Foxdonut Bruchstricher
  • Male
  • 31
  • Member since Jun 3rd 2009

Posts by Foxdonut

Hätte nie gedacht, dass das so einen Unterschied macht.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich schau ja auch schon was irgendwann mal die aktuellen Reifen ersetzen wird (ich glaube aktuell sind Dunlop Sportsmart drauf) und ich hab mich halbwegs auf den Metzeler M7 oder M9 festgelegt, weil ich auf der F800R schon Metzeler hatte und ich damit gut konnte. Hat mit dem M7 und M9 jemand Erfahrung?

Hätte auch gern ein paar hundert km mehr Reichweite. Nicht das Pausen machen stört mich, sondern das ganze Tankprozedere selbst ist es was mich total nervt.

Anhalten, absteigen, an den meisten Tankstellen Helm anziehen und gucken müssen wo der hinkann, Tankrucksack abmachen, Schlüssel aus dem Zündschloss raus, in den Tankdeckel rein, Tankdeckel aufmachen, tanken, Tankdeckel zu, Schlüssel wieder abziehen, Tankrucksack drauf, Portemonaie suchen, wenn's dumm läuft irgendwo rein Stiefeln müssen um zu bezahlen....

Das kann auch in den "Meckern auf hohem Niveau"-Thread. ^^

Also, mir hat der BMW-Händler gesagt, dass der BMW Mobility Service mich überall rausholt. Bin gerade nicht sicher ob er nur EU gesagt hat aber ich sollte erst die anrufen bevor ich den ADAC oder so bemühe.

Zu Shrimps hab ich mal ne Story gelesen, ob wahr oder nicht sei mal dahingestellt. Vorsicht, brontal OT: