timmae LORD LOOKWELL
  • Male
  • 27
  • from Rheinland-Pfalz
  • Member since Apr 24th 2009
  • Last Activity:

Posts by timmae

    Wo darf man den denn so befestigen? Viel Platz ist am Heck ja nicht. Muss mal gucken, aber ich meine der war ziemlich fest verbunden mit dem KZH. Meine auch soooo groß sieht der in echt gar nicht aus. :/

    Sieht gut aus 👍🏻


    Aber hab ich das richtig verstanden, du schraubst 2 Tage dran rum und dann ist da trotzdem noch dieser Trumm von Reflektor unterm Kennzeichen? Das nächste mal den bitte gleich mit verpixeln :kiffer:

    Es gab einen Moment, den ich nicht fotografiert habe, in dem sah die Aprilia fast so aus wie die Yamaha und ich hatte ernsthaft Angst. =O Hat sich dann aber aufgelöst. :1:


    Der Reflektor ist demnächst für den TÜV wichtig. :angel:


    Die Runde zum Öl anwärmen bin ich mit dem Nachbar mit S1000R und Akrapovic Anlage gefahren. Der hat danach nochmal bestätigt, dass der Mivv nicht wirklich verträglich ist. Selbst original ist die Aprilia lauter eingetragen als die BMW mit Akrapovic. :saint:

    Das muss ich bei passenden Temperaturen erstmal auf mich wirken lassen, aber was soll nach der Kombination mit der Versys (candy burnt orange) denn noch passieren? :kiffer:


    Ich hatte vorher ein Modell mit 2 Dekorsätzen im Blick, da hätte man sich ausprobieren können. :grin:

    Danke. :)


    Viel Motorrad auf wenig Platz, was beim Fahren ein super Konzept ist, macht beim Schrauben manchmal Ärger. =O Aber bisher alles lösbar und ich freue mich einfach schwer über meinen ersten richtigen V2. :cool:

    20.500km hat sie runter, Ventilspiel Kontrolle wurde leider noch nicht erledigt, deshalb muss sie demnächst mal in die Werkstatt.


    Das Garmin Navi bleibt vorerst dran, ist sauber verlegt und gefrickelt habe ich jetzt genug. Verkauft wird der Mivv Endtopf, sobald er etwas sauberer ist.

    Sie ist zwar noch dreckig und tröpfeln tut es hier auch, aber sie ist erstmal soweit fertig. :wub:


    Angemeldet, Ölwechsel (nur das beste und der Originale Filter wird von der Dame gewünscht :wacko:), die Taschenträger sind bis zur ersten Tour verstaut und vor allem die Brülltüte von mivv ist runter. Gab einen kurzen Soundcheck ohne ESD, es geht also noch lauter, aber der Mivv war für mich im Alltag nicht fahrbar. :angel:


    Das man zum ESD Wechsel das Heck einmal komplett zerlegen darf hatte ich so nicht recherchiert, deshalb wurde die Aktion auf zwei Tage aufgeteilt.


    Der sw Motech Tankring ist auch montiert, damit kann der Tankrucksack wieder genutzt werden. Ab jetzt warte ich auf besseres Wetter.




    September, aber vor allem August hängt bei mir sehr davon ab, wie der Dienstplan aussieht. Das könnte ich quasi immer so knapp 1,5 Monate vorher sagen. Wenn euch das reicht gerne.

    Huhu, da ich jetzt wieder ein Motorrad besitze und plane es ganz zu lassen wächst auch meine Lust auf ein Treffen wieder. :/


    Das Ganze war hier in Remagen letztes Jahr relativ unaufwendig für mich und da im Moment ja niemand weiß, was wohl so sein wird dieses Jahr würde ich einfach mal das erste oder zweite Wochenende im Oktober in den Raum werfen. Der Sommer hält sich ja in den letzten Jahren ganz gut, also hoffen wir das beste.


    Wer wäre denn interessiert? Gibt es Gründe für eins der Wochenende oder dagegen? Fest anmelden würde ich das ganze erst so gegen September, also gibt es eigentlich keinen Zeitdruck.


    Liebe Grüße, ich freu mich auf euch. :motorrad:

    Soooo, ich besorge morgen die Getränke, habe sogar Bitburger im Angebot entdeckt, über die Preise reden wir dann morgen, dürfte aber sehr günstig werden. Eine Grundversorgung an Cola, sprite und Wasser stelle ich auch. Wer selber Becher, Teller Besteck und anderes mitbringen kann darf das gerne tun, ich hab aber auch Sachen da.

    Ich freu mich. :grin:

    Ich freue mich weiterhin sehr auf euch. Muss aber kurz nochmal die steigenden Corona Zahlen ansprechen.

    Das tun die nämlich auch hier im Kreis Ahrweiler, wohl eher weniger auf einem Campingplatz, aber auch in Remagen.

    Ich möchte das Treffen trotzdem stattfinden lassen, allerdings denkt bitte an eure Masken für Einkäufe, Restaurants, evt auch für die Baderäume auf dem Platz. Auch ansonsten sollten wir die bekannten Regeln umsetzen und vermeiden bei diesem Treffen eine unrühmliche Bekanntheit in der Region zu erreichen. Ich bin sicher wir kriegen das hin. :1:

    Moin,

    ich hab die Sammelanmeldung ja gloreicherweise verpasst. :grin:

    Eigentlich hatte ich das WE auch frei. Durch Corona wurden dann keine Erstkommunionen abgehalten, die werden jetzt nachgeholt. Ratet mal, wann. :pinch:

    Ich hoffe, dass ich Freitag anreisen kann, Samstag die Tour mitnehmen und dann abends nach Hause. Muss das aber noch abklären und werd mich dann vermutlich recht spontan anmelden, in der Hoffnung, mein 1-Personen-Zelt findet noch irgendwo nen Platz. ^^

    Immerhin schaffst du es ja in der gekürzten Variante teilzunehmen, aber du und Michael, ihr habt für das Wochenende ein ganz eigenes Händchen. :sostupid:

    Ich war da, der Platz ist schon eine andere Klasse als Rolandseck.

    Das Restaurant hat mich nicht überzeugt, ich stell die Karte gleich mal hier rein. Da würde ich lieber vom Italiener in Remagen Pizza holen.

    Grillen ist erlaubt und was danach mit der Feuerstelle passiert wird man sehen.

    Der Edeka für Grillzeug ist keine 400m vom Platz weg, das spricht für Selbstversorgung.

    Der Getränkemarkt ist auch relativ nah, Bier und Wasser würde ich Freitag und Samstag gekühlt holen. Vielleicht schaffen wir doch mal eine Strichliste.


    Die Karte zeigt unser Abteil und auf dem Bild ist es die Wiese bis zum Weg, denke da finden wir Platz für alle. Wer sich noch telefonisch nachmeldet macht das unter dem Namen Schäfer, die Anmeldung weiß Bescheid.

    Die Reservierung ist raus, 13 Personen, 10 Zelte, 12 Motorräder und 1 Camper sind fix. Nachzügler melden sich jetzt bitte selbstständig beim Campingplatz an, das sollte weiterhin möglich sein, ansonsten finden wir auch Alternativen. :-)

    Ich hab den Campingplatz gerade angerufen, 20 Plätze könnte ich reservieren, das ginge ja ziemlich genau auf. Pende und moeple teilen sich ja wohl ihr Zelt.

    Deshalb bitte um feste Zusage bis Montag, dann sag ich entsprechend zu. :)