Valentino_Rossi_46 El Diablo
  • Männlich
  • Mitglied seit 5. August 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Valentino_Rossi_46

    Muss meine Aussage zu Aleix Espargaro zurück nehmen. Anscheinend hatte er wie Jorge Martin 2023 einen defekten oder schlechten Reifen... Ob das wirklich stimmt oder nur eine Ausrede ist weiß ich leider nicht... Bei Maverick bleibe ich dabei: Enttäuschendes Wochenende. Wenn er 2024 nicht beständiger wird und immer vorne mitkämpft dann sollte Aprilia drüber nachdenken ihn auszutauschen...


    Bei Sky hat man wohl die MotoGP Übertragung auf Youtube gelöscht. Ich kann es jetzt leider nachträglich nicht mehr nochmal anschauen...

    Ich werde mir die Woche dann alles nochmal auf Sky Youtube anschauen um mir ein besseres Bild zu machen. Ich bin mir aber schon sicher das bei Moto3 und Moto2 Gajewski am Mikro sass, bei der MotoGP dann Eddie :)


    Die beste Honda und beste Yamaha leider mit größerem Rückstand als noch 2023 :(


    Brad Binder und Acosta haben gestern aber schonmal gut die Ducatis geärgert, das macht Lust auf mehr! Acosta wird bald genauso gefährlich sein wie Brad Binder!

    Jack Miller kann leider ab jetzt schonmal um seinen Platz zittern, Acosta wird seinen Platz 2025 garantiert bekommen! Hoffe Miller kommt dann wenigstens wo anders unter.


    In Sachen Aprilia habe ich die gleiche Meinung wie 2023… Das ist ein Sieger Motorrad, aber leider machen die Fahrer nichts bzw zu wenig draus.

    Nach dem Sprint war Aleix bei den meisten Fahrern der Siegfavorit, doch am Sonntag ging dann wieder nichts…

    Maverick war das ganze Wochenende kaum zu sehen und war wieder nur auf Platz 13 oder 14 nach Runde 1…

    Sollte Aprilia eine Chance haben Quartararo, Martin oder Bastianini zu verpflichten, dann sollten sie zuschlagen!

    Im Übrigen Glcükwunsch an Fabio für seine herausragende Entwicklungsfahrerqualitäten. Die Yamaha hat nun Topspeed wie Sau, so wie er seit Jahren verlangt. Nun ist er wieder absolut konkurrenzfähig!

    Zudem bewartet sich seine These, dass man, wenn man mit mangelndem Topspeed keine Topergebnisse einfahren kann, siehe Aleix!

    :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

    Der Topspeed bei Yamaha ist fast wie letztes Jahr, aber die anderen sind alle langsamer geworden. 362 kmh hatten die da schon in den letzten Jahren als Topspeed (Johann Zarco) :D Liegt vermutlich entweder an mehr Aero oder am Bio Sprit?


    Die Yamaha sieht noch fast so aus wie 2019/2020. Die anderen Hersteller sind da in Sachen Aero deutlich weiter…



    Rins hat auch nur 342 kmh, also ich glaube da spielt auch das Spätbremsen von Fabio schon mit rein oder ein Windschatten…


    Sollte Fabio ByeBye zu Yamaha sagen dann können sich 2025 alle warm anziehen, ich halte es für absolut realistisch das er mit der aktuellen Aprilia fast die Hälfte aller Rennen gewinnen würde und den Titel einfahren würde 8)


    Die Moto3 Honda geht auf einmal doch nicht mehr so schlecht, die Last Minute Teile die noch eingeflogen wurden scheinen doch noch zu helfen :thumbup:

    Das läuft also ab 17 Uhr auf dem Sky MotoGP Kanal auf YouTube? Das könnte sogar klappen. :bg:


    Scheinbar ist nur das Rennen morgen frei...

    Ab 14:45 heute alle 3 Klassen live auf Sky Youtube hier: [media]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media


    Das ist leider nur heute so. Nicht in der ganzen Saison…

    War aber nicht schlecht… Das Rennen heute sollte interessant werden. Die Ducatis haben mit Chattering zu kämpfen. Wenn sie dieses Problem heute nicht lösen dann haben sie wohl schlechte Karten gegen Brad Binder und Aleix Espargaro, der laut vielen Fahrern heute aufgrund des Reifenverschleiss als Topfavorit gilt!


    Leider war es schon oft so das die Aprilia Favorit war, aber die Fahrer das dann nicht genutzt haben. Mal sehen ob es heute klappt, das wäre eine rießen Überraschung zum Auftakt!


    Der Reifenverschleiss soll bei einigen extrem hoch sein so das sie gar nicht wissen wie sie heute das lange Rennen überstehen sollen =O


    Könnte also auch was für Enea Bastianini heute werden :bg:

    Dann könnte man aber z.n. auch mit 20 kmh mehr durch diese Kurve fahren und das rote drausen mit Vollgas nutzen um schneller durch zu kommen :/ verstehe ich irgendwie nicht, auf anderen Strecken reicht 1mm mit dem Hinterrad drausen und heute ist Pecco 2 m daneben und darf seine Runde behalten…

    MM93 mit 3 Roten Sektoren und dann war irgend ein Fehler? Das wäre die Pole geworden oder minimum Reihe 1 ! 😨


    Wenn jetzt noch jemand daran zweifelt: Marc Marquez is back! Der brennt später bestimmt ein Feuerwerk ab!


