Inukshuk Die, die anders "tickt"
  • Female
  • 58
  • from sonstiges
  • Member since Aug 14th 2007
  • Last Activity:

Posts by Inukshuk

    gnome: Das ist schön, dass Du Dir eine Teilname überlegst. :thumbup:


    An Pensionen in der Umgebung kann ich mich leider nicht so gut erinnern, weil ich immer auf dem Clubgelände zelte. ... aber es gibt da die "Bauernstuben" (oder so ähnlich heisst die Location) ganz in der Nähe, noch nicht mal 2 km weit weg. Aber die ist meistens schon von Vorbestellungen des Vorjahres her ausgebucht (Abreise = Vorausbuchung für das nächste Jahr). ... Es gibt aber immer noch Überraschungsmöglichkeiten.


    Oder jemand Anderes kennt sich mit Pensionen in der Nähe aus und kann Dir noch Tips geben. @Leute: bitte schiesst los mit Tips.


    Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass Dir ein FT-Teilnehmer mit Zelt anbietet dort in seinem Zelt Dein Bettchen aufzubauen. Hast Du Luma und Schlafsack?

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    Der Präsi und ich haben den Termin für unser nächstes FT abgeklärt: Es bleibt zeitlich alles beim Alten. Wir dürfen wie gewohnt am Christi-Himmelfahrt-Wochenende schon am Donnerstag "einfallen" und bis Sonntag dort bleiben :thumbup: . Zu den bisherigen Preisen und Abläufen gibt es keine Änderungen für 2015. :route88:


    Alle wichtigen Infos findet Ihr im Termin im Kalender. Damit Ihr diesen problemlos finden könnt, habe ich hier einen Link für Euch, den Ihr bitte als Anmeldebutton nutzt. :)




    @balhwas: schönen Urlaub wünsche ich Dir.


    Und :danke: für die schönen Fotos, die Du gepostet hast. Die tun richtig gut bei dem bescheidenen Wetter hier in Deutschland. :)

    Der Beitrag von Bologna wäre doch mal so richtig was gewesen für Meise, ... er hätte ihn geliebt. :thumbup: :danke: , wirklich schön. :)


    ... und dann kommt danach gleich wieder so ein unqualifizierter Schrottbeitrag. :cursing: Es ist wirklich zum Kotzen!!! ...@ CBRAbdi: ich hätte mir gerne auch noch eine andere Steigerung der "Sprachvergewaltigung" einfallen lassen :grin: , aber schlimmer geht nimmer. :thumbup: Hast Du fein gemacht. :grin:

    /me ist auch gerade eben zu Hause gelandet. Habe also die lange Strecke gut und ebenfalls knitterfrei hinter mich gebracht. :)


    War wieder ein sehr schönes Treffen, auf dem wir diesmal viele lustige neue "Vokabeln" gelernt haben. :grin: ... und bald ist ja schon wieder das Frühjahrstreffen. :D

    @Phil: viel besser so. Ich konnte gleich die Brille wieder weglegen. :danke: :) (und ich meinte natürlich nicht konversiv :O , sondern kursiv. ... autsch, wie peinlich.


    Hihi, und das mit dem "auf der falschen Seite fahren" ist mir damals auf Tobago auch einmal passiert (mein einziges Urlaubsziel mit Linksverkehr). Das hab ich dann auch erst gemerkt, als mir frontal ein LKW entgegen kam. Der Fahrer hat aber einfach nur gelacht und hat angehalten. Ich hatte das Glück, dass es deutlich sichtbar ein Mietwagen war, den ich fuhr. Und da wussten die Einheimischen schon, dass die "Touris" gerne mal auf der falschen Seite fahren.


    Hast Du Dich sehr erschreckt, als Dir das Auto entgegenkam? Ist aber gut, dass Dir das nur einmal passiert ist und nix passiert ist. :)


    Die Landschaftsbilder sind übrigens wieder super und wirklich schön anzuschauen. :thumbup:

    Hey Phil, das klingt ganz so danach, dass Du uns einen ganz tollen Reisebericht abliefern wirst. Der Start und die ersten Bilder sind schon mal toll! Aber bitte ändere die Schriftart auf normal und nicht so "kondingens-wieheisstdasnochmal?-fälltmirgradnichtein". Ach ja, konversiv oder so. Das ist sonst ganz schwer zu lesen.


    Ansonsten bitte unbedingt weitermachen. Ich bin schon ganz gespannt. Schottland fand ich schon immer gut und da würde ich gerne mehr drüber lesen. :)

    Boahhhh, Brüderchen, watt is denn mit Dir los? So dolle :wub: :wub: :wub: :wub: kann man doch gar nicht sein. :angel:
    Ja also, es handelt sich um den absolut genial leckeren Amarula. .... ist es das, was Du gedacht hast? ... den haben wir übrigens im Ossieland auf einem der letzten Ossietreffen für uns entdeckt.

    Andere Rubriken lese ich hier besser auch nicht mehr ...

    Besser ist das. :( .... und schön, dass Du wieder da bist. :)



    1. Bandita
    2. Coco
    3. Snailrider +1
    4. Zimmerlinde
    5. Meise
    6. Harti
    7. Tine
    8. Kawapol
    9. Frank L.
    10. 007jaeger
    11. Wusel
    12. Alptreiber im Beet
    13. Turtel
    14. Kespan
    15. Kath
    16. Hinzen
    17. Inukshuk, schon letzte Woche entschieden



    Mitbringsel-Liste:


    Tine -> alkoholische Experimente...GlitzerEdding ;) & SEKUNDENKLEBER & JUCKPULVER ... köstliche Hundekekse für Charlie &
    Harti -> Baileys ... lecker industriell gefertigte Prädikat-Feinkosthundekekse nur für Charlie & Benny :thumbup: ... TELETAK für Singvögel! X( *wie
    Alptreiber -> Krumme und ....
    Meise -> ´ne fette Schale Tzatziki (selbstgebaut), Gesangbuch :thumbup: ... User Tine meint: ... da freu ich mich besonders dolle drauf... ... meinen auch: 0,0 andere User :P
    Kespan & Turtel ... etwas Essbares
    Kath & Hinzen ----- Irgendetwas ... ist ja betimmt noch Platz im Auto
    Inukshuk -> zwei Flaschen leckeres Getränk