gulredrel Master
  • Male
  • 38
  • from Sachsen
  • Member since Dec 10th 2007
  • Last Activity:

Posts by gulredrel

    Hallo,


    melde mich auch zurück. War gegen vier wieder in der Wendei.


    Fand's auch sehr schön wieder, auch wenn ich auf den samstäglichen Ausfall hätte verzichten können. Rückfahrt war auch problemlos, danke Maik für den Tourguide, der Rest ab Riesa war ja dann Kinderspiel.
    Danke an Bernd für Ausfahrtsführung und Anke an Organisation. Wir kriegen uns schon sortiert.


    -NEIN es ist NICHT KALT-



    Den Rest Bilder bereite ich noch vor, dann gibt's wieder nen Link zum Download per PN.



    Liebe Grüße auch an euch zurück von meinen zwei Mädels.


    Gruß
    Jens

    Quote

    (ich hoffe, ich muss meinen Urlaub nicht absagen, entscheidet sich morgen)


    Uiuiui... zu Hilf. Nicht doch sowas kurz vor der Angst.


    Hier sind übrigens im Moment 4 Grad. Gestern auf der Heimfahrt lag unterwegs bisl Schnee, dabei sieht Gebirge anders aus. Ich hoffe, dass ist nun durch.
    Motorradpacktaschen hab ich gestern entstaubt. Noch einmal schlafen.


    Gruß
    Jens

    Anke, das klappt ja auch immer mit deiner Arbeit ;(


    Maik: Uiui... ob ich 9 Uhr schaffe. Ich komm doch aus der Wendei *gg* Lass es mal halb zehn werden :grin: Muss mal schauen, ob die Umleitung zwischen Kamenz und Gersdorf noch ist. Da bin ich letzte Woche rumgegondelt.


    Danke Trixi, dass das mit dem Grill klappt.

    @Anke: Selber putzen...? Da zahlen wir lieber und machen uns noch ne schöne Stunde :grin:


    Maik: Wieder gemeinsame Anreise? Ich muss Donnerstag noch arbeiten, also reise ich früh mit Sack und Pack auf Arbeit an. Aus der Wendei ist das ja ein Stück. Wir können ja mal klären, ob wir das zusammen hinbekommen.

    Inuk, schade. Aber danke für den Platz. Den Teil ich mir mit Cleany :whistling:


    Anke? Du hast doch den Überblick mit der Belegung. Wie stapeln wir uns am Besten?!
    Und wie isses wirklich mit dem


    Grüße
    Jens


    PS: Hab heut schon die ersten 70 km hinter mir.

    Hallöchen,


    das kollidiert nun direkt doch mit dem anderen familiären Termin.
    Wünschen euch jetzt schonmal ne gute Fahrt und schöne philosophische Stunden... Hoffe, wir kriegen das nächstes Jahr dann endlich hin.


    Viele Grüße
    Isa, Bea und Jens

    Hallo,


    da ich es leid war die Schwinge auf den gummierten Montageständer Aufnahmen so auszurichten, dass auch das Rad mit den Schrauben am Ritzel frei drehen kann, hab ich mir die Adapterrollen und die Aufnahmen für meinen Montageständer gegönnt.


    Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wieviel Anzugsmoment die Schrauben für die Adapterrollen benötigen? Da steht leider nix dabei und nach fest kommt bekanntlich ab. Oder sollte man die Schrauben auch besser einkleben?


    Danke und Gruß
    Jens

    So, nun hab ich auch mal wieder hier reingeschaut.


    Wir drei wünschen euch viel Spaß und treibt's nicht zu bunt. Daumendrück für's Wetter.


    Bis die Tage
    Bea, Isabell und Jens

    Schönes Wetter hattet ihr und auf'm Fichtelberg gewesen. Sehr gut, war ja dann fast Heimspiel für Anke, Lutz und Maik.
    Gut, dass ihr alle wieder gelandet seid.


    Hab Samstag diverse Steckdosen und Schalter Unterputzdosen gesucht, die die Maurer komplett zugeputzt hatten...


    Hoffentlich bis demnächst mal wieder.


    Jens

    Bungalows ohne Dusche... eine saubere Anreise kann ich nicht garantieren, deswegen bleib ich daheim.
    Nee Spaß, aber wie schon im Harz besprochen, da geht's bei uns wohl eher in die bautechnisch heiße Phase. Wünsch euch schonmal jetzt viel Spaß und sonniges Wetter.


    Jens