stummelhund Student
  • Male
  • 58
  • from Niedersachsen
  • Member since Apr 26th 2009
  • Last Activity:

Posts by stummelhund

    Wir brauchen eure Hilfe!



    Für die Wikinger-Tour am 31. August in Harlesiel,suchen wir eine(n) erfahrene(n)
    Biker(in), der/die sich bereiterklärt, einem weiblichen Geburtstagskind
    einen Wunsch zu erfüllen, und entsprechende Person als Sozius mitnimmt.
    Toll wäre es zudem, wenn jemand die Motorradkleidung leihen könnte.
    Kleidergröße 48 (Frauen) bzw. 56 (Herren). Helmgröße L bis XL
    (Kopfumfang ca. 60 cm).


    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch per E-Mail info@1000-wikinger-und-meer.de oder facebook-Nachricht bei uns melden.


    Wir danken schon jetzt für eure Mithilfe

    Am 31. August 2013
    treffen sich die Biker bereits zum achten Mal direkt an der Nordsee im
    wunderschönen Hafen von Harlesiel. Die Organisatoren haben sich
    gemeinsam mit der Kurverwaltung Carolinensiel-Harlesiel und den
    Motorradfreunden Carolinensiel viel vorgenommen.


    „Wir planen ein richtiges Wikinger-Fest“



    Das Motorradtreffen entwickelt sich immer mehr zu einem großen Event an
    der Nordsee, so dass Kurdirektor Kai Koch sofort seine Wikinger-Fest
    viele Touristen und Einheimische nach Harlesiel einladen. Am Sonnabend
    wird es eine große Feuershow geben neben anderen Attraktionen. Der
    musikalische Rahmen wird durch bekannte lokale Bands gewährleistet. Der
    große Parkplatz direkt am Campingplatz in Harlesiel bietet ausreichend
    Platz für Motorräder, Bühne, Austeller und Gastronomie. So ist jetzt
    auch Platz für eine Motorrad-Stuntshow und weitere Highlights.


    „Attraktion für Urlaubs-Gäste an der Nordsee“



    Neben den fast 1000 Bikes, die an diesem Wochenende nach Harlesiel
    kommen und an den Ausfahrten und dem Motorrad-Gottesdienst teilnehmen,
    wird es auf dem Festgelände viel Neues zu sehen geben. Zahlreiche
    „echte“ Wikinger werden ihre Waren feilbieten und so manches Kunststück
    vorführen.


    „Eine Attraktion, die es in Harlesiel so noch nicht
    gegeben hat“, sind Kurdirektor Kai Koch und Marketingleiter Markus
    Harazim begeistert.


    https://www.facebook.com/events/542495035789153/ :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad: :motorrad:

    Der Betreiber war wohl offensichtlich jemand, der alle um den Finger wickelt und regelmäßig Schuldenberge zurückläßt.


    Alles größer, schöner, teurer, anstatt am Anfang mal kleine Brötchen zu backen.


    im "Bürgerblick" war damals zu lesen, dass der Betreiber alles auf "Pump" bestellt hat und keinen einzigen Lieferanten bezahlt hat und ausserdem alles Weibliche angegraben hat was nicht bei drei auf dem Moped war.(Fand seine Frau nicht so lustig!)
    Wenn du dann keine Getränke, keine Wurst und keine Brötchen mehr bekommst zusätzlich Ärger mit den Devils bekommst weil du deren Arbeit im und am Haus nicht bezahlst, dann ist so ein Laden halt sehr schnell dicht! Von der Pacht wollen wir gar nicht reden . Banken und Ämter haben ihm nicht geholfen weil er schon des öfteren den Offenbarungseid geleistet hatte... tja so ist das eben ...


    dabei war der Treff eine Goldgrube :suspekt: :motorrad:
    Buergerblick Maerz 2012March 29, AUSGABE April 2012
    2012 buergerblick 10 other publications Subscribe Edit


    ... www.buergerblick.com
    Seite 46 bis 47

    Der Termin rückt immer näher :)


    Also an alle Interessierten, am 05.05 2012 starten wir ab Schortens
    gegen 7.30 Uhr . Treffpunkt ist wieder die ST.Stephanus Kirche in
    Schortens
    . Wir fahren eine gemütliche Überlandtour mit vielen Pausen mit
    Ziel Heidepark Soltau.


