csspainkiller Professional
  • Male
  • 36
  • Member since Apr 27th 2007
  • Last Activity:

Posts by csspainkiller

    Och mann... mir ist es einfach nicht gegönnt :(


    Gerade auf der Arbeit die Türe rein und direkt das Bereitschaftshandy in die Hand gedrückt bekommen :(
    Das wird leider nichts heute Abend. Mir ist es schon langsam peinlich wie oft ich das treffen absagen musste...


    Viele Grüße
    Christian

    Also die 900er XJ ist auch eine wunderschöne Maschine! Hätte ich mir auch fast geholt. Aber habe mich dann für mein absolutes Traummopped entschieden, der XJR1300.


    Also meines wissens nach unterscheidet sich die XJ900 nicht soooooooooo sehr viel zu der 600er. Klarer Vorteil der 900er ist Kardan mehr Hubraum und mehr PS :) Sie ist auch Vekleidet, das muss man mögen. Ich mags nicht so sehr. Ansonsten alles andere checken wie bei anderen Moppeds. Wenns 55.000km wirklich sind dann ist das für eine XJ absolut kein Problem. Meine 600er hatte 76.000km drauf lief wie eine eins. Zur XJ selber kann dir unser "XJ-Gott" DieLegende mit sicherheit mehr sagen :)


    Aber Wenn die Kiste gepflegt ist und gut gewartet dann wirst du damit noch viele Jahre spaß haben. Die Drossel wird mit sicherheit über den Vergaser verbaut sein mit hilfe einer verängeung. Hold die vier Dinger einfach raus und du hast wieder viele Pferde. Ab zum TÜV und Amt und eintragen und fertig is die Laube :)


    VG
    Chris

    Also ich passe auf deine Bschreibung sehr gut ;) Ich bin nur sogar noch etwas größer :).


    Also ich bin zwei Jahre und fast 50.000km eine XJ 600 BJ 92 gefahren. Die gute hatte 61 PS. Klar mit meinem Gewicht konnte ich jetzt keinen Rundenrekord auf der Nordschleife hinlegen. Aber ich konnte mit den 1300er und was da noch so mit uns immer mitgefahren ist gut beihalten. Die XJ muss man dann nur etwas höher drehen. Aber bei guter Pflege und pfleglicher Behandlung ist das bei der Maschine absolut kein Problem.


    Fahr sie mal probe. Bekommst richtig gut behandelte XJ´s in den Baujahren für gute 1200-1300. Dann ist auch noch genug Kohle für gute übergrößen Motorradkleidung übrig. Wenn du da mal ein paar Infos brauchst schreib mich mal an. Bin auf diesem Gebiet mitlerweile experte.


    Dick sein ist zwar absolut nicht das tollste aber man muss wissen damit umzugehen. Seit einigen Jahren ist die Industrie auch darauf eingestellt daher gibts da überhaupt keine Probleme mehr.


    VG
    Christian

    So eine Situation hatte ich auch mal.


    Da hat mich auf einer Landstraße ein Auto überholt (ich mit etwa 120) er mit seinem tiefergelegten Basslastigen Golf 4 an mir vorbei und hat mich sowas von geschnitten. Habe ihm dann einen Vogel gezeigt. Da er mich nachher ärgern wollte auf der nächsten Landstraße fuhr er mit 70 vor mir rum. Als sich die Möglichkeit dann bot hab ich ihn überholt. Er meinte dann auch noch Gas zu geben aber gegen eine 1300er kam er dann im Sprint nicht an. Hab ihm dann den zweiten Vogel gezeigt als ich an ihm vorbei war. Sowas kann ich einfach nicht ab.


    Das beste kommt aber noch! Als wir dann in Eschweiler an einer zweispurigen Straße standen meinte dieser kleine Großkotz auszusteigen und ging strikt auf mich zu. Das habe ich im Rückspiegel gesehen habe in ruhe mein Motorrad auf den Seitenständer gestellt, bin abgestiegen und da fiel dem kleinem Herr dann auf das ich gute 1 1/2 Köpfe größer und fast doppelt so breit war. Habe dann als er bei mir war gefragt ob es denn ein Problem gäbe? Er hat dann ohne ein Wort zu sagen den Rückzug zu seinem Auto unternommen.


