Viel Erfolg!

Stoppel
Schraubermeister an japanischer Hardware
- Male
- from Niedersachsen
- Member since Jul 28th 2007
Posts by Stoppel
-
-
Spontane Idee, die ich noch nie an einem Koffer, aber an einem Tank ausprobiert habe: von außen komplett abkleben und Epoxidkleber reinkippen und den Koffer durch Drehen und wenden komplett mit einer Schicht bedecken. So werden Tanks versiegelt, warum sollte das nicht mit einem Alukoffer funktionieren?
-
Mein Kumpel ist gerade in Island. Er hat sich mit jemanden einen Container gemietet und die Motorräder per Schiff Vor geschickt und sind selbst hinterher geflogen.
Die Motorräder und da meiste Gepäck wurde von den beiden in Cuxhaven selber verladen im Container...
-
Moin, wurden auch die Sitze der Schwimmernadeln kontrolliert, sowie der Stand des Benzins in den Kammern?
-
Hat die tenere überhaupt 75ps? Ich dachte, die wäre zugunsten des Drehmoments etwas in der Spitzenleistung "kastriert".
-
Bougierrohr
-
Moin aus dem Norden.
-
Das sieht richtig gut aus!
-
Ja die, und mir fällt gerade ein, dass mein Reimport aus den USA eventuell gar keine E-Nummern hat.
Das müsste ich eh erst nachsehen...
-
Ich hätte noch die guten Chromblinker vonne Vmax rumliegen.
Ich weiß aber nicht wir lang die sind...
-
Das ist ein orichinooool H4 Einsatz von Zitzen. Der ist zeitgenössisch.
Na dann kannste ja auch die orischinooool Flakscheinwerferblinker anbauen ,statt den beimischen Scheiß mit LED oder Halogen...
...anderseits, wer kann schon von seinem Bock sagen, meine hat vorne Zitzen!
-
Okay, da kann man natürlich ganz toll die Einkaufstüten ranbammseln..
..oder nen Schlübber zum trocken dranhängen.
-
Und gibt es vielleicht einen Klarglaseinsatz für den Scheinwerfer? Muss ja kein LED sein, aber mit H4 vielleicht?
-
WTF! Sind die langen Stangen etwa Antennen, um einen Hotspot um den Bock aufzubauen?
Alter! Geht das nicht kürzer?
-
Moin aus dem Norden.
-
Wir mussten schon auf cleany warten, weil er sich im topcase verlaufen hat!
-
wie ärgerlich weil so unnötig...
-
58 PS aus 500 ccm sind leicht zu dämpfen als 170 PS aus 1100 ccm (Tuono V4 geraten).
Vmax 1200, Markteinführung 1985: 145 PS, Standgeräusch: 90 DB. Seit 35 Jahren keine Entwicklung bei der Lärmentwicklung möglich gewesen? Ich bin mir sicher, es hat andere Gründe als technische...
-
Dito. Zündschloss, Schloss von der Sitzbank, im Kofferschloss, Tankschloss und in der Haustür.
Und wo ich den alles schon liegenlassen oder am Mann versteckt habe. Selbst im Helm habe ich ihn schon wiedergefunden, von den ganzen Taschen in der Jacke oder Hose will ich gar nicht berichten. Den Klassiker, in die Regenkombi rein und zum größten Teil wieder raus, um an den Schlüssel zu kommen, habe ich auch schon geschafft...
...wo gibt es dieses Nachrüstset zu kaufen?
-
Auch die Sommerparty wurde abgesagt.