patsnaso Master
  • Male
  • 38
  • Member since Apr 13th 2009
  • Last Activity:

Posts by patsnaso

Original von Laurence
    Nee nix Kennzeichen gemerkt, ich habe beim Überholen nicht darauf geachtetund als es dann passiert war hatte ich anderes zu tun.....

Hauptsache deinem Kumpel ist nichts passiert.
    Es gibt schon Ars****cher. Dem wäre ich hinterher gefahren und hätt ihn rausgezogen

Ich habs sogar schon geschafft den Schlüssel stecken zu lassen.?(
    Da war nix.Gut ich habe jetzt auch nicht den neuesten Supersportler aber trotzdem...
    Ebenso lass ich den Tankrucksack immer drauf (halt Wertsachen raus). Das war jetzt nicht in "europäischen Metropolen", aber Großstadt. Die Leute haben schon mehr Hemmung bei Motorrädern.

Original von Heidebasche
    ich glaube nicht das das rennen, zumindest im deutschen tv, übertragen wird. die dsf jungs haben doch bestimmt schon gestern abend eingepackt... bei denen hocken keine sponsoren dahinter...

:gruss:
    Bin neu hier. Hallo an alle. Tolles Forum!

Hab mitbekommen das NT1 (französischer Sender) die Moto GP überträgt. Der ist über Astra 19.2 frei Empfangbar. Leg da aber nicht die Hand dafür ins Feuer, aber evtl. kommts ja dort. Die haben die Übertragungsrechte, auf der Homepage steht aber irgendwas von "How I met your mother". Falls es doch kommt, "Mute- Knopf" nicht vergessen.;)