    Ich kann sowas einfach nicht ab. Das diese selbstsüchtigen Autofahrer nicht ihren beschränkten Horizont mal erweitern können. Gerade die Aachener bzw. Kreis Aachener Autofahrer sind da super schlimm.


    So wieder kurz aufgeregt... :)


    Bis denn dann!
    Chris

    Ichn würde auch sehr gerne nochmal fahren... Jedes mal wenn ich in der Garage an ihr vorbei gehe höre ich so ein kleines Wimmern und diese Stimmen "Faaaahr mich... Faaaahr mich..." :)


    Das schlimme is aber das die erste Fahrt max zum Reifenhändler geht ich bin nämlich schon auf Slicks unterwegs :-/... Bisher muss ich sagen das meine Ganzjahresanmeldung sich nicht gelohnt hat. Letzte Fahrt am 2.10... Seither immer wieder das fiese Salz auf der Straße jetzt hat es mal ein paar Tage nicht geschneit und gut geregnet schneits heute wieder... Ich sehe das schon kommen das sdas vor Mitte März nichts mehr wird.


    Aber vermissen tu ich sie sehr ;)


    VG
    Chris

    Das Mittelstreifenaufschnupfsonderdauereinsatzkommando schlägt wieder zu, und "trifft" einen Nachahmer (~1:10).


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Einen auf cool machen und seine "Heizingsession" filmen und dann keine vernünftige Linie zustande bekommen. DAS sind die Besten! Aber geil das die vollidioten genau beide den selben Mist machen :)

    Hallo zusammen,


    zur Abwechslung was anderes:


    Zum Fahrzeug (copy Paste aus Mobile.de hier der Link: http://tinyurl.com/8c2lruh :(


    ____
    Verkaufe meinen geliebten Audi 80 B4, seit anfang 2011 in meinem Besitz:


    Preis: 1700€ Verhandlungsbasis


    Sonderaustattungen:
    - Originale Audi Speedline Felgen, bis auf eine die eine kleine Schramme hat, sind alle anderen TOP
    - Sommerreifen haben gerade erst ihren ersten Sommer erlebt und wurden etwa 8.000km bewegt
    - Winterreifen sind Ende letztes Jahr neu gekommen auf Audi Stahlfelge wurden etwas um 6.000km bewegt.
    - Nachgerüstete Zentralverriegelung
    - Nachgerüsteter originaler Audi Innenraumfilter (samt Kasten)
    - Webasto Standheizung EVO 3 wurde nur ein Winter genutzt
    - JVC MP3 & CD Radio


    Infos zum Fahrzeug:
    - Wurde bisher nur von älteren Herren gefahren
    - Wurde bis vor meinen Besitz Scheckheftgepflegt in der Werkstatt
    - In meinem Besitz von KFZ Meister in eigener Werkstatt gewartet und repariert
    - Garagenfahrzeug
    - TÜV bis Januar 2013 (wird auf Wunsch neu gemacht, Fahrzeug kommt auch ohne Probleme durch!)


    Wartungen Reparaturen:
    - Zahnriemen vor 10.000km gewechselt samt Wasserpumpe etc.
    - Neuer Luftfilter
    - Neuer Innenraumfilter
    - Benzinfilter wurde erneuert
    - Trommelbremse hinten beidseitig komplett erneuert
    - Ölservice wenige Monate her
    - Zündverteilerkappe wurde gemacht
    - Battarie 1 Jahr alt
    - Motorlagerung wurde gemacht
    - Leuchtmittel vorne neuwertig


    Unterhaltskosten:
    - Steuer ~130,- im Jahr
    - Benzinverbrauch je nach Fahrweise zwischen 8-9 Liter
    - Versicherung: Ich zahle momentan Vierteljährlich auf SF2 80% incl TK 150SB: 160,-


    Negatives:
    -
    Getriebe macht leichte Geräusche. Laut KFZler nicht all zu schlimm
    damit können noch viele viele Tausend Kilometer zurückgelegt werden.


