Don Carlos Team MO24
  • from Baden-Württemberg
  • Member since Mar 31st 2008
  • Last Activity:

Posts by Don Carlos

    Wie Schmitti angekündigt hat, folgen nun erste Konsequenzen.


    Der User Duc996R ist wegen Störung des Forumfriedens für zwei Wochen gesperrt.


    Es ist sehr bedauerlich, dass das Moderatoren-Team trotz mehrfacher Verwarnungen und weiteren gutgemeinten Apellen an einen respektvollen Umgang miteinander zu diesen Mitteln greifen musste.


    Daher auf diesem Wege noch einmal: Haltet euch bitte an die Boardregeln!

    masterFU
    Was soll das? Das war bisher eine erstaunlich sachliche Diskussion, bei so einem Reizthema. Wenn Du nichts Sinnvolles dazu beitragen kannst, dann schreibe auch nichts.
    Solch vorpubertäres Geschreibsel dulde ich hier nicht. Wenn Du so weiter machst, kann ich darauf auch völlig verzichten.
    Hier haben einige Leute bezüglich Dir alle Augen zugedrückt. Ich tue das nicht mehr. Deshalb mache ich das jetzt auch öffentlich.


    Benimm Dich, oder Du fliegst!

    @Bansidhe
    Nur weil man mal kritisiert, wird hier niemand gebannt. ;)


    ..und ein Spässle ist auch immer drin. :grin:


    Aber wenn biboty ernsthaft antwortet, könnten das Andere auch. Versteht mich nicht verkehrt, soll keine Kritik sein.
    Aber im Allgemeinen weiß biboty was sie tut und lässt sich nicht veräppeln.


    Wer es genauer wissen will, sollte sie wirklich fragen.