    Alle, die gerne mitfahren möchten erscheinen bitte früh genug am Treffpunkt - ein weiterer
    Treffpunkt könnte wie im letzten Jahr der Aldi-Parkplatz in Varel Ortseingang
    (direkt hinter der Autobahnabfahrt)
    sein - so gegen 8.00 Uhr. Wir fahren
    dann dort ran und nehmen Euch dann auf.
    :wave:

    Also an alle Interessierten, am 05.05 2012 starten wir ab Schortens gegen 7.30 Uhr . Treffpunkt ist wieder die ST.Stephanus Kirche in Schortens. Wir fahren eine gemütliche Überlandtour mit vielen Pausen mit Ziel Heidepark Soltau.
    Alle, die gerne mitfahren möchten erscheinen bitte früh genug am Treffpunkt - ein weiterer Treffpunkt könnte wie im letzten Jahr der Aldi-Parkplatz in Varel (direkt hinter der Autobahnabfahrt) sein - so gegen 8.00 Uhr. Wir fahren dann dort ran und nehmen Euch dann auf.
    Um einen Überblick über die Anzahl der Mitfahrer zu erhalten, bitte im Kalender zur Veranstaltung anmelden oder PN an mich!


    :motorrad:

    Am 05. & 06.Mai 2012 findet wieder die Motorrad-Sternfahrt von Hitradio Antenne zum Heidepark Soltau statt.


    Wir planen, am Samstag dem 05.05.12 wieder mit Motorrädern aus dem Raum FRI,WHV,WTM usw. gemeinsam ab Schortens zu starten.


    Im letzten Jahr sind wir mit über 20 Motorrädern gestartet und hatten viel Spaß.


    Es wird eine gemütliche Überlandtour ohne Autobahnbenutzung.


    Bei Interesse hier eintragen/anmelden im Kalender und PN an mich - Treffpunkt und
    Abfahrtszeit wird später hier oder per Email/PN bekanntgegeben.




    DlzG


    Stephan

    hat vielleicht jemand von euch in der letzten zeit eine virago 535 von
    34kw auf 25kw durch reduzierstücke in den krümmern gedrosselt?


    ich benötige dringend die maße der reduzierstücke bzw. würde ich gerne wissen ob sie für beide krümmer identisch sind ?


    es
    wäre toll wenn sich jemand findet der mir diese fragen beantworten kann
    oder einen link hat, wo diese teile incl.maße gezeigt werden. ?(

    Die Hitradio Antenne Sternfahrt zum Heidepark findet 2011 am 07. und 08. Mai statt.
    Aus dem Raum FRI / WHV starten wir gegen 8.00 Uhr zu einer gemütlichen Überlandtour - Keine Autobahnfahrt!!


    Treffpunkt: St. Stephanus Kirche 26419 Schortens
    Startzeit: 07.05.2011, ca 8.00 Uhr
    Weitere Einzelheiten später...:motorrad:

    Hi,
    ich möchte den Twingo meiner Frau wegen Fahrzeugwechsel verkaufen, er ist schwarz, 43 KW, EZ 7/99, TÜV-AU 2/11, el.FH, 4 Airbags, Servo, CD-Radio, Wegfahrsperre, ZV mit Ferbedienung, Euro 2, Grüne Plakette möglich!


    Das Dingen hat optische Mängel und soll deshalb nur 1550 € kosten.


    Fotos bei Interesse per email - Standort ist 26419 Schortens.

    zum glück empfindet jeder mensch etwas anders - ich fand die atmosphäre da echt gut und die organisatoren wollen ja in diesem jahr noch ne schippe drauflegen.
    also ich denke das hunderte biker sich nicht irren können... ;) :motorrad:

    suche für meine tochter gute gebrauchte textilklamotten in größe s /36 - also jacke , hose, nierengurt, handschuhe !
    eventuell noch einen helm in xs (54) und stiefel in 38...


    also falls jemand noch so etwas rumliegen hat und es nicht mehr braucht, freue ich mich über ein angebot per pn


    ach ja - sie ist azubine und hat nicht das größte budget zur verfügung - günstig wäre super!!! :danke: