Inukshuk Die, die anders "tickt"
  • Female
  • 58
  • from sonstiges
  • Member since Aug 14th 2007
  • Last Activity:

Posts by Inukshuk

Super Seite.

:danke:

War wirklich sehr interessant zu lesen.

hallo Buckbeak,

na dann versuch ich das mal mit dem Bildeinstellen. Das ging doch irgenwie mit ImageShack.

ha, hat tatsaechlich funktioniert. dann kommt jetzt gleich noch eins:

Das Nummernschild ist noch vom Vorbesitzer. Der hat mir naemlich nach dem Ebaykauf schnell noch ein paar Fotos geschickt.

Ich finde, dass sie ein geiles Hinterteil hat mit den zwei dicken Rohren!

Dein Buckbeak ist aber auch eine Schoenheit!

Viele Gruesse

Original von weelah
    Mhhh meine Moppeds haben immer nur männliche Namen gehabt - die Enduro hieß" Horst der Drecksack" :grin:

na, das passt ja. Horst war wahrscheinlich auch immer dreckig.

Ich glaube ja daran, dass so ein Moepp eine eigene Persoenlichkeit hat. Und die ist dann eben entweder maennlich oder weiblich. Und so wird dann halt auch der Name gewaehlt.

Aber ich wuerde mich nur bei meinem Expiloten hinten drauf setzen.

Es ist schon so, dass ich, jetzt wo ich selber fahre, auch viel mehr Bescheid weiss darueber, was und vor allem wie es passieren kann. Da moecht ich mich nicht den "Fahrkuensten" von irgendwem aussetzen.

Mein Expilot faehrt seit 30 Jahren und ich hab ihm jahrelang vertraut. Da kann ich das auch jetzt noch tun. Und, wie gesagt, Spass macht es immer noch hintendrauf.

Original von MMT-R.Meißner

" Schönheit, Grazie, Anmut,und..ääähhmmnn mehr fällt mir zu den Tugenden nicht ein... :P

Untugenden wären:
    "Zickig, will nicht immer, teuer, irgendetwas ist immer, man(n) muß viel daran rumfummeln sonst geht nix...naja... :grin:

.... und der war auch gut!!!!:) :) :)

Jo, Jungs, ich seh schon, ich werd hier noch 'nen Riesenspass haben.

Aber werden wir hier nicht langsam ot?

Aber andererseits sind alle diese Tugenden ja vielleicht der Grund, warum die Moepps tatsaechlich weiblich sind. :grin: :grin: :grin:

der war gut!!!!:D :D :danke:

und das Ducken nicht vergessen, beim ganz weit wech. ALLE BEIDE!!

na, aber ganz schell und ganz weit!!! :grin: :grin:

Und was fuer (Un-) Tugenden sollen das denn wohl sein Mr. "Hart, aber herzlich"? ;)

Komisch, da hab ich mir noch nie Gedanken drueber gemacht.

Ich hab mein Moepp bei Ebay gesehen, mich verliebt und wusste sofort, dass sie Isabelle heissen wird. Mein Expilot hat sich eins gegrinst und sagte: Typisch Frau, musst dem Ding gleich nen Namen geben.

Mein Auto ist allerdings auch ein Kerl. Weiss auch nicht, wieso.

Also bei meinen eigenen Klamotten mach ich es vom Wetter abhaengig, was ich drunter zieh. Wenn's richtig warm ist, halt gar nichts.

Aber bei Leihklamotten wuerd ich schon was drunterziehen.

Da reicht ja dann T-Shirt und ne duenne Leggins um den Fremdschweiss nicht an dich ranzulassen.

Fuer den Kopf kannst Du dir ja so einen Halstuchschlauch im Moppedladen kaufen. Den ziehst du dann nicht bis auf den Hals runter, sondern laesst ihn auch um den Kopf herum. Wer weiss, was fuer Schuppen und Laeuse schon in dem Leihhelm gesteckt haben. brrrrrr

Beim Helm wuerd ich mir aber so schnell wie moeglich den eigenen besorgen, damit er auch wirklich richtig passt. Ein nicht richtig sitzender Helm bietet auch nicht richtig guten Schutz!

Ich hab gar keinen Platz unter meiner Sitzbank, oder schon Platz, aber schlecht nutzbar, weil man die nicht einfach so aufklappen kann, sondern abschrauben muss.

Waere dann wirklich sehr unpraktisch.

Ist schon bloed genug, dass ich die Bank abschrauben muss, wenn ich an die Batterie ran muss.

Hab dafuer ein Topcase dran, da passt genug rein.

Ein Kumpel meinte zwar, das sehe schwul aus. Ist mir aber egal, bin ja kein Mann. :grin: :grin:

Hallo niednied,

hab den Fred hier grade zum ersten Mal gelesen und wollte schon fragen, ob Du denn nu wieder fahren kannst.

Und da komm ich dann zum Ende und Du schreibst, dass Du immer noch ausser Gefecht bist?!? Das ist ja furchtbar! Was hast Du denn bloss gemacht mit Deinem Daumen?

Weiterhin gute Besserung (Dein Moepp ist ja schon wieder heil).

Hallo und willkommen hier!

Hab auch erst "heimlich" mitgelesen. Aber da hatte ich den FS schon, und das Moepp.

Ich stelle fest, dass es tatsaechlich ne ganze Menge "spaete Maedels" hier gibt. Bin selber eins.

Aber Schreiben macht hier noch mehr Spass als nur Lesen.

Also, denn mal los!

Ich wollte immer schon Moppedfahren. Hatte aberirgendwie nie die Gelegenheit oder die richtigen Leute um mich.

Jetzt hab ich seit 2 Jahren endlich mal nen Mann mit Moepp, der auch noch richtig gut fahren kann.

Und nu, wo ich endlich 'nen guten Piloten hab, da mach ich doch glatt gleich selbst den FS ! Tja, und
    nun bike ich selbst.

:) is datt schoen!!!!!!!!!!

Mir ist es eigentlich egal, ob allein oder zu zweit oder mit Kumpels, hauptsache fahren. Ich weiss auch noch nicht genau, was mehr Spass macht.

Ganz allein Fahren ist schon geil, nur die Isabelle und ich. Da kommt bei mir immer so ein Gefuehl von Freiheit auf. Vor Allem, wenn ich gar nicht weiss, wo ich eigentlich hin will, sondern nur so rumkurve.