    Für mich eine positive Überraschung: Pecco nicht auf Pole :D nach den Tests sah er unantastbar aus! Gratulation an den Martinator! :)


    Yamaha und Honda wieder auf dem Boden der Tatsachen :( Wobei Zarco echt gut war :thumbup:

    Für die Fans natürlich eine tolle Sache und freut mich für jeden, aber insgesamt natürlich trotzdem ein Witz so was auf die letze Rille zu verkünden. Für diejenigen, die jetzt bereits (widerwillig) ein Abo abgeschlossen haben, ist es super ärgerlich, dass dieses Abo evtl. obsolet war. Und für zukünftige Kaufentscheidungen wird es bedeuten, dass jeder Fan bis zur letzten Sekunde wartet, dass vielleicht doch noch ein solches Angebot kommt.

    Aber wer alles sehen will braucht ja sowiso dann eine andere Lösung.


    Mich würde mal interessieren ob DF1 dann bei den anderen Wochenenden eine Highlight Show der Rennen oder vielleicht sogar Wiederholungen zeigt?

    Für Katar zeigt meine Tv App leider nichts an…


    Jedes Rennen im FreeTV ist gut für die MotoGP, deswegen tolle News 👍🏻


    Man müsste mal die genauen Rennen anschauen welche übertragen werden, evtl könnte man wenn man es geschickt legt die restlichen Rennen mit wenigen Sky Wow monatsabos oder VPN monatsabos zu sehen bekommen was günstiger wäre als ein Jahresabo?

    Pedro Acosta fährt wie Marc Marquez früher :O Was für wilde Szenen! da die Trainings am Tag fast wertlos sind in Qatar freue ich mich schon auf heute Abend!


    In der Moto3 hab ich nur dir halbe Session gesehen, aber einmal ist eine KTM an einem Honda Fahrer förmlich auf der Geraden vorbei geschossen, das mir der Honda Fahrer sogar leid getan hat. KTM hat dort brutal nachgelegt und Honda hat leider keinen Fortschritt gemacht, weswegen die Moto3 jetzt wohl ein KTM Cup wird. (Zum Glück haben die da 4 Marken für ein bisschen Abwechslung :D )

    Funktionieren die Karten nur in Verbindung mit einer SAT Schüssel oder kann ich die auch als Kabel TV Nutzer nutzen?

    Wo hast du deine Karte her, eBay Amazon, Kartenheld? 😊


    Hab's gerade gesehen das du sie bei Kartenheld gekauft hast 😄🙈

    Hey ja habe sie von Kartenheld direkt gekauft :)

    Und ja ich glaube das geht nur mit Satellit!

    „The key to Silly Season will be what happens with Fabio Quartararo. Quartararo is likely to have four options: stay at Yamaha, move to Ducati or Aprilia, or risk a switch to Honda. He will want a seat in a factory team, and he will want a competitive bike, making a switch to Honda less likely.

    The interesting question is what Ducati do if they find themselves having to choose between Fabio Quartararo and Jorge Martin. But the odds are good that Martin will depart for pastures new, allowing Ducati to dodge that choice.“


    Das ist ein Absatz aus einem Artikel von Motomatters 8| Quartararo hat wohl einige gute Optionen. Das Ducati Factory da auch steht ist für mich eine große Überraschung :/

    Allerdings hoffe ich das Fabio nicht auch noch auf einer Ducati sitzt. Das würde den Ducati Cup noch schlimmer machen. Ich wünsche mir das er auf einer siegfähigen M1 sitzt oder das er mit einer Aprilia die Ducatis herausfordert!


    Die Zeit tickt aber leider für Yamaha. Das ist ein Wettlauf gegen die Zeit….Ich glaube kaum das sie länger als bis Juni oder Juli warten werden um eine Entscheidung zu treffen.

    Hoffentlich läuft es dann nicht so wie bei Lorenzo mit Ducati, das er wo anders unterschreibt und dann Ende der Saison wieder podestfähig ist…

    Also ohne Scheiß, das ist ein Traum! Man bekommt die Videopass-Jungs auf Sky, besser geht es doch gar nicht!

    Soll das Ironisch sein? :D

    Dann kann man ja gleich den günstigeren Videopass kaufen und muss nicht 240€ im Jahr bei Sky im ersten Jahr zahlen und dann 336€ im zweiten Jahr…

    Verrückt so einen Transfer schon zu veröffentlichen, wenn die Saison noch nichtmal begonnen hat!

    In Franco Morbidellis Haut will ich jetzt nicht stecken…

    Wobei es auch sehr wahrscheinlich ist das Jorge Martin abwandert zu Ducati Factory oder zu einem anderen Factory Team!


    Wobei ich mir nicht sicher bin ob das nun wirklich schon offiziell ist… Bis jetzt schreibt es nur Motorsport.com. Aber die sind normal sehr gut informiert.

    Find ich eher schade was da im Artikel zur Übertragung steht. Sky ist anscheinend nur halbherzig dabei… Die Kommentatoren kommentieren bis auf ein paar Ausnahmen wie Qatar und Sachsenring anscheinend nichtmal live vor Ort an der Strecke. Der gesamte Freitag sowie die Samstag Morgen Sessions werden zwar übertragen, aber auf Englisch (Dorna Stream)


    Auf Englisch können auch wahlweise die anderen Sessions angesehen werden. Ein Feature für die Mielke Hater ? :D


    Da bin ich froh das ich mit meiner Llsung weiter ServusTV sehen kann :love: