Wünsche Euch viel Spaß bei der Tour

Klammeräffle
Master

- Female
- 33
- from Baden-Württemberg
- Member since Jun 10th 2009
- Last Activity:
Posts by Klammeräffle
-
-
Auch noch von mir EIN GUTES NEUES JAHR an alle
-
Wünsch Euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag
ich werd am Sonntag in Tübingen aufm Weihnachtsmarkt sein
-
@Raser & Miin
ich wünsch euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß in Paris, lassts euch gut gehen und natürlich schmeckenFotos sind ja immer erwünscht.
Das Ende vom Jahr rückt näher nur noch 28 Tage
und dann beginnt nen gaaaaaaaaanz tolles Jahr (für mich zumindest -> neuer Arbeitsplatz)
barbapapa
ich schreib Silvester immer soich glaub da is was bei mir hängen geblieben von der Schule
Lille
Find ich nen super Vorschlag. Nur kann noch nix sagen da es bei mir drunter und drüber läuft. Werde mich zur gegebener Zeit dazu meldenGLG
Klammeräffle -
Ich werd am 3.12 abends erst hingehen mit nem Kumpel. Unter der Woche gehts bei mir gar net!
-
So bin auch wieder zu Hause angekommen. War nen echt toller Tag (die Aussicht war echt toll vorallem der Sonnenuntergang
ach ramontik is was feines wenn mans sich net selber ausdenken muss
)
@Pende
Du machst das einfach super es hat sogarund wir haben ganz do.. ähhh lieb geschaut
-
Gute Besserung
Zum Glück is dir net mehr passiert
-
So bin jetzt auch zu hause endlich. Wir sind grad noch an nen Unfall gefahren in der Honauer Steige und jetzt is der Hubschrauber geflogen gekommen -.- sind jetzt noch im "UnfallSTau" gestanden sonst hätt ich mich früher zurück gemeldet
ABER ich/wir sind gut angekommen
Es hat mich gefreut Euch alle mal wieder zu sehen
und war nen sehr schöner Tag
GLG
Klammeräffle -
Hehe na da kannst aber net drauf beharren auch wenn ich dabei bin
Ich werd dir dann morgen sagen obs ne schöne Tour war oder nicht
da kannst dich drauf verlassen
Freu mich total auf morgen mti dem schönen Wetter
-
[quote='Hasenhai','index.php?page=Thread&postID=1723918#post1723918']Ja, klingt prima!
Wer kommt noch mit???
1. Hasenhai
2. Emundem
3. Micka
4.Älbler + KlammeräffleMicka
ich hoff du hast ne schöne Tour ausgesucht -
seid ja nur gut 3h unterwegs gewesen *lach*
dafür aber viele km gerissen *gröl*Mal im Ernst, schöne Fotos und das ihr Spaß hattet sieht man.
der Alex
3 h? meinst das wirklich ernst? ich seh hier Abfahrt 6:41 am (morgends) und Ende 9:05 pm (abends);-) sind wesentlich mehr als nur 3 stunden
oder wars nurn scherz von dir Ryllan?
@absinth
Echt schöne Bilder und (bestimmt) ne super Fahrt gewesen -
so jetzt bin ich auch wieder zu hause aber nicht für sehr lange
war noch aufm Engstinger Herbst Fest
Super Tour und geniales Wetter
@Pende
einfach Supi so wie immer halt@rest
schön Euch mal kennengelernt zu habenGLG
Klammeräffle -
mal sehen wie viels morgen insgesamt sind
-
Das immer alles an einem WE is nevt mich iwie.
Wünsch Euch nen ganz tolles WE
Ich bin an dem WE beim arbeiten und abends beim Motorradtreffen Gruol
-
-
also is net ganz um die Ecke aber Älbler und ich kommen aus Engstingen (falls dir das was sagt). Der Älbler is zwar weggezogen aber das sind nur ca 2 km
also net der rede wert
-
Na da habt ihr ja ne schöne Tour gehabt. Es wird HERBST Ihr habt scho Linsa mit Spätzla gessa
-
Schöne fahrt wünsch ich Euch (ich habe vorhin meinen ERSTEN Glühwein in der zweiten Hälfte des Jahres getrunken (Landkreis SIG ca 5 °C)). Krankenhäuser sind auch net so mein fall (hab zu viele von innen gesehen)
Sagt schöne Grüße von mir.
Und alle schön oben bleiben bei der Fahrt.
GLG
-
Na Glückwunsch zum Autokauf. Hat dein Sohnemann es selbst ausgesucht oder hast du und Barbamama da nur ausgesucht? Mensch bist du gemein "Familiennutzung" des kann man so oder so auslegen. Ich hoffe nicht nur im Interesse von der Familie
Hoffe deinem Sohnemann gefällts!
Klar von A nach B zu kommen langts aber man fährt mit nem Auto sehr ungern wenns einem net gefällt
(Nen Fox würd mir net aufn Parkplatz kommen
)
Zum Glück durfte ich mir mein Auto selbst aussuchen
hätte auch anders laufen können!
Wünsch deinem Sohn immer Gute Fahrt und einen VOLLEN Tank
-
Gute Besserung wünsch ich dir