b4Icount23 Master
  • Male
  • 53
  • from Nordrhein-Westfalen
  • Member since Oct 9th 2008
  • Last Activity:

Posts by b4Icount23

    Ich mein nicht diese Situationen sondern eher mal auf 2500m Meereshöhe oder so. So manch Vergaser hat wegen der dünnen Luft ordentlich zu kämpfen. Die Einspritzung fettet dann einfach das Gemisch an.


    Dann wäre das Gemisch ja fettiger, für den Motor ja kein Problem. Für die Alpen muß dann halt eine Sauerstoffflasche in den Rucksack... :rolleyes:


    Das mit dem ABS finde ich jetzt kein Problem, was mich stört, der kleine Tank und der Benzinhahn umstellen wärend der Fahrt, bei 200 km brauche ich eine Tankstelle. Meine Fazer hat wenigstens eine Tankanzeige und eine Reichweite von 400km.

    Ich habe eine Honda Hornet PC34 hier stehen, mit Vergaser. Die gehört seit ca. 12 Jahren zum Fuhrpark und das einzige was war, war den Vergaser mal ordentlich zu reinigen. Sonst nichts an Reps bisher. Nur Wartung und Verschleiß. Mir macht sie richtig Spaß. Und zum Choke, einmal beim Starten kurz rein, warten und raus. Ist keine Fummellei oder Nervig. Den Motor mag ich, durchzugsstark. 98 PS in diesem Teil sind schon spürbar und mehr als ausreichend.

    Da geht mein Herz auf, wenn ich das so lese. Sehr schön geschrieben!
    RD 80 LC2, mein erstes nach der Mofa.... was haben wir alles erlebt. Mit 90 hinterm LKW her um zu reisen ;(
    Die Seven Fifty für mich schon ein Classiker und wunderschön. Da können meine beiden neumodischen Mopeds (600er Hornet PC34 von 98 und 600er Fazer RJ02 von 02) einpacken. ;)
    Ich würde mir jetzt aber genausogut eine MT-10 oder B-King holen.
    Zum richtigen Klassiker gehört der Kickstarter.... ^^

    Manche Autofahrer wollen ja im Stau zumachen. Heute hat es ein GS - Fahrer bei mir versucht. Rollt mit dem Strom, Koffer und Sozia, ich rolle vorbei, da wird es plötzlich richtig laut? Er gibt Gas, dass er die Sozia fast verliert, nur um seine Lücke nach vorne zu zu machen. Wtf?

    Das kostet doch sogar Geld, wenn du es nicht machst, bzw. wenn du zu machst.

    Abwarten - ist eine vorläufige entscheidung im vorgriff auf fas Hauptverfahren und die Rechtsmittel gehen bei der Datenerfassung und Speicherung durchaus hoch bis zum EuGH auch wenn das OLG das gerade nicht recht einsehen will (so von wegen Rechtsmittel nicht möglich)


    Aber schon Lustig wenn sich der Staat nicht an Gesetzte hält und ihm das vom Gericht Bescheinigt wird, ändert man sich halt die Gesetzte - klasse wenn man an der Quelle sitzt. Führt Gerichte meines Erachtens adsurdum ...

    Ich frage mich gerade, was der EuGH damit zutun hat, BGH hätte ich jetzt verstanden. Die Art der Geschwindigkeitsüberwachung ist in Holland schon seit Jahren aktiv. Es waren unsere Datenschützer die es hier verhindert haben. Wenn die Grundlage dann geschaffen ist, völlig ok. Meiner Meinung geht es gar nicht weit genug, diese Daten sollten auch zur Verbrechenauflösung genutzt werden dürfen, Verbrechern wird es durch den Datenschutz der privaten Daten viel zu einfach gemacht.

    Das klappt leider doch nicht..... X(


    1. timmae
    2. Mat Draven
    3. Manuel
    4. BDR529 (zu 90% bin ich dabei)
    5. Cold Ice
    6. bratwurst
    7. hackstueck
    8. Lille
    9. Pendeline
    10. Iceman
    11. Thorbjoern (wenn es klappt)
    12. Bommel
    13. Thomas-30
    14. blahwas? Unsicher, wegen Umzug
    15.Bikerfranz
    16. Duck
    17. Martin1990 (u.V., ich meld mich vor Ort an)

    1. timmae
    2. Mat Draven
    3. Manuel
    4. BDR529 (zu 90% bin ich dabei)
    5. Cold Ice
    6. bratwurst
    7. hackstueck
    8. Lille
    9. Pendeline
    10. Iceman
    11. Thorbjoern (wenn es klappt)
    12. Bommel
    13. Thomas-30
    14. blahwas? Unsicher, wegen Umzug
    15.Bikerfranz
    16. b4icount23 OLE!!!

    Danke für die Infos und mal schauen, vielleicht hole ich mir dann ein Klapphelm! ;) Mal bei Tante Louis vorbei würde ich mal sagen!

    Ich habe das Zumo 660 letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Frau bekommen.
    Nun möchte ich mir ein kleines Bombon dazu holen und zwar 2 Bluetooth-Headsets, ich liebeugel mit den Scala Rider Q2. Da wir meistens mit 2 Mopeds unterwegs sind.


    Mit dem Q2 kann man bis zu 3 Geräte verbinden und hat eine Reichweite bis zu 500m Preis für 2 Stück ca. 300 Euro


    Es gibt ja auch noch das G4, muß das sein?
    Mit dem G4 kann man 4 Geräte anschließen und hat eine Reichweite von ca 1600m für 2 Stück ca 449 Euro


    Hat wer Erfahrungswerte mit den Teilen?

    Von mir auch nochmal ein fettes Danke an die Orgas des Eifeltreffen. War ein Klasse WE.


    Danke auch an Pätziman, für die schöne Tourführung und den klasse Heimweg.


    Also Platz :1: für das Treffen!


    :respekt:

    Pätziman .Fr.- So. 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    Thiade .Fr.- So. 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    Zwerg .Fr.- So. 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    VierM Fr.-So 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    Alptreiber Fr.-So 2x Übernachtungen mit eigenem Zelt, 2x Abendessen 2x
    Frühstück - bring die Kaffeemaschiene mit
    klanor Sa 0x Übernachtungen, 1x Abendessen, 0x Frühstück
    b4 + Gast Fr.- So. All incl. + Morgens Kaffee von Dennis! <-- DOCH OHNE GAST, SORRY!!!!
    Cold Ice Fr-So 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    Cleany Fr.-So. 2x Übernachtung 2x Abendessen 2x Frühstück
    Iceman Fr-So 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    blahwas Fr-Sa 2x Abendessen + evtl Frühstück
    Inukshuk Fr-So 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    Pandora0809 Sa 0x Übernachtungen 0 x Abendessen 0 x Frühstück (dafür 2 x etc.)
    Buckbeak Sa-So 1x Übernachtung 1x Abendessen 1x Frühstück
    Grobi + Gast 0x Übernachtungen Fr Abendessen Sa Abendessen
    Vectra Fr-So 2 Übernachtung im Zelt, 2x Abendessen, 2x Frühstück
    Krusty Fr-So 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück

    Pätziman .Fr.- So. 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    Thiade .Fr.- So. 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    Zwerg .Fr.- So. 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    VierM Fr.-So 2x Übernachtungen 2x Abendessen 2x Frühstück
    Alptreiber Fr.-So 2x Übernachtungen mit eigenem Zelt, 2x Abendessen 2x Frühstück - bring die Kaffeemaschiene mit ;)
    klanor Sa 0x Übernachtungen, 1x Abendessen, 0x Frühstück
    b4 + Gast Fr.- So. All incl. + Morgens Kaffee von Dennis! :thumbup:

    So, Bindemittel ist organisiert, muß Marci sich jetzt mal keine Sorgen machen! ;) Die Fotos sind SUPI, ich freu mich auf Freitag.

    Der Grund, warum ja nur 44 Kisten Bier weggegangen sind, liegt doch auf der Hand...


    ICH MAG KEIN WARMES BIER!!!! Samstag soll die temperatur des Bieres dann aber ok gewesen sein!