Ich denke 2023 ist Bastianini dran. Ich hoffe auf schöne Kämpfe und Spannende Rennen.

michaduc
Professional
- Male
- 47
- Member since Sep 23rd 2007
- Last Activity:
Posts by michaduc
-
-
Erfahrung bringt er #17 jedenfalls genug mit egal in welches Team er kommt.
-
Nein, so überflüssig diese ActIon. Der Ai Ogura wird so viel Stress in Valencia haben, ob das noch was wird mit dem WM Titel?
-
Wieder ein Starkes Rennen der Spitzengruppe. Schöner Sieg von John McPhee, hoffentlich geht's für ihn Motorsportlich weiter.
-
Also ich kucke seit 30 Jahren die Motorrad WM, aber so ein geiles Rennen gab's lange nicht mehr. Wahnsinn.
-
Glückwunsch an Izan Guevara zum verdienten WM Titel.
-
Unfassbar, vor zwei Wochen am Frohburger Dreieck noch mitgefiebert und jetzt das.https://www.speedweek.com/idmallgemein/news/198968/Ex-IDM-Pilot-Thomas-Walther-aus-Schleiz-verstorben.html
-
Nächstes Wochenende ist wieder soweit. Volle Starterfelder in 7 Klassen. David Datzer hat beste Chancen der diesjährige IRRC Meister zu werden. Mehr gibt's unter http://www.frohburger-dreieck.de
-
Wird ein heißes Wochenende, ich freu mich wie Bolle.
Endlich wieder die Kumpels treffen, wieder unser Zelt in der Goldbachstr. aufbauen. Endlich wieder Gänsehaut beim ersten ertönen der Bikes.
🤩
-
ich auch 👍😅
-
Denkt auch daran daß es sich vor den Parkplätzen stauen wird.
-
Wo werdet ihr den Sitzen, habt ihr Tribüne oder Stehplatz? Im Grunde muss man am Samstag u. Sonntag ca. 20-30 min. bis zum jeweiligen Eingang rechnen. (Meine Einschätzung)
-
Geiles Rennen von den ersten dreien. Die Suzukis gehen wie Hölle, und der Alex Rins fährt endlich mit Köpfchen.
-
Nagut Podest ist es für Marcel nicht geworden.
Aber dieser 4. Platz ist wohl Balsam .
-
Der Marcel schafft es noch aufs Podest 😲
-
Ich würde mich Mal festlegen das weder Yamaha noch Honda Weltmeister werden. Suzuki ist ja mit Rins gut dabei.
-
Darryn Binder auf 10,starkes Rennen bis jetzt.
-
Das wird noch, wird doch schon heller.😁
-
Also doch keine Reifenprobleme, der Streckenbetreiber hat "Angst" das der Asphalt der Hitze nicht standhält.
Moto GP Rennen auf 20 Runden verkürzt.
-
In Indonesien löst sich wohl die Strecke auf? Moto 2 Rennen geht nur über 16 Runden.