vivio Intermediate
  • Male
  • 50
  • Member since Jul 12th 2009
  • Last Activity:

Posts by vivio

    Tach,


    hat gerade aufgehört zu regnen. ^^


    Ich glaube das klappt schon mit den Schauern, Jens. ;)
    Kennt eigentlich jemand einen Anti-Regen Tanz? ?(
    So heute noch die restlichen Sachen für das WE holen. Wie gesagt Grillkohle, Anzünder und Brötchen bringen wir mit, ach ja und
    einen Fitnesswürfel.
    Wenn noch Bestellungen sind bitte jetzt.


    bernd
    Schöfferhofer oder Erdinger :bier:


    Grüße Maik

    Hallo,


    bernd


    ich stelle gerade mit Erschrecken fest 8| , dass in der Buchungsbestätigung 28. und 29.9. drin steht.


    Hast du das schon geändert?


    Anreise


    Ich bin mir mit Jens schon einig, sag uns mal eine Zeit ab wann wir bei dir aufschlagen können.



    Maik

    jens


    ich habe auch Freitag frei, bin also für alle Schandtaten offen.
    Gemeinsame Anreise könnte ich mir auch vorstellen. Wollen wir zusammen bei Bernd einfallen?
    Meine 2 Mädels kommen später, Maja hat ja Schule und Inka muss lange arbeiten.
    Gino zieht ein Plätzchen am Boden vor, du kannst dich gerne dazu legen. ^^


    @all


    Wie gewohnt bringen wir Grillkohle, Anzünder und Semmeln mit, alles andere bitte bei uns anmelden (Bier etc.).



    Maik

    @ Bernd


    das ist so nicht ganz korrekt deine Aussage, Jens hat bei uns auch schon im Bungalow übernachtet in Pahna.
    Da wir mit Kind und Hund anreisen ziehen wir natürlich einen "Familienbungalow" vor, das ist aber kein MUSS, sondern ein Wunsch.
    Meine Frau ist sehr toleranter Mensch-schönen Gruß von ihr.



    Maik

    Hallo,



    also ich würde gerne mit meiner Familie in einen Bungalow (der Hund gehört auch zur Familie) und der liegt dann dort auch noch rum, und das ist ja nicht
    jedermanns Sache. (Mit wie viel Personen ist denn ein Bungalow belegbar ?)


    @ gulredrel


    ich dachte wir reisen zusammen an oder bist du auch beim Bernd ?



    Maik

    Danke, Danke werden wir haben.


    bernd
    Das war die erste Intention von Inka, als erstes wurden sämtliche Klopapierbestände gechekt, und dann wurden
    beim Betreiber dieser Örtlichkeit sofort Bedenken angemeldet.
    Meister Bruns hat dann umgehend nach gebessert.



    Wetter ist übrigens Spitze, tja wenn Engel reisen.
    Morgen gehts zum Kyffhäuser. :rocker:


    Harti
    wird wohl nichts werden, mit einem Besuch bei Meise.
    Ich bekomm hier kein frei für solche Aktivitäten.


    Viele Urlaubsgrüße von Maik und Familie

    Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Harz, genauer gesagt aus Drübeck.
    Wir sind gestern hier bei Bruns gelandet und werden jetzt 2 Wochen hier verbringen.
    Der Vati durfte mit dem :moped: fahren, der ganze Rest hat die Dose genommen.
    Inka hat schon eine Fahrt zum Kyffhäuser angemeldet, da muß ich wohl das Mopi nehmen :P .


    Also in diesem Sinne für alle die keinen Urlaub haben, seid nicht traurig.


    Vivio und Familie

    Moin,


    @ Bernd


    Jetzt bin ich aber enttäuscht, das ist doch sächsisch in seiner Urform. ^^
    Nächstes Thema für die Selbsthilfegruppe zum Herbst FT "Sächsisch für Anfänger and Runaways".


    Inukshuk
    Danke für deine Unterstützung, der Videobeitrag hat sein Ziel nicht verfehlt. :thumbup:


    Maik

    Hallo,



    ich habe jetzt auch eine DVD (Danke Bernd), sogar 2 ^^ .
    Kann jetzt stereo guggen.


    jens
    Meld dich einfach wegen der DVD.


    Nochmal Vielen Lieben Dank Bernd für die Mühe, Rest machen wir zum Herbst FT.


    Maik

    Hallo,


    wir sind auch wieder alle gut zu Hause angekommen.
    Es war ein super tolles verlängertes Wochenende, Dank an Bernd für die Orga der Ausfahrten, war super. :1:
    Bei allen anderen bedanken wir uns für die schönen Stunden.


    Viele Grüße
    Maik und Familie

    jens


    jetzt bin ich beruhigt, neue Reifen drauf und Moped läuft.
    Was der Reifen leistet, kannst du am WE probieren. :D (optimale Reifenanwärmtemperaturen zu erwarten)


    Hat sich eigentlich jemand schon mal Gedanken über mögliche Tourenziele gemacht, schiel Bernd ;) ?


    Maik

    jens


    Was soll das??? ?(


    Immer das selbe mit dir und den Reifen, ich könnte fast denken du machst das mit Absicht, einfach um die Spannung hoch zuhalten.
    Ach ja noch was, frisst du die Dinger?
    Du bist ja schlimmer wie jeder Moto GP Pilot. ;)
    Ich hoffe alles klappt sonst fährst du Freitag auf der Felge, die schleift sich auch mit der Zeit ein. :thumbup:



    Maik

    Hallo,


    ich freu mich schon total.
    Ich häng mich einfach an Jens dran, hab den ganzen Freitag frei, bin also flexibel.
    Der Rest der Family hat auch frei, also auf Maja warten (Schule), Hund rein und los gehts.
    Ich organisiere noch einen Fitnesswürfel für später dann.


    jens
    kannst dich ja mal melden, wenn du was genaues weißt



    Maik

    Sixpack und Bernd
    Ich denke wir werden eine Lösung :bier: gegen das Quietschen finden.
    Ihr seid doch beide sehr bewandert, was die quietschende Technik des Motorrades betrifft. ;)


    gulredrel
    Zeit hab ich schon, man müsste nur mal einen Termin gemeinsam finden.


    @Phil89
    ich hab sogar Vollkasko ^^ , manchmal hat es auch Vorteile eine Versicherungskauffrau in der Familie zu haben.


    hanjiro
    Ja, es ist der GP Pro und er klingt "Sau Geil".



    Gruß Maik

    Moin, Moin,


    gestern war es dann soweit. Wir haben die neue abgeholt.
    Sie hat sich schon recht gut eingelebt, aber wir müssen uns noch aneinander gewöhnen. :P
    Erste Tour war mit 60 km nicht so lang, hat richtig Spass gemacht.





    PS.: ich bin stolz wie Oscar. ^^ ^^ ^^




    Gruß Maik