patsnaso Master
  • Male
  • 37
  • from Baden-Württemberg
  • Member since Apr 13th 2009
  • Last Activity:

Posts by patsnaso

    Quote

    Original von Raudi


    Was für eine Power. Unglaublich!!!


    Ein Überholvorgang mit so einer abartigen Leistung ist dermaßen schnell vorbei, das ist nicht zu beschreiben!
    Oder doch: Ca. so schnell wie der Lappen weg ist wenn man mal einen klitzekleinen Moment sein Hirn nicht in der rechten Hand hat :durchgeknallt:


    Ich weis schon, warum ich mir NIE IM LEBEN einen Supersportler kaufen werde...Ich kenne mich^^
    Aber geiles Teil. Freut mich für dich. In Schwarz noch schöner als in grün...:respekt:


    Ich möchte nicht euch nicht blöd von der Seite anlabern oder besserwisserisch klingen aber...
    das was ich hier lese (auch von chucken) klingt ja Lebnsgefährlich. Was ist wenn mal ein anderer Verkehrteilnehmer in mitleidenschaft gezogen wird. Okay Langsamfahren kann jeder so wie er will. Aber mit dem Gleichgewichtsgefühl ist ja beim MÖP fahren ja nicht zu spaßen. Ehrlich gesagt will ich euch nicht im Verkehr entgegen kommen, wenn ihr einen "Linksdrall" verspürt. Vielleicht hat es neurologische Ursachen???


    Nix für ungut

    Quote

    Original von Laurence
    Nee nix Kennzeichen gemerkt, ich habe beim Überholen nicht darauf geachtetund als es dann passiert war hatte ich anderes zu tun.....


    Hauptsache deinem Kumpel ist nichts passiert.
    Es gibt schon Ars****cher. Dem wäre ich hinterher gefahren und hätt ihn rausgezogen

    Ich habs sogar schon geschafft den Schlüssel stecken zu lassen.?(
    Da war nix.Gut ich habe jetzt auch nicht den neuesten Supersportler aber trotzdem...
    Ebenso lass ich den Tankrucksack immer drauf (halt Wertsachen raus). Das war jetzt nicht in "europäischen Metropolen", aber Großstadt. Die Leute haben schon mehr Hemmung bei Motorrädern.

    Quote

    Original von Heidebasche
    ich glaube nicht das das rennen, zumindest im deutschen tv, übertragen wird. die dsf jungs haben doch bestimmt schon gestern abend eingepackt... bei denen hocken keine sponsoren dahinter...


    :gruss:
    Bin neu hier. Hallo an alle. Tolles Forum!


    Hab mitbekommen das NT1 (französischer Sender) die Moto GP überträgt. Der ist über Astra 19.2 frei Empfangbar. Leg da aber nicht die Hand dafür ins Feuer, aber evtl. kommts ja dort. Die haben die Übertragungsrechte, auf der Homepage steht aber irgendwas von "How I met your mother". Falls es doch kommt, "Mute- Knopf" nicht vergessen.;)