ABF Team MO24 - Since 2005
  • Male
  • 32
  • from Sachsen
  • Member since Apr 9th 2004
  • Last Activity:

Posts by ABF

    Wer denkt, dass sich MM beim Training den Arm wieder zerknüppelt hat, liegt laut Alex Marquez völlig daneben.

    Die neuerliche Verletzung, welche zu einer erneuten OP führte, soll MM sich beim simplen öffnen einer Schiebetür zugezogen haben...

    Ducati reizt das Thema aber nun wirklich bis zum letzten aus:


    Quote

    «Bagnaia, warum nicht? Er ist offensichtlich jung, und wenn er so weiterfährt wie in Jerez, dann sollte er ins Auge gefasst werden», betont Ciabatti im Gespräch mit SPEEDWEEK.com. «Man muss ja nur schauen, was bei Quartararo und Yamaha im Werksteam passiert für die nächsten zwei Jahre. Wenn ein junger Fahrer genug Vertrauen zum Motorrad findet, dann ist er sicher ein gutes Investment für die Zukunft. Die anderen erwähnten Fahrer würde ich nicht in Betracht ziehen. Wir wollten zuerst schauen, was wir bereits im Haus haben. Erst wenn wir intern keine Lösung finden, sollten wir uns anderswo umsehen. Denn die Ducati ist das einzige noch verfügbare Werksmotorrad, das um Podestplätze fighten kann. Wir sind nicht in Eile, was die Entscheidungsfrist betrifft. Natürlich wollen wir nicht zu spät entscheiden, weil es sinnvoll ist, die Dinge für die Zukunft vorzubereiten. Aber wie gesagt: Wir wollten das zweite Rennen in Österreich abwarten. Bis dahin sollten wir ein klares Bild haben. Dann sollte es einfacher sein, sich hinzusetzen und möglicherweise ein Agreement mit Dovi zu finden, wenn der Fahrer ein klares Bild hat und wir bei Ducati auch. Nach dem zweiten Spielberg-GP wäre der ideale Zeitpunkt.»

    «Unser Ziel ist es, mit Dovi ein Agreement zum Weitermachen zu finden.»

    Quelle: speedweek

    Weiter geht's in Brno/CZE, Round 4/15.


    TV-Programm: Wie gehabt alle Qualis & Rennen auf DAZN & Servus-TV sowie alle Sessions live mit dem motogp.com Videopass


    Wetter: Die Wettervorhersage ist bisher nahezu genial. Sommer, Sonne & sehr warme Temperaturen!


    Wetten: Fabio Favorit, aber nur ganz knapp vor..."Überraschung"... MM93!. Dovi mit einer 8'er Quote. Klick


    GP: Info's & Zeitplan: Alle Infos zur Strecke sowie der Zeitplan für's Wochenende.



    WM Stände:



    1 Fabio QUARTARARO Yamaha FRA 50

    2 Maverick VIÑALES Yamaha SPA 40

    3 Andrea DOVIZIOSO Ducati ITA 26

    4 Takaaki NAKAGAMI Honda JPN 19

    5 Pol ESPARGARO KTM SPA 19

    6 Valentino ROSSI Yamaha ITA 16

    7 Jack MILLER Ducati AUS 13

    8 Alex MARQUEZ Honda SPA 12

    9 Johann ZARCO Ducati FRA 12

    10 Franco MORBIDELLI Yamaha ITA 11

    11 Joan MIR Suzuki SPA 11

    12 Francesco BAGNAIA Ducati ITA 9

    13 Miguel OLIVEIRA KTM POR 8

    14 Danilo PETRUCCI Ducati ITA 7

    15 Tito RABAT Ducati SPA 7




    1 Tetsuta NAGASHIMA Kalex JPN 50

    2 Enea BASTIANINI Kalex ITA 48

    3 Luca MARINI Kalex ITA 45

    4 Aron CANET Speed Up SPA 30

    5 Lorenzo BALDASSARRI Kalex ITA 28

    6 Jorge MARTIN Kalex SPA 26

    7 Sam LOWES Kalex GBR 26

    8 Remy GARDNER Kalex AUS 22

    9 Xavi VIERGE Kalex SPA 21

    10 Marco BEZZECCHI Kalex ITA 20

    11 Thomas LUTHI Kalex SWI 15

    12 Marcel SCHROTTER Kalex GER 15

    13 Joe ROBERTS Kalex USA 13

    14 Stefano MANZI MV Agusta ITA 13

    15 Hafizh SYAHRIN Speed Up MAL 10




    1 Albert ARENAS KTM SPA 50

    2 Tatsuki SUZUKI Honda JPN 44

    3 John MCPHEE Honda GBR 40

    4 Ai OGURA Honda JPN 36

    5 Gabriel RODRIGO Honda ARG 30

    6 Celestino VIETTI KTM ITA 27

    7 Raul FERNANDEZ KTM SPA 26

    8 Tony ARBOLINO Honda ITA 23

    9 Jaume MASIA Honda SPA 19

    10 Jeremy ALCOBA Honda SPA 19

    11 Andrea MIGNO KTM ITA 13

    12 Darryn BINDER KTM RSA 13

    13 Sergio GARCIA Honda SPA 13

    14 Filip SALAC Honda CZE 8

    15 Niccolò ANTONELLI Honda ITA 8




    Schönes Ding von Redding in Rennen 1!


    Ich hoffe nur, dass jetzt endlich die Sprüche von wegen "SBK's fast so schnell wie MotoGP" aufhören.

    Bei absolut vergleichbaren Bedingungen waren die SBK's im Rennen im Schnitt gut 3 sek. Pro Runde langsamer gewesen. Ein Welt!

    Es war Melandri 2005 mit seinen Siegen in Istanbul & Valencia!

    Ich war zuerst auch auf dem falschen Dämpfer und dachte an Gibernau 2004 Jerez & Le Mans.