Alptreiber Professional
  • Member since Apr 30th 2007

Posts by Alptreiber

    Hallo Mädels und Jungens,

    hallo CEO of West-Treffen® :bg: ,


    nach dem mich VierM auf dem Fred aufmerksam gemacht hat,

    habe ich den Termin auch mal notiert.


    Sollte ich erscheinen, dann wie letztes mal mit dem Apartment :angel:


    LG,


    Alptreiber

    Hallo Mädels und Jungens,


    auch dieses Jahr neigt sich zu Ende und wir gehen lang und luschig auf Weihnachten zu ;) .


    :danke: an das MO24-Team für die Arbeit hier im Forum und den anderen Usern für so manchen "interesanten :rofl: " Fred.


    Ich wünsche Allen schöne Resttage im Dezember :nikolaus: und einen guten Übergang ins Jahr 2024.


    Viele Grüße aus dem Rheinland,


    Alptreiber

    Hallo Mädels und Jungens,

    hallo Freunde des West FT :)


    Danke an CEO of West-Treffen® für das organisieren vom Treffen. :1: :danke:


    War wieder schön, nach so langer Zeit, wieder ein MO24 Treffen zu haben.


    Habe es nicht bereut zu erscheinen.


    Danke an Duck für die zusätzliche Plane, Hackstück für den Sonntagskaffe und den Anderen für die tolle Unterhaltung. Xie xie ;)


    @ Alle die nicht da waren: IHR HABT ETWAS VERPASST :nanana:


    Bis zum nächsten Jahr.


    Alptreiber


    P.S: Vielleicht hat noch jemand Bilder zum "Anfüttern für das nächste Jahr" ;)


    :mo24:

    Kannste ja Freitag Abend noch vorbeikommen :D

    BDR529: Kannst ja eine Fahrgemeinschaft mit Leentje machen ;)


    Wenn wir heute Nachmittag erscheinen, ist der Regen wieder weg :kiffer:


    Erscheine ja mit dem Apartment und habe eine Markise und Tarp dabei.


    @ CEO of West-Treffen®: Bringst Du ein Pavillon mit? Ich habe leider keins :sostupid:


    LG,


    Alptreiber, der Krumme mitbringt

    mal was technisches... hat jemand den Adapter (für den Campingplatz) für den Stromanschluss und nen Mehrfachstecker/Verlängerungskabel das er mitbringen kann?

    Duck ... hab ich im Auto. Brauche es nicht selber. Kannst Du gerne haben.


    Wer erscheint denn jetzt wirklich zum Treffen mit Übernachtung?


    1 . CEO of West-Treffen

    2. Duck

    3. Manuel

    4. thomas-30

    5. Standart94

    6. cold Ice mit Bäuchlein ;)

    7. Bratwurst

    8. hackstück

    9. Alptreiber


    LG,


    Alptreiber, der Krumme mitbringt

    Das Haus am See.... Alptreiber ist wohl eine gute Partie....... ist doch direkt bei der großen Fläche

    Also mein liebes Herzblatt, möchtest du Kandidat 1, der dir einen rasanten Ritt auf seinem Hobel verspricht,
    oder doch lieber Kandidat Nr. 2 der mit seinem E-Bike elektrisiert und für dich unter Strom steht,
    oder möchtest du doch lieber zelten am See Kandidat Nr 3. ?

    ... ich Zelte nicht :fuck: .

    Ich füttere die Enten am See von meinem 2 stöckigen Apartment :nanana:...


    Bis Freitag zum Entenfüttern :bier:

    Ich plane zwar im Auto zu schlafen, hab aber Platz für mein Zelt. Ich pack das einfach mal ein.

    Ich hab aber nur eine Isomatte.

    .. die ist dann für das Zelt, hast ja Polster im Auto :rofl:


    Spass bei Seite, habe auch noch Isomatten übrig. Kann also auch was mitbringen, wenn jemand eine braucht ...

    Im Thread der Verliebten ^^ gab es den Link zu diesem Thread.


    Wenn ich das richtig lese, habt ihr feste Plätze gebucht aber auch kommt der ein oder andere noch zu Besuch?!?


    Weeeeenn denn die Zeit da wääääre, darf man auch zu Besuch kommen?


    Hallo Mädels und Jungens,

    hallo Freunde des West Treffens :bg: ,


    da ja nicht alle mit dem :moped: kommen, werden bestimmt tagsüber auch welche am Platz oder in der Nähe am Wasser sein. :kiffer: .


    Platz genug ist vorhanden, auch für kurzentschlossene :thumbup:


    @ Leentje: Wenn Du ein Schlafsack hast und erscheinen möchtest, kriegen wir das mit einem separaten Zelt für dich hin.

    Sag nur vor ab bescheid, wann Du erscheinen willst.


    Freu mich schon auf das Wiedersehen nach all der Zeit :wave:


    LG,


    Alptreiber

    Hallo Mädels und Jungens,

    hallo Freunde des Treffens,


    werde nun auch mit dem Lux erscheinen :angel:

    Habe für mich zusätzlich Nummer 154 reserviert ;).

    Anreise bei mir ab 15.00 Uhr.

    @ CEO of West-Treffen®: Soll ich noch was mitbringen?


    Freue mich schon auf Euch.


    LG,


    Alptreiber

    Willkommen zurück :) Wo warst Du denn?

    War in Österreich, Slowenien, Kroatien, Slowenien, Kroatien, Slowenien, Italien, Schweiz, Frankreich und wieder zurück nach Deutschland.


    Habe mich Unterwegs mit Freunden getroffen. Tour mit meinem Toyota Hilux. Teilweise "wild" Übernachtet.


    @ Andreas: Früher sah man noch ein Lama, dann wurde das Avatar Rund und der Kopf wurde beschnitten ;)

    Hallo Mädels und Jungens,


    ich war der Vierte in der Runde ;) .


    Auch für mich war es ein schöner Abend mit neuen Gesichtern.


    Danke Andreas für die Idee und Planung :1:


    LG,


    Alptreiber


    PS: Vielleicht sollte Bratwurst den Fred umbenennen: Stammtisch Bergisch Land ....

    Forumstreffen sind eigentlich länger ... :angel: