Inukshuk Die, die anders "tickt"
  • Female
  • 58
  • from sonstiges
  • Member since Aug 14th 2007
  • Last Activity:

Posts by Inukshuk

    Zu meinen "Lieblingsossies" bringe ich IMMER gute Laune mit. :)


    Hast Du Dir eigentlich schon wieder ein "Bernd-Spezial-Highlight" ausgedacht? Oder wird das wieder eine Überraschung und Du verrätst nix vorher? :thumbup:


    Auch GLG, .... der Steinhaufen.

    Mit Trollen rede ich ja normalerweise nicht, aber ich mache hier mal eine Ausnahme:


    Die roten Karten kannst Du mal sowieso gerne für Dich behalten. Und dann heisst es im korrekten Deutsch "als ich" und nicht "wie ich" und natürlich bist Du MIR gegenüber keine Rechenschaft schuldig, aber dem Forum. Also, was ist jetzt mit Livebegenungen? Ich werde den oldman mal anrufen und ihn fragen, was Du ihm geschrieben hast. Auf meine freundliche Aufforderung zum nächsten FT zu kommen hast Du ja trotz Deiner ansonstigen Schreibfreudigkeit (ich könnte es auch Schreibwut nennen) nicht geantwortet. DAS gibt mir halt zu Denken.


    Du musst und mögest mir hier auch nicht antworten, denn für mich ist die Kommunikation mit Dir Troll beendet. Falls Du es doch tust, überlasse ich es dem Forum, ob meine Forumskollegen anderer Meinung sind und doch noch mit Dir kommunizieren wollen.

    @Meise: alles wie gehabt. Alles bleibt beim Alten. :thumbup: Es ändert sich nix! Drück die Zimmerlinde von mir. :) Wenn Du dann nun unbedingt gehen möchtest, kann ich das nach unserem heutigen Telebimmel verstehen, auch wenn ich es schade finde. Wir sehen uns wie immer im wahren Leben. :)




    @OLD REBEL: was hast Du hier in diesem Fred zu suchen? Du kennst Meise doch gar nicht. Oder doch? Zumindest aus früheren Forenzugehörigkeiten als alter Ego vom Lesen vielleicht??? Wie war das nochmal: " Ich bin hier noch nicht so lange, aber ich lese schon lange mit" oder so? Also ich hätte das in meinem Vorstellungspost erwähnt, hast Du aber nicht. Und dann ständig diese provokativen Themen. Das ist doch nicht normal.


    Wer in 3 1/2 Wochen seit Neuanmeldung fast 400 (gezählte) posts loslässt, der ist entweder total gelangweilt, hat sonst nix zu tun oder ist ein Troll und macht sich hier seinen Spass. Wer sich dann auch noch so schnell hier so gut auskennt, ist auch ein Troll. Wer dann auch noch Meise gezielt mit so einem Fred wie "Sharia Polizei" aus der Reserve lockt, ist ein Troll. Und dann schreibt er auch noch hier in diesem Fred? Das ist ja wohl das Letzte!!! Schönen Dank. X(


    Was mich zu der Annahme führt, dass Du ein Troll bist? Erstens hatten wir in der letzten Zeit im Kurzzeitrhythmus irgendwelche Trolle hier, zweitens finde ich Deine Präsenz hier merkwürdig und drittens finde ich es bemerkenswert, dass Du zwei Aufforderungen zum Treffen im "wahren Leben", nämlich meine zum Treffen beim FT bei den 88ern und die vom oldman zum Do-Stammi bisher völlig unbeantwortet gelassen hast.


    Ich habe fertig.



    Meise rechtsradikal und ein Nazi? DAS IST DOCH LÄCHERLICH!!!!


