
    gerrard8 - Osterholz-Scharmbeck
    gimeine2000
    Headroom
    Hörby - Rumbeck (Weser)
    hotblack - Zetel/Hoya (dienstl)
    Kampfkuecken -Twist
    Kasperle - Bielefeld (Ehrenniedersachse)
    Kater_Tom - Müllingen
    Kawafreak1616 - Lengede
    Kriszx-6r - Tostedt
    Laika
    Leroy - Diepholz
    Michigsx - Nordhorn
    -MMT- R. Meißner - Sarstedt
    Moppel - Liebenau
    Nachtfalke - Petershagen (MI)
    Nipponbiker - Sebnitz (Ehrenniedersachse)
    Olli56 - Borkum
    Petersilie
    pippilotta - Hildesheim
    Steppenwolf – Wieren bei Uelzen
    Stitch6
    Suzi Biker - Sulingen
    Suziracer -Seelze bei Hannover
    SuziSascha – Hannover
    Tine - Bad Münder (Nähe Hameln)
    V2Cruiser – Oldenburg
    w1959 - Hannover
    Weehlyfahrer - WHV
    zaubermaus - Hannover

    Danke....


    Werde mein Bike morgen abholen und dann sehe ich ja, ob er die richtige Wahl getroffen hat...;)

    Quote

    Original von Fischi
    Du hattest doch sicher die Verkleidung runter...oder kommt man an den Ölfilter so ran?


    Ja nee...die muß ab. Haben das auch schon mal selber gemacht...allerdings gab es bei mir hinterher keine Probleme.


    @thewavemaster: Kennst Du nicht jemanden, der Dir beim Schrauben helfen könnte? Vier Augen sehen ja bekanntlich immer mehr als zwei.

    Morgen..


    Hmmm...also solch ein Erlebnis ist mir bis jetzt zum Glück erspart geblieben...:)


    Abrats: Eine Mieze Katze????


    Ich kann mir echt nur schwer vorstellen, daß man über so ein Tierchen...wie Hase oder Katze...drüber fahren kann, ohne dabei zu stürzen.


    Habe mal mit dem Auto ein Fredchenoder sowas aus Versehen natürlich in den Himmel befördert. Und das war schon extrem zu spüren beim Drüberfahren....

    Oje...da hast Du aber Glück gehabt....


    Also ich hätte auch gebremst...Ich meine jetzt mal ehrlich...wie soll man denn mit dem Bike einen Hasen überfahren, ohne dabei zu stürzen???? Die freilebenden Häschen sind ja nun auch meistens nicht gerade sehr zierlich.


    Selbst im Auto hätte ich versucht zu bremsen....aber erst recht mit dem Moped.


    Wünsche Dir noch gute Besserung mit der Zerrung.

    Quote

    Original von Schwelmer
    RAL 6026. google mal nach dem RAL.


    Das sieht doch schon mal wirklich gut aus.
    Hast mir echt geholfen... Danke!...

    Quote

    Original von z3r0G
    jop das wollte ich dia auch sagen^^ bin leider zu spät gekomm..egal^^


    mfg


    Trotzdem danke...werde da heute Nachmittag mal anrufen...;)

    Hallo Julian...


    Herzlich Willkommen...Glückwunsch zum Schein...und viel Spaß im Forum...^^
    Regenwetter während man Urlaub hat....das ist wirklich sehr ärgerlich...


    Gruß
    Tine