Dachte im Schlamm gibt man Gas, bremsen bringt dich da doch nicht durch.
Was macht die Kupplung?
Dachte im Schlamm gibt man Gas, bremsen bringt dich da doch nicht durch.
Was macht die Kupplung?
Yeah!!! Vielen Dank für die Orga und alle Teilnehmenden. War schön:-)
Du hast zwar zu früh geschlafen um das beurteilen zu können, aber schön, wenn es dir gefallen hat.
Ich hatte ein schönes Wochenende, etwas mehr Eigenverantwortung für die volljährigen Teilnehmer entspannt die eigene Zeit vor Ort deutlich und ich denke es hat niemandem etwas gefehlt.
Die Tour gestern war wirklich schön, gutes Wetter, tolle Mitfahrer und schöne Strecken nach Adenau, auf denen wirklich wenig los war. Ein kleines Highlight meiner sehr überschaubaren Saison 2023.
Mal schauen ob ich nächstes Jahr wieder mein Zelt aufbaue, schlafen im eigenen Bett war auch nicht verkehrt.
der Platz sollte auf Tim Schäfer reserviert sein, ist vielleicht beim Check in nicht unwichtig.
Hoffe ihr habt alle die Schwimmflügel dabei.
Pavillon liegt bereit, hoffe es sind noch alle Teile vorhanden. Bin mir aber relativ sicher, das der nicht wasserdicht war.
Gerade ist es wieder trocken.
Ganz aktuelle Meldungen, es schüttet und donnert heftig. Wettervorhersage scheint aktuell völlig irrelevant.
Es könnte Gewittern und regnen, muss aber nicht zwingend. Allen die nachher unterwegs sind eine gute Anfahrt, hoffe wir haben ein schönes Wochenende.
Das lässt nach, wenn man Duck live trifft.
Wir haben einen Bereich für uns und finden auch noch Platz für dein Zelt.
Das klingt ja noch entspannter als gedacht.
Von Kerpen aus ist die Anreise ja wirklich schnell erledigt.
Gibt es denn schon grobe Zeitpläne für Freitag? Ich werde wahrscheinlich meinen Sohn nach dem Mittagsschlaf einpacken und das Lager aufbauen, nachdem die Getränke eingesammelt wurden.
Standard94 ist ein Warmduscher.
Vielleicht möchte ja jemand aus dem wahrscheinlich sehr warmen Zelt in die gemütliche Ferienwohnung wechseln?
Das es bestimmte Denkmuster gibt und erlerntes Verhalten stellt ja niemand in Frage. Aber das kann man bei sich selbst erkennen und hinterfragen oder man bleibt dabei, die Fremden kommen her und wollen mir etwas wegnehmen.
Sollte einige Verbrenner auf der Kartbahn alt aussehen lassen.
... Holzkohle Grill erlaubt?
beim letzten Mal war es okay und die Platzordnung sagt nichts dazu. Sollte passen.
Sehr cool.
Wenn du so fragst, hast du vielleicht noch Platz für einen einfachen Grill, den ich dann nicht extra kaufen müsste?
So 15 Uhr hatte ich auch angepeilt, bilde dann den Empfang zusammen mit dem Sohn.
Strom ist pauschal mit 4€ dabei.
Tagesgäste zahlen 2€.
Lille ist also mit Vortrag für 2024 bestätigt.
HenDre1991 ich gehe von einer Wiederholung im nächsten Jahr aus, dann wie bei bdr auf ein neues.
Will ja nicht sagen, das ich etwas prokrastiniert hätte, aber gerade habe ich eine Buchungsbestätigung erhalten.
Der eingekreiste Bereich gehört uns, wirkt zentraler als beim letzten Mal, Mal schauen ob das gut ist.
Preis liegt pro Person bei etwas unter 40€, laut Angebot. Zahlbar bei Anreise an der Rezeption. Kalte Getränke in der Kühlbox besorge ich, rechnen wir dann nach Verbrauch ab. Freitag Pizza ist selbsterklärend, Grillzeug für Samstag kann man sich im Edeka besorgen, ich muss Mal den Grill in der Scheune ausbuddeln. Frühstück läuft auch in Eigenverantwortung, da kann man sich mit dem Edeka wohl auch gut absprechen.