Manuel Ms Zorros Kabelbaumbändiger
  • Male
  • 36
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since Jun 1st 2007
  • Last Activity:

Posts by Manuel

    Und nochwas: lieber Drohne oder lieber 360 Grad Kamera? Beides könnte ich mieten, denn sonst brauch ich das eigentlich nicht.


    Mit der Drohne müsste ich aber erstmal fliegen lernen.

    Weil ich gerade drin bin: Wie schnell wird ne GS innerhalb einer vielleicht 80 prozentigen Vorderradrotation? Also 1 m Beschleunigungsstrecke, GS-Günni lässt es mit 5 m/s^2 entspannt angehen, macht also bummelig 12 km/h beim Einschlag. Der Asphalt qar bestimmt nass also lassen wir ihn noch 2-3 cm rutschen. Macht trotzdem bummelige 20g. Bei 10 km/h findet auch schon etwas Radlastverteilung statt.


    Also; erst ne Runde Schieben vorm Fahren :p

    Keine Ahnung was du mir sagen willst, aber man hat gesehen wie Bremsscheiben geeiert haben.

    Warum habe ich das Gefühl dass die Werkstatt dich abzocken möchte?


    Ich habe mal eine verzogene Bremsscheibe an einer GS gesehen, aber da ist der Besitzer auch mit dem Bremsscheibenschloss losgefahren. Das hat man richtig gesehen.

    Ich würde mir zumindest die Messung zeigen lassen wie sie den Seitenschlag der Scheibe dir zeigen bevor ich da irgendwas in Auftrag geben würde.

    Nummer eins insgesamt oder von den dreien im neueren Post? ^^

    im neueren Post.


    Manuel Als du deine Folie draufgemacht hast hattest du sicherlich eine Rakel oder? Irgendwas außergewöhnliches zu beachten? Entfetten sicherlich.

    Ja, entfetten, ordentlich und penibel reinigen, lieber zuviel Seifenwasser als zuwenig nehmen, das ganze bei Sonne und Wärme machen (dann ist die Folie elastischer) und ja ein Rakel ist von Vorteil.

    So Test bei 150 - 160km/h gemacht: Durschnitt so 6,5l. Das ist ziemlich viel.

    Also so 180 km Reichweite. Öhm. Das ist wenig. 130km/h ist auch mehr so die bequeme Reisegeschwindigkeit.

    Wie schön der Berger durch die Biume sagt dass MM einfach komplett gestört ist und es MM egal war/ist wie sehr das Motorrad rutscht. Einfach hart am Gas.


    Nunja, unser Motorrad hat ein Problem beim aus der Kurve fahren. Aber wenn nur hart genug am Gas bleibst dann kannst du das Problem umfahren. Und wer hat es die ganze Zeit geschafft.