Rea mit tollem Kampf gegen Razgatlioglu. Endlich ne Superbike WM die spannend ist. Hätte ich ja nicht gedacht nach den ersten zwei Rennwochenenden

patsnaso
Master
- Male
- 38
- Member since Apr 13th 2009
- Last Activity:
Posts by patsnaso
-
-
Bautista gecrasht und nun auf p14 und Rea führt. WM könnte doch noch spannend werden.
Sandro abermals gecrasht.....
-
Oh Cortese Podiumsplatz im Superpole Rennen weg geschmissen, bei noch drei Runden zu fahren
Rea hat es auch gerade hingelegt, fährt aber weiter....
-
Sandro startet von P2, Sykes P3.
-
van der Mark mit spektakulärem Abflug (und Trainingsbesetzeit).
Leider hat er sich die Speiche am rechten Arm gebrochen, zwei Rippen und hat am ganzen Körper Prellungen.
Er muss operiert werden.
Start in Donington unwahrscheinlich.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gute Besserung Michael
-
91mm Sitzhöhe? AUA!
Glückwunsch zur NEUEN
-
Lol.
Da kommt mir der Organspendevorschlag von Spahn in den Sinn. Die spielen sich gegenseitig in die Hände -
Das fürchte ich auch noch. Maut kommt, aber der Ausgleich fällt untern Tisch.
SO wird es kommen. "Wir haben es doch probiert, Das Eu GH ist Schuld" -
Oh man. Da fährt man zum Sicherheitstraining und dann das ;([quote='Dirk U.','index.php?page=Thread&postID=2256205#post2256205']Tod beim Sicherheitstraining :
-
Ein kleines Quiz
QuoteMoto Gp- Star crasht Teamkollegen zum Sieg
Aus der Onlineausgabe welcher "Zeitung"?
-
Oh je. Gute Besserung an Aleix. Das sah nicht gut aus
-
Dann kann ich lemans schauen. Dürfte ähnlich spannend sein
-
-
Okay. Danke für die Aufklärung
-
MV12 muss drei Plätze nach hinten. Anscheinend gab es eine blockieren von FQ20
-
Folger 23.
Wie ist eure Einschätzung?
Bisschen enttäuscht bin ich schon, muss ich gestehen -
Wie schlägt sich Folger?
-
Hab es auch gerade gelesen. Geilo.
Hoffe er schlägt ein wie ne Bombe -
Das war Mal wieder ein Instant Classic.
Freut mich für Petrux
-
Klasse. Hoffe er (auch Moppeldelli) kann das auch im Rennen durchziehen und Mopkäs unter Druck setzen