Also doch keine Reifenprobleme, der Streckenbetreiber hat "Angst" das der Asphalt der Hitze nicht standhält.
Moto GP Rennen auf 20 Runden verkürzt.
Also doch keine Reifenprobleme, der Streckenbetreiber hat "Angst" das der Asphalt der Hitze nicht standhält.
Moto GP Rennen auf 20 Runden verkürzt.
In Indonesien löst sich wohl die Strecke auf? Moto 2 Rennen geht nur über 16 Runden.
Dieses Jahr ist Bagnaia an der Reihe.
Yamaha stellt somit in der Moto GP und in der SBK WM den Weltmeister. Starke Leistung die es so für Yamaha noch nicht gab.
Glückwunsch nach Australien.
Man konnte es sehen das die Lockerheit in diesem Rennen einfach weg war.
Zehn Runden weg ist schon heftig.
Geht ja auch wieder gut los in der Moto2. 🤔
Der Wahnsinn heute.
Zum Glück alles glimpflich ausgegangen.
Endlich gehts wieder los, ich freu mich wie Bolle. An diesem WE ist es wieder soweit, das 58. Frohburger Dreieckrennen findet statt.
Über 200 Fahrer aus 16 Ländern werden in 7 Klassen Starten.
Es werden unteranderem die Finalläufe der IRRC stattfinden.
Alles was man zu diesem WE wissen muss gibts unter http://www.frohburger-dreieck.de.
Ich probiere mal.
Was ich mich frage ist das eine Moto 2 oder Moto GP Maschine?
Die Proton KR von 2005 sah vorn so aus. Beim Fahrer bin ich endgültig raus.
Alter Falter ist der Fertig. Es hätte echt keine 5 Runden länger gehen dürfen.
Keine Frage, bei deutlichen Vergehen muss es schnelle Strafen geben. Man muss aber auch schauen wie ist das Vergehen passiert. Bin ich zu schnell in die Kurve rein und deshalb aufs Grün gekommen oder wurde ich rausgedrückt.
Mit Strafen hat sich die FIM wirklich nicht zurück gehalten. Hoffentlich behält man Augenmaß.
Ansonsten richtig schönes Moto 3 Rennen, starke Kämpfe an der Spitze, überragender Sieger.
So kanns weitergehen.
sieht schon echt trostlos aus neben der Strecke, ohne uns Fans. Für mich auch eine ungewohnte Situation, seit 1998 das erste Sari WE am TV.
War heute ein tolles zweites Rennen vom Jonas Folger von Platz 18 gings nach vorn auf Platz 8.
Die Siege machten die üblichen verdächtigen unter sich aus.
Rennen 1 Samstag J. Rea
Superpolerennen Sonntag J. Rea
Rennen 2 Sonntag S. Redding
https://www.speedweek.com/moto…ens-10000-Zuschauern.html
gibt wohl doch ein Licht am Ende des Tunnels
Wahnsinn, der Waldi.
Ich hab ihn das erste Mal 1995 in Schleiz getroffen, da ist der Jürgen Fuchs noch DM gefahren. Egal wo du den Waldi getroffen hast für ein paar freundliche Worte oder ein Autogramm war er immer zu haben.
Machs gut.
Ganz traurige Sache. Eine der Zeitweise besten nationalen Serien wurde nun entgültig zu Graben getragen. Hoffentlich findet sich jemand der den Arsch in der Hose hat eine neue IDM zu machen. Vielleicht sollte man wieder Bodenständiger werden ohne den ganzen VIP schick schnack. Oder man fragt mal in GB nach was den Erfolg der BSB aus macht.
Ne ich such schon die 30min Zusammenfassung von Eurosport.
Trotzdem Danke.
Hallo,
nimmt hier jemand die Zusammenfassung auf Eurosport auf?
Ich bräuchte unbedingt die Zusammenfassung vom 2. Tag.