timmae LORD LOOKWELL
  • Male
  • 27
  • from Rheinland-Pfalz
  • Member since Apr 24th 2009
  • Last Activity:

Posts by timmae

    Moin,

    ich hab die Sammelanmeldung ja gloreicherweise verpasst. :grin:

    Eigentlich hatte ich das WE auch frei. Durch Corona wurden dann keine Erstkommunionen abgehalten, die werden jetzt nachgeholt. Ratet mal, wann. :pinch:

    Ich hoffe, dass ich Freitag anreisen kann, Samstag die Tour mitnehmen und dann abends nach Hause. Muss das aber noch abklären und werd mich dann vermutlich recht spontan anmelden, in der Hoffnung, mein 1-Personen-Zelt findet noch irgendwo nen Platz. ^^

    Immerhin schaffst du es ja in der gekürzten Variante teilzunehmen, aber du und Michael, ihr habt für das Wochenende ein ganz eigenes Händchen. :sostupid:

    Ich war da, der Platz ist schon eine andere Klasse als Rolandseck.

    Das Restaurant hat mich nicht überzeugt, ich stell die Karte gleich mal hier rein. Da würde ich lieber vom Italiener in Remagen Pizza holen.

    Grillen ist erlaubt und was danach mit der Feuerstelle passiert wird man sehen.

    Der Edeka für Grillzeug ist keine 400m vom Platz weg, das spricht für Selbstversorgung.

    Der Getränkemarkt ist auch relativ nah, Bier und Wasser würde ich Freitag und Samstag gekühlt holen. Vielleicht schaffen wir doch mal eine Strichliste.


    Die Karte zeigt unser Abteil und auf dem Bild ist es die Wiese bis zum Weg, denke da finden wir Platz für alle. Wer sich noch telefonisch nachmeldet macht das unter dem Namen Schäfer, die Anmeldung weiß Bescheid.

    Was die Bestimmungen angeht sieht es ja gut aus für unser Treffen. Denke die schon bald erlaubten 250 Leute bei Außenveranstaltungen werden wir nicht reißen.


    Auf dem bisherigen Platz konnte man nicht reservieren, wie es hier IN Remagen aussieht finde ich noch raus. Die werden aber generell erstmal öffnen wollen, von daher eins nach dem anderen.

    Man kann aber auch beim ersten TÜV nach 7 Tagen wieder vorstellig werden und denselben Prüfer haben. Gibt dann auch ein Lob für die vorbildlich erneuerten Simmerringe. :kiffer:


    TÜV ist schon immer ein sehr spezieller Termin. 8|

    Nach mehrfacher Forderung gibt es dann doch einen Thread für ein West FT, über das ich mich sehr freuen würde, wenn es stattfinden kann.


    Idee ist das oben genannte Wochenende im August, wir waren 2x in Rolandseck auf dem Campingplatz, der an sich nicht verkehrt ist, aber dieses Mal treibe ich den Heimvorteil auf die Spitze und wir bleiben in Remagen. :)


    Campingplatz Goldene Meile
    Etwas komfortabler als der Platz in Rolandseck sollte es sein, Hotels und Ferienwohnungen gibt es auch ausreichend, einige liegen knapp 10 Minuten den Rhein runter.


    Hotel Anker
    Hotel Arte


    Der Thread dient erstmal nur einer groben Übersicht, auch der Termin kann von mir aus noch in den September geschoben werden, falls das nötig wird.


    Wegen der Verpflegung mach ich mich noch schlau wie das auf dem Platz so läuft, je nachdem kauft sich jeder vor Ort was er braucht oder ich besorge Grundlagen und wir teilen die Kosten.


    Optimistische Grüße


    Tim


    1. timmae

    Riesenhoch :kiffer:


    Gute 100km Feierabendrunde mit dem Nachbarn gedreht, dabei den CRA3 mal richtig arbeiten lassen. Wahnsinn, ein geiles Feedback und unendliches Vertrauen, einmal leichtes schmieren aus einer engen Kehre heraus im zweiten Gang. :whistling:


    Laut meinem Nachbarn sieht man den Spaß den ich beim Fahren habe. :grin:

    Kommt ein bisschen drauf an. :rolleyes: gibt zwei Termine im August, von denen einer definitiv abgesagt ist, der andere ist am vorletzten Wochenende, dann das FT am letzten und Anfang September der lauf, macht drei Wochenenden am Stück. Kann klappen, ist aber nicht sicher, wie sovieles im August.


    Aber ein überschaubares Treffen auf dem Campingplatz kriegen wir schon hin, wenn er wieder öffnet. :cool:

    Das kann ich auch mit einer normalen Batterie beobachten. Steht die Kiste einige Zeit in der Sonne . . springt sie besser an. Hab ich meinem Nachbarn mit der alten Triumph (Säurebatterie) empfohlen . . klappt ganz gut.


    Schon klar, aber aktuell ist es schon deutlicher. Die alte Batterie hat sich so über die letzte Saison geschleppt, nachdem ich sie einmal in der Pause vergessen hatte. :whistling: , als es dann kälter wurde ging gar nichts mehr. Aber diese starke Unterschied ist mir bei keiner meiner alten Batterien aufgefallen.