Tine Lady in Black
  • Female
  • from Niedersachsen
  • Member since Apr 18th 2007
  • Last Activity:

Posts by Tine

    Hallo Adam...


    Willkommen und viel Spaß im Forum....
    Eine gerechte Arbeitsteilung ist schon was feines...;) ^^

    Morgen...


    Hmmm...ich finde Deine Entscheidung sehr schade. Ich meine, es sterben auch Tag für Tag Menschen bei Verkehrsunfällen mit dem Auto...oder bei Haushaltsunfällen. Das ist sehr tragisch und bringt einen doch zum Nachdenken, gar keine Frage...Aber deswegen gleich sich selbst aufgeben?


    Immerhin hast Du Spaß am Motorradfahren, sonst hättest Du den Führerschein ja nicht gemacht.


    Man sollte nie den Respekt vor dem "Motorradfahren" verlieren...aber sein Leben trotzdem genießen...und dazu gehört auch die Hobbies auszuleben.


    Es ist natürlich Deine Entscheidung und ich will Dir da jetzt auch nicht reinreden....

    Quote

    Original von Bonkers
    Hallo,


    ich habe eine Honda CBR 600 F, welche mir beim aufbocken umgefallen ist. Meine erste Frage wäre ob es Sinn macht den Kratzer zu lackieren.


    B.


    Ein hübscher Aufkleber macht es auch...;) ^^
    Fahre auch paar Kratzer spazieren...finde das nicht so schlimm. Solche Missgeschicke passieren nicht nur Fahranfängern...;)

    Aus versicherungstechnischen Dingen würde ich an deiner Stelle die Woche auch lieber abwarten.
    Man weiß ja nie...nachher hast Du wirklich ausgerechnet in dieser Woche Pech und ärgerst Dich dann noch viel mehr...;)


    Ich bin auch mal "umgekippt" weil ich (nicht lachen) zu langsam um die Ecke gefahren bin. Dabei ist mir mein Schaltpedal abgebrochen. Auf einer Tour in der Walachei etwas blöd...weil ich ja schlecht im ersten Gang bis nach Hause hätte juckeln können.
    Mein Yamahahändler hatte das Teil natürlich auch nicht auf Lager...:(
    Aber dafür war es kein großer Aufwand das Ding selber anzuschrauben...Hab ich sogar ganz alleine geschafft...^^
    Ich weiß...ist kein Vergleich...;)

    Fachmänner unter sich...;) ^^


    Ich habe es auf jeden Fall jetzt verstanden und werde berichten, wenn es neues von meiner Öllampe gibt...;)

    Quote

    Original von dirknrw


    das kann man ändern :devil:


    ^^ ...Hmmmm....lass mich mal raten...Du weißt auch wie...;)

    Ok...ich bin zu blöd und kann mein Foto nicht hochladen, weil es angeblich zu groß ist. Aber wenn ich es kleiner mache, dann wird mein Gesicht unkenntlich schräg...Hallo??? Hilfe!...:(

    Danke Heckler...aber ich bezweifle stark, daß ich selber irgendeins der Probleme noch nicht hatte...^^
    Ich mag meine Maschine wirklich gerne...aber es ist ein "Pflegefall"...;)
    Habe letzten Sommer fast alle Verschleißteile erneuern lassen...dafür gutes Geld bezahlt und eigentlich gehofft, daß ich diese Saison eigentlich Ruhe haben werde. Aber die kleine rote Lampe ist extrem hartnäckig.