Inukshuk Die, die anders "tickt"
  • Female
  • 57
  • from sonstiges
  • Member since Aug 14th 2007
  • Last Activity:

Posts by Inukshuk

    Hallo Leuts,


    ich hatte Mitte Dezember die Anfrage beim Präsi gehalten und war dann mal wieder eine Weile offline.


    Die Zusage hatte er mir am 02.01. geschickt, die ich dann aber erst bei heutigem Einloggen im Forum gelesen hatte, .... nachdem Chip den Eintrag im Kalender gemacht und den Fred eröffnet hatte.


    Also: :danke: Chip für den guten Job. :thumbup:

    Bei mir wird das dieses Jahr nix. Ich muss mich abmelden:


    1. Alptreiber
    2. mattekudasai
    3. oldman52
    4. Schnute
    5. 007jaeger
    6. Organized
    7. Duck
    8. Ela und
    9. Stoppel
    10. Axel
    11. Che
    12. Avirex
    13. Silke
    14. J.P.
    15. H-Man
    16. CHiP
    17. Samti
    18. Phil89
    19. DieLegende
    20. Namir
    21. Frollein Wurzel
    22. Ursel (+3)
    23. DogTown
    24. Iceman
    25. Manuel
    26. Cleany
    27. Thorbjoern
    28. Tello
    29. Zottelc4 (+3 :grin: ) = Die, die die Hühner lieben ;)
    30. Zottelc4 Ehefrau
    31. gimeine2000
    32. Ketall
    33. Nixe01.
    34. blahwas
    35. Pony (hofft auf frisches Hühnerfrikasse :grin: )
    36. Ponypapa
    37. Fischi
    38. u. 39. Die Lege`s
    40. HartamLimit


    Ich wünsche Euch allen viel Spass beim FT. :route88:

    Es können genug Leutz bezeugen, dass es euch (morgens) nicht gut ging.

    Aber SOWAS von! Wem geht es am Himmelfahrtswochenende freitagmorgens schon gut nach durchzechter Nacht? 8o Natürlich können wir alle bezeugen, dass es Euch nicht gut ging. :grin: So, und wann reist Ihr nun an? Der Herr Stoppel hat das schon gut beobachtet, dass Ihr im Do-Anreisefred "eigentlich nicht so ganz richtig" seid, oder? /me kann sich aber auch so gar nicht vorstellen, dass Ihr Euch von einem Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung machen lasst.




    DieLegende: :thumbup:


    @Phil: von Dir habe ich nix Anderes erwartet. :)

    Naja, ich bin natürlich trotzdem dabei, weil Ihr es "mir wert seid". ... Aber nächstes Mal muss das wieder besser. ... das mit dem Klo warten wir dann mal ab. *grummel*


    P.S.: guck´ doch mal ausnahmsweise ins Feel Free. ;)

    @Axel: ich habe mal Deinem Wunsch entsprochen und das oben abgepinnt.


    Und da ja eventuell mehrere verschiedene Touren für Freitag zusammenkommen, habe ich den Thread mal umbenannt auf Deine eigene Tour. Da kann sich dann anmelden, wer bei Dir mitfahren möchte und Ihr könnt ungestört gemeinsam planen.



    Wer auch eine Tour für Freitag planen möchte, sollte dann doch lieber einen eigenen Thread unter seinem Namen eröffnen, den ich dann auch oben abpinnen werde. So könnt Ihr Eure Touren je nach Guide planen, ohne dass hier irgendein Durcheinander entsteht.


    Ich hoffe das ist in Eurer aller Sinne und wünsche Euch gutes Gelingen. :)

    Nixe01: Da hast Du ja einen grossen Wurf gelandet. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup: Wie begehrt und schnell ausgebucht die Pensionen rund um das FT sind, werden wir Dir noch erzählen können, wenn Du dann erst mal dort bist. Schön, dass Du Dich traust, und ich freu´ mich auf Dich. . ... vielleicht hat Dir ja der DO-Stammi da ein bisschen Mut gegeben? Ich kann mir schon vorstellen, dass der oldman da ein bisschen Arbeit geleistet hat. ;) :thumbup: ... der "alte Mann" darf uns dann einander vorstellen. :)


    Garagoos: ick freu mir. Ganz toll, dass Du auch wieder dabei bist. :D :thumbup:

    Hallo???


    Ich hab ja kein Problem mir mit drei Jungs (z.B. Sixpack, Alptreiber und Cleany) eine Hütte zu teilen. Aber SO WAS? 35 EURs die Nacht für JuHe-Standard mit Etagenbetten und ohne eigenes Bad ??? Noch nicht mal Klo auf der Hütte? Nee, also wirklich, das kann ich nicht gut finden. Gibt es da vielleicht BITTE doch noch was Besseres?


    Urlaub ist übrigens eingereicht und genehmigt, aber vorgeschlagene/und schon gebuchte Unterkunft gefällt mir gar nicht.

    Das könnte gut sein, dass ich da vorsorglich in vorausschauender Ahnung Urlaub beantragt habe. .... muss ich morgen mal auf Arbeit in meinen Kalender gucken. :)


    Aber dass unsere Knatterbiene da "geschlampt" hat, kann ich ja kaum glauben. 8o Schäm Dich!!! Eine Ausweichidee habe ich natürlich nicht, da ich mich ja im Osten so gaaaaar nicht auskenne. Aber wenn es Bruns wird, werde ich mindestens 3 Rollen Klopapier einpacken. :grin: