Manuel Triple Inside
  • Male
  • 38
  • Member since Jun 1st 2007
  • Last Activity:
  • Unread Posts

Posts by Manuel

Genau, die besinnen sich weil du hier Werbung für chinesische Moppeds machst... klar.

Er will einfach nur endlich wieder ein Top-Bike haben, da er nicht mehr daran glaubt, dies bei Honda zu bekommen. Das überwiegt meiner Meinung nach alle anderen Aspekte.

Eben drum. Und nach einem Jahr wird im Ducati den roten Teppich fürs Werksteam ausrollen wenn MM entsprechend Leistung bringt.

Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen, dass er plötzlich entscheidet zu wechseln, da sein Hunger nach Erfolg einfach riesig ist. "Nur" 9 WM-Titel genügen ihm nicht nach dem ganzen Streit mit VR46.

Eben dies. Ich hab die Doku über MM nach seiner Verletzung die auf Amazon Prime gibt gesehen und glaube nun umso mehr dass er wechselt. Der ist heiss aufs Gewinnen. Und da ja die 2024er Honda auch nicht so das Gelbe vom Ei ist...

Leider geht das nicht mehr.

Das Event in Spa findet statt, aber ohne die mietbiker. Es haben sich zu wenige gemeldet und deswegen hat der mietbiker Veranstalter das Event abgesagt.

Dieses Jahr kein Outdoor Event mehr. Nur noch Indoor.

Kann ich mehr MTB fahren. Auch OK.

10 bis 15 % weniger deine bei 7000 Euro Bikes 700 bis 1000. Guck Mal was eine Inspektion kostet... das habe ich nach zwei Inspektionen raus.

Aber in Deutschland werden ja gebraucht Motorräder verkauft weil sie 20000 km drauf haben. Die könnten ja kaputt gehen. Und sie sollten dann aber frisch TÜV und lückenlosen Scheckheft haben sonst explodiert es direkt wenn man es gebraucht kauft.

Zum Glück sind nicht alle Länder so wie Deutschland und es gibt die EU.

Hach. Schön. Einmal poser sein. Das kann ich gut.

Warum sollte ich bitte die 1000 km im die Alpen auf dem Motorrad abreißen bei 30 Grad in der Sonne während ich das auch im klimatisierten Auto machen kann? Das Auto ist meist günstiger als zwei Motorräder und man kann viel mehr mitnehmen.

Der Bmw x3 Diesel hat 8l gebraucht, die beiden moppeds hätten 13l gebraucht. Motorrad Reifen halten so 5000 bis 7000 km bei mir... eher 5000.

Aber es soll auch Leute geben die extra 2h eher losfahren und 100 km Umweg fahren nur um ja keine Autobahn fahren zu müssen. Wenn sie meinen.

Hm ich hatte meine Bikes immer nur so 2 - 3 Jahre. Danach kam was neues. Ich häng an keiner Marke, habe aber schon meine dritte Yamaha. Aber auch schon 2 Kawasaki und eine Honda

Ich halte nix davon nur "aus Liebe" bei einem Motorrad zu fahren wenn das andere doch alles besser kann. Ich kaufe was mein Budget her gibt. Und dann bitte das Beste.

Bei der Kategorie bin ich für mich bei naked bikes hängen geblieben.

An einem Motorrad gehangen habe ich nie. Ich trauere nur den geringen Unterhaltungskosten der tracer 700 nach.

Viel interessanter sind die Ergebnisse des Tests:

Montag-Test Misano, kombinierte Zeiten (11. September):

1. Marini, Ducati, 1:30,602 min

2. Viñales, Aprilia, + 0,234 sec

3. Binder, KTM, + 0,552

4. Martin, Ducati, + 0,566

5. Miller, KTM, + 0,573

6. Quartararo, Yamaha, + 0,575

7. Oliveira, Aprilia, + 0,630

8. Morbidelli, Yamaha, + 0,699

9. Alex Márquez, Ducati, + 0,735

10. Raúl Fernández, Aprilia, + 0,760

11. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,779

12. Nakagami, Honda, + 0,832

13. Zarco, Ducati, + 0,890

14. Marc Márquez, Honda, + 0,973

15. Augusto Fernández, KTM, + 1,084

16. Mir, Honda, + 1,084

17. Pol Espargaró, KTM, + 1,242

18. Bradl, Honda, + 1,544

Ich glaube ich weiss das MM bald macht.

Und eine informelle erlaubnis die nicht schriftlich ist, ist genau solange etwas wert, bis irgendwas passiert,

was soll denn passieren wenn man ein paar Grundfahrübungen übt?

Und wenn sein Pflaster danach zerkratzt ist... who cares. Mich hat noch kein Arzt danach gefragt wo der Unfall passiert ist.