HomerSimpson Professional
  • Male
  • 30
  • Member since Jul 13th 2009
  • Last Activity:

Posts by HomerSimpson

    Das wichtigste ist doch, das dir (so scheint es, 3 Tage im Krankenhaus ? ) nicht allzu viel passiert ist.
    Wie ist es dem Bike dabei ergangen?
    Seid ihr Frontal aufeinander ge"crasht" ?


    Wünsche dir eine gute Besserung, sofern noch Spuren vorhanden sind


    Solche Leute (kann ich mir vorstellen) müssen einen ja total auf den Zeiger gehen:down:


    Homer :)

    Quote

    Original von mobezi
    Bielefeld gibts glaube ich gar nicht, das ist ein fake... ^^


    Denkst du jetzt, das es Bielefeld nicht gibt ?!
    In der Stadt bin ich doch aufgewachsen ;( .
    Naja, kann ja sein, das du das anders meinst.


    Soweit ich weis, ist die verbotene Stadt Dortmund, aber auch nur aus der Sicht eines Schlaker Fan´s (ich nicht !)


    Homer =)

    Coole Idee :D
    Leider darf ich noch net mitfahren (hab ja noch keins^^)
    Wär aber dafür, wenn es des Gesetz net geben würde...
    Ich habe hier schon öfter im Forum gelesen, das bereits einige daran sind,
    gegen dieses Gesetz vorzugehen, also sollte es das (hoffentlich) bald nicht mehr geben.


    Homer =)

    Quote

    Original von toms
    Bekannt sind z.B. Gilera DNA oder Aprilia Mana.
    Und da die DNA ein Sportler ist und es sie auch mit 125ccm gibt, ist das gesuchte hiermit schon gefunden.
    .


    Die Gilera DNA find ich eigentlich acuh ganz cool, doch da ich einen grossen (ist noch im normalen berecih :D ;) ) Kopf habe, glaube ich nicht, das mein Helm da rein passt.
    Da hilft wohl nur nachgucken...
    Aber, zu vergleichen sind die Yamse und die Gilera (vom Aussehen) her für mich nicht. Find aber die Gilerda gar nicht mal so schlecht...



    Homer =)

    Generell find ich das acuh doof,
    es sollte nur praktisch sein, das wäre dann ja auch eher selten, aber egal.
    Hab ja noch ein bisschen Zeit zu überlegen ;)


    Homer =)

    Quote

    Original von blahwas
    oder jemand pisst dagegen...


    :D :D :suspekt: wenn das passieren würde ^^
    Ja, ich meinte natürlich den Diebstahl ;).
    Also, bis darauf das er nass werden könnte, würde nix passieren, das ist ja gut.
    Abgesehen davon, hoffe / möchte ich sowieso ein Garagenfahrzeug haben bzw. fahren, was aber, wenn ich z.B. in die Stadt fahre schwer / teuer werden kann....


    Homer =)

    Ah, ok.
    Es war auch nur eine Vermutung von meinen Freund. Er dachte da auch eher an Tourer / Naked also weniger sportliche.
    Nun, wenn ich dann in einem Jahr fahre, muss ich dann alles mittragen, oder kann man an Sportmotorrädern ein Topcase anbringen?
    Auch dafür seh ich eigentlich keine Vorrichtung.
    @blahwas,
    dieser Hacken, der ist dann ja nicht vor Unfall schützend, oder? Rein theoretisch könnte ein X- Belibiger den Helm doch abmachen, oder?


    Homer =):danke:

    Jo,


    echt coole Site haste da gemacht.
    Auch mit netten Tipps (bei den Handschuhen, etc.). Werde sie nächstes Jahr auf jeden Fall nutzen, um mein 1.tes 125er Motorrad zu kaufen, denn da ist endlich mal eine Site, die nicht in "Fachsprache" geschrieben ist, sodass selbst ich sie verstehe ;)
    Ja, ein paar Sachen fehlen noch (unter "Links" fehlt noch einiges) aber davon kann man absehen :).
    10 von 10 ^^


    Homer =)

    Hey leutz,


    eins würd mich mal interessieren.
    Haben 125er Sportler (siehe Signatur Bild, so welche ^^) ein Helmfach?
    Ich sehe da keinen PLatz, doch ein Freund meinte, das gibt es,
    selbst bei Sportlern (er selbst hat nur eine Roller, wo das ja selbstverständlich ist).


    Homer =)


    ps: jaja, erst in einem jahr, aba fragen ist ja nicht verboten, ne ;);) 8)