    Ich kenne ihn seit Jahren und wir sind Freunde. Das wird sich auch nicht ändern, egal was ihm hier unterstellt wird. Ich WEISS, dass es nicht so ist. Seine beiden Söhne haben Freundinnen mit "Migrationshintergrund" und sind in der Familie Meise willkommen; er hat Freunde, die nicht deutschstämmig sind, und ich habe ihn in den langen Jahren, die ich ihn aus dem wahren Leben kenne, noch nie Naziparolen schwingend erlebt.


    @ Coy und Stoppel: ich danke Euch für Eure wirklich gute Moderation als "Normalsterbliche in diesem Forum". Ihr habt Euer Bestes gegeben, aber wir wissen ja alle, wie stur der "alte Sack" so sein kann. ;)




    @ Eldritch: Ich hoffe Du hast genug "Eier in der Hose" die Löschung Deines Accounts durchzuziehen und möchte Dich am 15. September hier nicht mehr als angemeldetes Mitglied vorfinden, nachdem Du hier so einen Wind gemacht hast und ein mir wichtiger Mensch wegen diesem "Scheiss" (damit meine ich diesen Fred und nicht das Thema an sich) auch seinen Account löscht. Meise steht nämlich dazu und wird es nicht widerrufen. Also tu Du das auch. X(

    Und nach dem Gratulieren im Geburtstagsfred muss ich meine Teilnahme an Eurer Party leider absagen. :(


    Ich habe an dem Wochenende leider Release-Bereitschaft und muss irgendwann Samstagnacht für ein paar Stunden in die Firma. Sorry, ich hatte mich so drauf gefreut. Aber ich wünsche Euch ganz viel Spass, und daran, dass es eine tolle Party wird, habe ich bei Euch keinen Zweifel. Also, gebt Gas!!! :thumbup: :rocker: :bier:

    Bring ich da was durcheinander oder war an dem WE auch das Herbst-FT, was Sporty organisiert?

    Nee, Du hast Recht und bringst da nix durcheinander.




    Und leider kann ich mich deswegen für diesen Stammi nicht anmelden, weil ich schon seit Monaten beim Herbst-FT von Sporty angemeldet bin. Ist jetzt blöd gelaufen, dass es das gleiche Wochenende geworden ist.


    coco und bandita: tut mir leid. Da habe ich letztes WE, als wir darüber gesprochen haben, nicht dran gedacht. Ich erscheine dann auf Eurem nächsten Stammtisch. Ganz sicher!


    lg, der Steinhaufen

    Hab auch schon gepackt. ... aber ich schlafe erst mal aus morgen, ähhhm heute. ;)


    Schmeiss schon mal den Camperkühlschrank an, damit das Bier kalt wird und lasst nicht wieder den Pavillion wegfliegen. :grin: :P

    @DirkU: warum denn so empfindlich? Und warum guckst Du gleich so böse? Getroffener Hund, der bellt, weil Dein neuer Fred der allgemeinen Themensortierung entgegenläuft? Sieh es doch bitte als Vorschlag zur Forumsgestaltung von einem normalsterblichen User, der kein Mod ist und seine Meinung sagt. :)


    Wir haben EINEN Fahrschulfred, EINEN Formel1-Fred, EINEN WM-Fred, EINEN Fussballfred, EINEN Verliebten-Fred, EINEN Was-ich-gekauft-habe-Fred usw ect pp für alle (ich könnte noch ewig so weitermachen). Da wird jeweils ein grosses Thema für alle allgemein zusammengefasst und jeder ist glücklich damit.



    Warum also nicht auch das "WirdiskutierenüberdieRockerthemen" in einem Fred zusammenfassen? ... so, wie es bis jetzt war.


    Und mit Beratungsfreds kannst Du das ja mal gar nicht vergleichen. Dort geht es um individuelle Fragen von Forenmitgliedern, die zu einem, ihrem speziellen Thema/Wunsch, Fragen haben. Das können und sollen wir natürlich nicht verallgemeinern und gar zu einem Fred zusammenhängen. Da haben doch die Äpfel mit den Birnen nix zu tun.