Tine Lady in Black
  • Female
  • from Niedersachsen
  • Member since Apr 18th 2007
  • Last Activity:

Posts by Tine

    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand sagen, welche Farbe das hier ist. Damit meine ich jetzt nicht grün oder schwarz...;)
    Will meine Soziusabdeckung lackieren lassen und benötige dafür die genaue Farbbezeichnung. Leider habe ich bis jetzt im Internet nichts gefunden...


    Gruß
    Tine


    Am besten wird es wohl sein, wenn Du wirklich auf beiden eine Probefahrt machst. Probesitzen alleine reicht da nicht....finde ich. So siehst Du ja gleich, auf welcher Karre Du Dich wohler fühlst....;)

    Kann es dann in solchen Fällen auch vorkommen, daß sie dann Öl spuckt?


    Letzten Sommer hatte ich nämlich das Problem (habe ja ständig wegen meiner blöden Ölleuchte Öl nachgekippt)...dass die Leute die hinter mir gefahren sind überall auf ihrem Bike und Kombi ganz viele Ölspritzer hatten.


    Oh nein...^^ ...das nenn ich Pech!

    Hallöchen Timo...


    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...^^
    Für eine gemeinsame Ausfahrt trennen uns einfach zu viele Kilometer...;)


    Gruß
    Tine

    ^^ ...Ich fahre dieses Motorrad seit zwei Jahren...und hatte da noch nie Probleme damit im Leerlauf die Karre anzuschmeißen...;)

    Hallo zusammen...


    Hatte gestern ein ganz merkwürdiges Erlebnis.
    Ich Feierabend gemacht...setze mich in voller Montur auf meine Maschine will los und...sie springt nicht an...?(


    Es hat sich gar nichts getan...kein Geräusch...nix.
    Ich geguckt, ob irgendwie was verstellt wurde...Ständer noch draussen ist...nix. Habe sie bisschen vorgeschoben....paar mal wieder probiert...nix.
    Unser Hausmeister...selber Biker...hat mich dann angeschoben...nix. Hat absolut keinen Laut von sich gegeben. Ich sie also wieder zurück auf den Parkplatz geschoben...mittlerweile war ich a.) genervt und b.) war mir tierisch warm. Wollte schon aufgeben und in voller Montur mit dem Zug nach Hause fahren, als ein anderer Kollge um die Ecke kam....auch Biker. Er kurz die Kupplung gezogen und sie einfach so angemacht. Hallo? Sagte ich hätte mich wohl in einem Gang befunden und deswegen ohne Kupplung ging sie nicht an...Halt "typisch Frau". Aber ich war im Leerlauf...mal abgesehen davon habe ich vorher beim Anschieben usw. auch die Kupplung gezogen.


    Sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Nach dem sie an war...haben wir sie wieder ausgemacht und erneut gestarten...alles kein Problem. Läuft als ob nichts gewesen ist.


    Hat einer von Euch eine Idee woran das gelegen haben kann?


    Diese Verwechslung passiert mir so oft...^^

    Morgen...


    Das ist wirklich ärgerlich....aber tröste Dich...jeder macht mal was doofes.


    Ich bin mal in einer Kurve beim Fahren in Zeitlupe umgekippt, weil ich zu langsam war und das Gleichgewicht verloren habe. Das war vielleicht peinlich...:O
    Dabei ist das Schaltpedal abgebrochen...und das auf einer Tour. Und da ich nicht im ersten Gang nach Hause fahren konnte, mußte ich mich abholen lassen....Seit dem habe ich auch auf der linken Seite an der Verkleidung ein paar häßliche Kratzer...Aber dafür ein schönes neues Pedal...^^


    Gruß
    Christine