Marquez,der letzte verbliebene Alien.Aber es rücken ja bald welche nach.Jetzt glei Sbk,denk das wird wieder top rak geil.

daijiro74
Master
- Male
- 46
- Member since Oct 12th 2009
- Last Activity:
Posts by daijiro74
-
-
Binder muß unbedingt in die Moto GP,der fährt soo gut...de Leute runter.Der hat
nix in der grossen Klasse zu suchen!Gratulation an Weltmeister Acosta.
-
Ich hatte bis zuletzt auf einen Wechsel zu VR46 gehofft, auch wenn Vale dem vorher eigentlich schon eine Absage erteilt hatte. Obwohl es sich angedeutet hatte, bin ich sprachlos.
Wenn man die Social Media Posts sämtlicher aktuellen Fahrer sieht, von denen die meisten ein Kinderfoto von sich und Rossi gepostet haben, dann sieht man noch mal sein Vermächtnis.
Was mich ein ganz klein wenig beruhigt: er wirkte sehr gelöst, sehr entspannt und sehr zufrieden mit der Entscheidung. Da fällt es mir leichter seinen Rücktritt zu akzeptieren als wenn das heute eine höchst emotionale PK mit Tränen gewesen wäre.
Dennoch: ein trauriger Tag für die MotoGP. Hier geht jemand, der auf einer Stufe mit Jordan, Schumacher, Woods, Federer etc. steht. Ich bin extrem gespannt, wie sich die MotoGP in den kommenden Jahren entwickeln wird. An den Strecken sieht man zu 80% gelbe Farbe….
Emotional,traurig und mit Tränen in den Augen,zumindest bei mir,wird das letzte Rennen dieses Jahr werden.War und bin Fan von ihm,auch wenn ich schon vor seiner Zeit Motorradsportfan war und mir extremer Personenkult gegen den Strich gehn.Mit einigen seiner Aktionen und Reaktionen seinerseits gegenüber anderen Fahrern war ich nicht immer einverstanden,aber dennoch hat er diesen Sport gelebt und geliebt....thanks Vaale
-
Womit wir wieder bei der Frage sind, wer diese Jungs vor sich selbst schützt. Auf Basis einer ärztlichen Einschätzung wurde er doch gestern aus unfit eingestuft. Und das hat sich über Nacht alles wieder aufgelöst?
Paar Tabletten früh eingeworfen und schon geht da was
-
Und ab gehts
@VR 46 ZITAT:Ich wünsche Maverick wirklich ein gutes Ergebnis morgen! Er darf gerne gewinnen wenn Fabio vor Oliveira und den Ducatis bleibt
Ich wünsch mir geile,spannende Rennen und das dießsch ordentlich besorgen.
-
Marqez schon wieder unten.Der findet kein Vertrauen mehr,wie auch Denk im Rennen liegt er auch wieder.Da muß dringendst was passieren,was genau,daß weiß ich nicht.
-
Mal was ganz anders: Bei noch 350 zu vergebenen Punkte hat MM93 90 Punkte Rückstand auf Quartararo. Geht da noch was?
Sind aber nur noch 275 Punkte zu vergeben....und nein.
-
Herzlichen Glückwunsch!Tja wenn man da mal mehr gesetzt hätte wa,aber hinterher ist man immer ein wenig schlauer.Aber ganz so abwegig war der Sieg von ihm nicht.
-
Vinales is gut,ich gloob der wird Weltmeister dieses Jahr......oder näxt Jahr....oder...usw.
-
War er gar nicht da oder kam er "nur" später? Habe ihn, als bereits fast alle da standen, noch lang gehen sehen. Da war Marquez aber auch noch nicht anwesend. War er denn am Ende wirklich nicht da?
Als die Schweigeminute für Jason offiziell begonnen hatte standen alle Moto gp Fahrer da.Rossi nahm schnell noch sein Cap ab.Ein trauriger Tag und ein trauriger Abend.ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft.
-
Daumendrück!!
-
Hilfe,mei Herze.Geiles Rennen,moto 3 halt.Acosta wird in drei Jahren Marquez,Mir,Quatararo und co. den Arsch versohlen
-
Sry,mit der Dummheit war vlei ein bittl übertrieben,aber mag den halt einfach nich.
-
Nix schlimmes oder so.Nur halt keine gezeitete Runde gefahren.Und fährt als letzter bei 2min20sek aus der Box raus und wird bei 0,00 abgewunken
-
Denk mal Darryn(Box)Binder fährt dieses Jahr zum Wm Titel.
-
Hallo,
Fenati mal wieder mit top Leistung!Soviel Dummheit auf einem Haufen,wow.
-
Erstma Danke fürs Intro ma wieder ABF.Wird ja oh ma wieder Zeit das die fahrn wa...hehe.Ich schreib ja seit einiger Zeit ne mehr so hier,mitlesen tu ich aber immer fast alles,naja Zeit frißt Leben,is nu ma so.
Ich freu mich jedenfalls dieses Weekend off Moto Gp,MX un Amnds eventuell noch e bittl Football,da sin mar glücklich.
Achso,gewettet habsch noch nich....denk aber das Rabat is gewinnt dieses Wochenende.Irgendwelche Einwände?
gruß mik
-
Muss da aber irgendwie immer an Scott Redding denken
....what dat??Hab ich noch nie gesehen.War das so von ihm geplant?
-
Mei,warn das Haufen Stürze heut.Grad im Moto2 Training,wieviel warns 10,15, keine Ahnung,jedenfalls zuviele wie ich finde.Kurve zwei scheint sehr wenig Grip vorhanden zu sein.
Slow Mooos sin geil anzuschaue.
-
Grad auf NTV gelesen....Scheißndreck.Ich hatte es aber irgendwie geahnt und mich gestern schon gewundert,dass in Italien Ski Alpin der Frauen stattfand.