flori12342
Professional
- 34
- Member since Jul 22nd 2007
- Last Activity:
Posts by flori12342
-
-
Mit 320 km/h in den TodMordsspaß Motorradfahren
Reportage |
Sie nennen sich selbst 'Speedfreaks', doch für andere sind sie nichts als ein Selbstmordkommando.
Ihre Identität vestecken sie hinter Sturmhauben, denn Sigi, Ulli und Tony sind Hardcore-Biker.
Ohne Rücksicht auf Verluste schießen die Motorradraser mit mehr als 300 km/h über
Brandenburgs Autobahnen. Sie suchen im PS-Rausch nur eines: den nächsten Kick. Bislang hat
die Polizei die Berliner Jungs nicht in die Finger bekommen. Mehr als 48.000 Motorradunfälle
mit rund 800 Toten ereignen sich jährlich auf Deutschlands Straßen. Die meisten passieren am
Wochenende. Dann klingelt das Telefon in der Nothilfe der Unfallklinik Murnau Sturm. Die
Blechschäden sind noch das geringste Übel, mit den schlimmsten Verletzungen werden dort
Motorradfahrer per Hubschrauber eingeflogen - und für das Team von von Dr. Clemens von
Zerssen und Dr. Bernd Schmidt beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod. Damit solche
Horrorszenarien nicht Überhand nehmen, hat die Polizei Hamburg einen Sondereinsatz ins Leben
gerufen. Die Zivilpolizisten Schelmie und Ritchie machen mit dem Videomotorrad Jagd auf
Raser. Sie kennen die Ausreden und Ausraster der Biker und legen ihnen schonungslos das
Handwerk. Das Spinner-Image ist Motorradfahrern auf den Helm geschrieben. Mai-Lin Senf ist
eine der wenigen Stuntfrauen Deutschlands, die seit Jahren gegen den schlechten Ruf ihrer
Fahrgemeinschaft kämpft. Mit ihrer blonden Mähne und ihren mutigen Manövern beweist sie,
dass Motorradfahren eine Frage der Geschicklichkeit und des Talents ist. Kopfsache eben. '30
Minuten Deutschland' über eine Szene, in der nur der Tod schneller ist. -
-
-
-
haste schon versucht mit denen in Kontakt zu treten?
-
welches Modell dir am besten gefällt, kannste hier gucken:
http://www.kawasaki-ninja-foru…-und-Bilder-zur-ZX-R.html
Ansonsten gibt es bei der 6er nix großartiges zu beachten, abgesehen von den üblichen Dingern
Gutes Einsteigermoped und die Motoren sollten bei entsprechender Pflege auch locker 100.000km halten
-
Gruß aus dem echten Lipptown
(Lippstadt)
-
oh man, ich weiß schon, warum ich hier so gut wie nix mehr schreibe, ist ja der reinste Kindergarten
Und immer gegen die Mods zu hetzen
-
-
darum ja auch die 600er Ninja von Kawa
-
Kawasaki Ninja zx6r ist ein ideales Einsteigerbike
welches Modell, kann dir hier aussuchen:
-
Moin
So weiter gehts mit der Schlachtung meiner zx9r bj 99
Heute im Angebot:
1 Felge mit Bereifung der Marke Pilot Power
Der Reifen wurde nur kurz vor meinem Unfall montiert und hat ca 500km runter (ca 6m profil)
Die Felge ist ne 5,5 x 17 Zoll Felge und in nem Top Zustand
Desweiteren hab ich noch die hintere Bremsscheibe im Angebot, auch noch super Zustand, da ich immer mit vorne gebremst hab
Wieviel mm diese noch hat, werde ich bei Interesse noch messen
Falls die 4 schrauben benötigt werden, gibts diese kostenlosdazu
Bald gibts dann noch den Rahmen und den Motor zum Verkauf
preise:
150 felge mit reifen
Bremsscheibe: 30
-
-
-
Video:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und der Testbericht:
http://www.1000ps.at/testbericht-2351018-Kawasaki_ZX10R_2011
-
Willkommen hier
-
-
mit leine wäre auch schwachsinning, müsste man ja bei jedem auf und absteigen immer neu dranmachen und abmachen.
Und wenn man es mal vergessen sollte, macht es buum
-
Sehr interessant zu sehen, wie sich das immer weiter entwickelt
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.