Valentino_Rossi_46 El Diablo
  • Male
  • from Bayern
  • Member since Aug 5th 2007
  • Last Activity:

Posts by Valentino_Rossi_46

    Ich habe den Videopass und schaue dort alle Sessions die nicht im TV kommen, manchmal wenn es besonders spannend war schaue ich mir das MotoGP QP und MotoGP Rennen sogar nochmal am Montag oder Dienstag danach auf Englisch an mit dem Videopass.


    Allein wegen den ganzen Hintergrundvideos und Pressekonferenzen etc. würde ich den Videopass nicht missen wollen.



    Alles was jedoch im Fernseher kommt schaue ich auf ServusTV an, einfach weil mir deutsches Fernsehen lieber ist. Die Werbung bei ServusTV finde ich erträglich.

    Die WM wird heute denke ich noch enger!

    Quartararos Reifen haben im FP4 stärker nachgelassen als bei den anderen.


    Mein Tipp für heute:


    1. Maverick Viñales

    2. Franco Morbidelli

    3. Joan Mir

    4. Fabio Quartararo



    Alex Marquez sieht echt stark aus, traue dem heute sogar Platz 5 zu!


    Am Ende kommt eh wieder alles anders als ich denke, vielleicht setzt ja auch wieder das Maverick Viñales Sonntagsrückwärtsgangsyndrom ein...


    Allgemein haben die Yamahas wohl die beste Pace, aber die Reifen könnten evtl. mehr nachlassen Als bei den Suzukis. Deswegen solle man den Sonntagsfahrer Alex Rins auch noch nicht abschreiben...

    Wahnsinn! Und jetzt stellt Fabio sein Bike auf Pole Position :D


    Joan Mir in Reihe 2, viele sagen ja immer wenn er in Reihe 2 kommt wird er gewinnen. Aber in Sachen FP4 Rennpace kann ich gegenüber den Yamahas keinen Vorteil für ihn erkennen... Die besten und konstantesten Zeiten hat eher Maverick Viñales gezeigt.


    Joan Mir und die drei Yamahas meiner Meinung nach trotzdem morgen die stärksten.

    Wahnsinn, die Yamahas waren ja jetzt extrem stark und bei den Ducatis geht schon wieder gar nichts :O


    Ich hätte das eher anderst rum vermutet...


    Wann hört dieser Corona Schwachsinn endlich auf? :( Arbolino fehlt weil er im Flugzeug nahe an einem Corona Infizierten saß... Er wurde getestet und ist negativ, darf jetzt aber trotzdem nicht mehr fahren...

    Ich glaube nicht das Yamaha Favorit ist, die Gerade ist zu lang.


    Letztes Jahr waren zwar Viñales und Fabio gut dabei aber im Rennen kämpften sie mit stumpfen Waffen gegen die Ducatis...


    Ich glaube diesmal machts Jack Miller oder Pecco Bagnaia!


    Bin auch gespannt wo Joan Mir landet...



    Eigentlich bin ich sogar froh das MM93 noch nicht dabei ist, in Aragon war er immer unschlagbar.


    Bitter für VR46 :( Die WM Fahrer müssen wirklich aufpassen, Corona kann ein großer WM Rivale sein :(



    Leider müssen die Fahrer jetzt auch jederzeit damit rechen das wieder Rennabsagen kommen... Man sollte also besser nach jedem Rennen die WM anführen denn die Saison könnte früher als geplant enden :(

    Die Suzuki's können es nur noch reißen, sollte morgen eine Reifenschlacht entfacht werden.

    glaube ich kaum, Fabios Reifen im FP4 waren über 20 Runden drauf und er ist immernoch 1:32 gefahren.

    Auch die Ducatis sind eigentlich deutlich langsamer in der Rennpace...


    Nur Maverick Viñales war im FP4 auf Fabio Niveau.


    Ich glaube trotzdem das eine Ducati gewinnt. Weil die am Start vorfahren und Fabio dann hinter ihnen feststeckt. Wird glaube ich ein schweres Rennen.

    Yessss El Diablo back on Pole !!! :)


    Rennpace auch stark, aber für mich riecht es nach Ducati Sieg morgen... Die werden dank mehr Topspeed bestimmt Fabio schlagen.


    Joan Mir und Alex Rins haben sich das Rennen schon wieder selbst versaut? Bzw sah der Suzuki rennspeed auch nicht so gut aus wie sonst...


    Wo kommt der Speed bei Cal Crutchlow jetzt her?

    Also bei Interwetten waren schon am Mittwoch die Siegquoten online, komischerweise hatten die Pecco Bagnaia mit 5,5 als Favorit :D

    Kann ich mir nicht erklären, aber wetten würde ich dieses Mal gar nichts... Das Wetter wird vermutlich für Chaos Sorgen.


    Ansonsten war Le Mans meistens eine gute Strecke für Yamaha...Wenns trocken ist tippe ich wieder auf FQ20 :D Der war letztes Jahr im Rennen nach einem Verpatzten Start und einem Ausritt extrem schnell am Rennende. Inklusive Schnellster Rennrunde...


    Aber auch die Ducatis waren hier nicht so schlecht letztes Jahr... Vielleicht haben sie deswegen Pecco als Favorit? Wird auf jeden FAll wieder interessant...

    Alle Fahrer haben schon viele Punkte weggeworfen wenn man das alles hochrechnen würde...

    Es gehört leider auch dazu ins Ziel zu kommen. Der Speed war auf jeden Fall da und falls Rossis Reifen nicht so eingebrochen wären hätte er auf jeden Fall auch gewinnen können. Aber hätte wäre wenn gibt es leider nicht.


    Habe das MotoGP Rennen jetzt angeschaut.


    Was war bei Viñales schon wieder los? Der hatte im FP4 eigentlich noch die selbe Rennpace wie die anderen Yamahas und auf einmal fällt er so weit zurück und konnte seine Zeiten nicht mehr fahren. Echt seltsam. So kann man aber kein Weltmeister werden!