vivio Intermediate
  • Male
  • 49
  • Member since Jul 12th 2009
  • Last Activity:

Posts by vivio

Tach'chen,

wir reisen am Freitag an und bleiben bis Sonntag.

Ein Wermutstropfen bleibt, wir können erst zwischen 15:00-16:00 Uhr starten, wir sind also erst am frühen Abend vor Ort.

die Radeberger

Schade Sixpack,

hab mich schon auf ein Wiedersehen gefreut. ;(
    Keine Bange, mit dem Dialekt ist wie Moped fahren, dass verlernt man nicht. :muhahaha:

Wir sehn uns nächstes Jahr im Harz.

Maik

Hallo,

also der Drops ist gelutscht. :thumbup: Folgende Mail habe ich heute erhalten.

"für den Zeitraum vom 13.05.2016 bis 16.05.2016 reservieren wir Ihnen folgende Unterkunft:"

Ferienhaus Darlingerode II

Das Objekt ist für 17 Personen ausgelegt. Nach unserer Planung sind die Teilnehmer zur Zeit: (Bernd & Trixi, Björn & Susi, Lisa & Daniel, Sven, Anke & Lutz, Inuk, Sixpack, Steffen & Katja, Inka & Maik).
    Wenn Loki 09 mit dabei ist, dann sind wir 16, also ist noch ein Platz frei. Preislich liegen wir bei 16 Personen pro Nase bei 85€ plus Kurtaxe,
    incl. Endreinigung/Handtücher/Bettwäsche ohne Frühstück.

LG Maik

Hallo,

wir haben ein kleines Problem.

Antwort Bruns:

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Ferienunterkünften.
    Wir bedauern jedoch Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen
    angefragte Ferienquartier im betreffenden Zeitraum leider nicht[font='&quot']buchbar ist.
    [/font]

Antwort Waldoase:

vielen Dank für Ihre Anfrage.Die Bungalows sind für Pfingsten 2016 schon ausgebucht.
    Wir können Ihnen noch 6 Zimmer mit Dusche und WC mit insgesamt 20 Betten anbieten.

Wir haben noch eine andere Möglichkeit:

http://www.harz-unterkunft.eu/…preiswert_Fruehstueck.htm

das Objekt ist etwas kostenintensiver, 450 € pro Nacht, dass wären bei 15 Personen 90€. Endreinigung, Handtücher und Bettwäsche sind inclu.
    Ein Grill ist da, nach einer Feuermöglichkeit will ich noch anfragen. Achso, wir haben das Haus für uns allein und es ist in Darlingerode.

Was ist eure Meinung Ja/Nein?

LG Maik

PS: " Liebe Gemeinde, ich bedauere es zutiefst, Euch mitteilen zu müssen, dass der frühe Vogel bereits verkackt hat,
    da sowohl bei Bruns wie auch in der Waldoase für Pfingsten 2016 der Drops jetzt schon gelutscht ist!!!....." :sorry:

Katja und ich sind auf alle Fälle auch dabei.
    Hatten wir uns nicht schon auf Bruns geeinigt?

Der Plan ist, zuerst bei Bruns anzufragen, sollte dort nichts mehr frei sein, ist die 2. Wahl die Waldoase.

@all:
    Wir haben vorerst 14 P. eingeplant (Bernd & Trixi, Björn & Susi, Lisa & Daniel, Anke & Lutz, Inuk, Sixpack, Steffen & Katja, Inka & Maik).
    Bei einer Belegung von 14 P. über 3 Nächte kostet die Unterkunft für das gesamte WE bei Bruns p.P. 79 EUR inkl. Endreinigung, Handtüchern & Bettwäsche. Wir hätten noch Reserve für 2 Personen (ggf. Preisänderung).
    Ist das preislich für jeden akzeptabel? Bitte Wortmeldung, dann fragen wir an.