    Der
    Wagen ist ansonsten wirklich top in Schuss und ich habe ihn behandelt
    wie meinen Augapfel. Ich habe ihn ein mal Jährlich mit der Hand poliert
    und immer sehr sauber gehalten.


    Der Preis ist Verhandlungsbasis! Fahrzeug kann auch ohne Standheizungsbrenner günstiger verkauft werden.


    Ich bin den ganzen Tag per E-Mail und auch telefonisch zu erreichen! Melden Sie sich einfach.
    ______


    VG
    Christian

    Also ich habe mir den Termin schon mal gespeichert. Bei trockenem Wetter komm ich mit dem Eisenschwein. Bei nassem mit meinem Audi! :)
    Pizzeria in Roetgen wäre ok für mich, war da letztens mal testen war sehr gut! Aber dran denken das man nich mit EC Zahlen kann ;-).
    Aber ich sage kurzfristig noch mal bescheid bei uns ist das momentan auf der arbeit so ne Sache mit langfristiger Privater Planung.



    VG
    Christian

    Also ich muss für mich sagen das ich mir im Mai diesen Jahres mein Traummopped zugelegt habe!


    Und zwar meine 1300er XJR Eisenschwein! Die war im jungen Kindesalter schon DIE Maschine der ich immer gierig hinterher geguckt und gehört habe.


    Als ich im Mai drauf saß war mir klar, es gibt keine bessere! Seit her bin ich ab und an mal was von Kumpels gefahren aber Optik und Fahrverhalten meiner Dicken ist einfach am schönsten :) Die werde ich für immer fahren :)


    VG
    Chris


    PS: Vielleicht gibts kurz vor der Rente ne GS aber bis dahin sinds noch gute 35 Jahre ;)

    So ein Scheiß mit einem Seil ist letzte Woche in Alsdorf bei Aachen gemacht worden!


    Stand in den Aachener Nachrichten. Da wurde zwischen zwei Schildern ein Stahlseil gespannt und dann ist ein Bus dagegen gefahren welcher erheblich beschädigt wurde.


    Es wäre schön wenn der jeniger von einer Horde Mopedfahrer auf frischer Tat erwischt worden wäre... Dann hätten wir nun ein Problem weniger.

    Hallo zusammen,


    ich überlege jetzt auch einigen Gründen vom Apple
    Apfel Iphone 4 auf das Samsung Galaxy S3 umzusteigen. Ich bin generell
    mit der Navigation über das Iphone und Navigon sehr zufrieden. Ich
    klicke mir meine Routen mittels dem Programm Tyre auf meinem Rechner
    zusammen konvertiere mir diese in ein .txt file und schicke mir dessen
    Inhalt dann via E-Mail auf mein Iphone.
    Öffne ich die E-Mail wird mir
    der Inhalt dann als Link angezeigt. Klicke ich darauf öffnet sich
    Navigon und zeigt mir direkt meine zurechtgeklickte Route, eig. Perfekt.


    Ich möchte aber aus anderen Gründen vom iphone weg.


    Jetzt
    habe ich mich mal in anderen Foren und Webseiten schlau gemacht
    bezüglich der Navigation. Es gibt wie beim Apfel für Android auch jede
    Menge Navi Apps. Auch Navigon, aber beim Android funktioniert die
    geschichte mit dem import der Routen leider nicht.
    Einige schreiben was von der Navi App "Copilot". Diese soll aber auch nicht sooo der bringer sein.


    Hat jemand erfahrungen mit Android und Routen Navigation bzw. import der Routen?


    Viele Grüße
    Christian

    Mhh das is wirklich doof.


    Ich hatte anfangs mit meiner XJR auch das problem. Aber nich an den Fingern sondern immer mal wieder an verschiedenen fingern an beiden Händen.
    Habe mir dann auch dicke Alu Griffe besorgt, seit dem keine Probleme mehr.


    Aber vorher mal zum Arzt ist wirklich die sichere Variante.


    Viele Grüße,
    Chris