LG Maik

Man hier steppt ja richtig der Bär. :sleep:
    Nicht so viele Wortmeldungen auf einmal, die kann ich ja gar nicht so schnell verarbeiten.
    Ich gebe zu es ist vielleicht ein bisschen sehr früh, aber was man hat das hat man.
    Und einig waren wir uns doch alle, dass es ein Frühjahrstreffen 2016 geben wird, also ist es doch völlig Rille,
    wann ich die Unterkunft buche oder.
    Sollten beide Unterkünfte schon belegt sein, muss ich mir was anderes einfallen lassen und wenn ich das erst im Winter mache,
    wird es zu spät.
    Also lasst euch nicht so betteln. Ich möchte nur wissen wer dabei ist mit wieviel Übernachtungen.

LG Maik

Hallo,

wie schon an unseren letzten Frühjahrstreffen besprochen, übernehmen ich (wir) die Organisation und Buchung der Unterkunft.
    Um eben diese so gut wie möglich umzusetzen benötige ich von euch Informationen.
    Wer am Frühjahrstreffen teilnehmen möchte den bitte ich hier um Angabe der Personenzahl und Übernachtungen.
    Einen Termin haben wir ja schon festgelegt, und zwar vom 13.05.2016 bis 16.05.2016 (von Freitag bis Montag).

Es stehen 2 Lokalitäten zur Auswahl.

http://www.gaestehaus-bruns.de/

oder

http://www.im-harz.de/

Ich möchte bis zum 31.05.2015 eine Rückmeldung von euch um eine Buchung so früh wie möglich vornehmen zu können.
    Der frühe Vogel usw.... ^^

schönes WE
    LG Maik

Wir melden uns zurück,
    sind alle heile angekommen. Jens hat sich in Riesa von uns verabschiedet.
    Wir möchten uns bei allen bedanken für dieses gelungene Treffen, besonderer Dank gilt Bernd und Trixi,
    dass das mit dem Auto so problemlos geklappt hat, war eine große Erleichterung.
    Danke auch an Anke für die Organisation ^^ , und nochmal Bernd für die 2 schönen Touren.

VG
    Inka und Maik

Alles klar, supi.

@Sachsen: Wann macht ihr los?

Donnerstag vormittag, Jens ist ca. 9:00 Uhr in Radeberg und dann werden wir zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr
    hier losdüsen.

LG Maik

Moin,

das ist aber ärgerlich, dass vorort kein Grill und Backofen ist.
    Mit dem Feuerkorb, ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich wie in Pahna läuft, dass dort gar kein Feuer erlaubt ist.

@Trixi
    Wäre schön wenn eine deiner 3 Möglichkeiten klappt, dass würde einige Mühen ersparen.

In trotzdem noch heller Vorfreude
    Maik

Hallo,

wird bei uns ähnlich werden, mit Inka kann ich nicht so einen flotten Strich fahren. ;)

Wir werden auch den späten Nachmittag eintreffen und unser Zeugs haben wir alles dabei.

Auch ich kann es kaum noch erwarten, freu mich schon.

LG Maik

Was Essen bzw. Trinken angeht, müsstet ihr uns eventuell was mitbringen, zumindest für den Freitag. Ich müsste es nur wissen, ob das klar geht. Ansonsten müssen wir es von zu Hause mitbringen....

Moin,

kein Problem, wir können euch schon etwas mitbringen, solange es nicht zu viel Flaschen-Gedöns ist.
    Ich bin mit meinem Boliden etwas eingschränkt was die Gepäckunterbringung betrifft :rofl: , aber so ein bisschen Grillzeugs und Backwaren geht schon.
    Ich bekomme bestimmt auch noch eine Flasche Whisky und Cola unter, war doch dein Getränk oder ^^ .

Meldet euch einfach.

Sixpack

Was'n für'n Chaos??? :gwbush: :gwbush: :gwbush:
    In Wahrheit fandest es du doch richtig g... mit Bernd und mir durch die Gegend zu ballern. :nanana:

LG vivio