5 User haben richtig getippt.
Interessant, dass nur 2 User auf Jorge Martin getippt hatten.
5 User haben richtig getippt.
Interessant, dass nur 2 User auf Jorge Martin getippt hatten.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Bike so viel Übergewicht gehabt haben soll. Vor allem, da es augenscheinlich sogar das kleinste Bike war.
@Tomy
Wir sprechen uns nach dem 17.11.24 wieder.
Im Ernst:
Zu Punkt 10: Da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die Bosse irgendwann die Schnauze vollhaben von seinem Gejammer. Nochmal: Er schrie immer nach mehr Motorleistung. Nun hat er sie und er jammert munter weiter.
Und wenn Punkt 6 greift, wird Yamaha erst recht Fabio in Frage stellen. Aber ja, auch gut möglich, dass Fabio von alleine das Weite sucht.
Warum soll Punkt 3 unrealistisch sein? Ich sage nur Alonso, Moreira,...
Wird nicht einfach für die Spanier.
Zu Punkt 5: Abwarten. Sein Debüt war jedenfalls nicht sehr berauschend. Hat noch nicht viel zu sagen, aber außer einer guten Saison hat Morbido bisher nix gerissen in der MotoGP-Klasse.
1. (MotoGP) Joan Mir wird bester Hondapilot
2. (MotoGP) Jack Miller muss seinen Platz zum Saisonende räumen
3. (Moto3) Es gibt keinen spanischen Weltmeister
4. (Moto2) Jaume Masia landet in der WM-Wertung außerhalb der Top15
5. (MotoGP) Morbido wird "schlechtester" Ducatipilot
6. (MotoGP) Alex Rins holt mehr Punkte als Fabio
7. (MotoGP) Vinales gewinnt sein erstes Rennen/Sprint mit Aprilia
8. (Moto2) Es wird (erstmals seit Ewigkeiten) kein Kalex-Pilot Weltmeister
9. (MotoGP) MM93 wird Weltmeister aber dennoch nicht ins Werksteam wechseln dürfen und dadurch Ducati wieder verlassen
10. (MotoGP) Yamaha bietet Fabio keinen neuen Vertrag mehr an, sodass er gehen muss
Nun ja, Joan Mir spricht ja recht positiv übers neue Bike.
Direkt beim allerersten Run auf P3 und beim zurückkommen an die Box lacht er sich gleich mal genüsslich den Arsch ab.
Bereits gestern ging es los mit den Tests der Moto3 & Moto2:
1. Holgado, KTM, 1:37,300 min
2. Rueda, KTM, + 0,383
3. Alonso, GASGAS, + 0,675
4. Adrián Fernández, Honda, + 0,833
5. Almansa, Honda, + 0,849
6. Bertelle, Honda, + 0,878
7. Veijer, Husqvarna, + 0,961
8. Ortolá, KTM, + 0,966
9. Piqueras, Honda, + 0,991
10. Farioli, Honda, + 1,017
11. Lunetta, Honda, + 1,101
12. Roulstone, KTM, + 1,211
13. Muñoz, KTM, + 1,219
14. Kelso, KTM, + 1,433
15. O’Shea, Honda, + 1,514
16. Yamanaka, KTM, + 1,659
17. Zurutuza, KTM, + 1,696
18. Furusato, Honda, + 1,777
19. Carraro, KTM, + 1,967
20. Esteban, GASGAS, + 2,102
21. Dettwiler, KTM, + 2,204
22. Buasri, Honda, + 2,291
23. Suzuki, Husqvarna, + 2,405
– Fellon, KTM, keine Zeit
1. Lopez, Boscoscuro, 1:33,061 min
2. Canet, Kalex, + 0,013 sec
3. Aldeguer, Boscoscuro, + 0,090
4. Gonzalez, Kalex, + 0,209
5. Arenas, Kalex, + 0,241
6. Dixon, Kalex, + 0,311
7. Arbolino, Kalex, + 0,322
8. Escrig, Forward, + 0,378
9. Baltus, Kalex, + 0,390
10. Chantra, Kalex, + 0,392
11. Foggia, Kalex, + 0,501
12. Masia, Kalex, + 0,526
13. Agius, Kalex, + 0,531
14. Guevara, Kalex, + 0,581
15. Bendsneyder, Kalex, + 0,630
16. Alcoba, Kalex, + 0,648
17. Salac, Kalex, + 0,662
18. V/d Goorbergh, Kalex, + 0,673
19. Darryn Binder, Kalex, + 0,764
20. Garcia, Boscoscuro, + 0,810
21. Ogura, Boscoscuro, + 1,055
22. Vietti, Kalex, + 1,189
23. Cardelús, Kalex, + 1,282
24. Moreira, Kalex, + 1,292
25. Aji, Kalex, + 2,173
26. Sasaki, Kalex, + 2,581
27. Öncü, Kalex, + 2,678
28. Artigas, Forward, + 3,230
Aber schon krass der Transfermarkt in diesem Jahr. Bis zum Saisonende noch Bewegung drin. War so überhaupt nicht abzusehen im Sommer. MM93 sei dank.
Aber Hauptsache 2 weitere Pierer-Plätze wurden abgelehnt. Oh man Dorna
![]()
Haha, mein erster Gedanke eben war: "Warum bewirbt sich nicht jetzt Pierer auf die zwei Plätze?"
Wäre doch irgendwie witzig.
Schwierig im Nachhinein.
Fakt ist, dass er am Sonntag von Anfang deutlich langsamer war als am Samstag. Das war auch mit bloßem Auge zu erkennen.
Die äußeren Bedingungen waren quasi identisch.
Kann mir nur vorstellen, dass er seinen Hinterreifen beim missglückten Start schon unfreiwillig etwas ruiniert hat.
Marino nun fix bei Repsol und das wohl tatsächlich für 2 Jahre.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Boahr, schwierig.
Unterm Strich bin ich sogar bei der Rennleitung. MM ist innen und stets auf der Idealinie, während Bez versucht nach innen zu ziehen, wo er MM wohl nicht vermutet hat und wohl auch gar nicht sehen konnte. MM wiederum konnte nicht sehen, das Bez nach innen zieht. Für mich somit schlussendlich Rennunfall.
Wie MM mit dem Abschuss von Martin umgeht ist auch gut. Andere würden da sicher ein Fass aufmachen. Er nimmt es hin und fertig ist die Kiste.
Display More1. (MotoGP) Jorge Martin wird bester Privatfahrer
2. (Moto3) Es wird keinen spanischen Weltmeister geben
3. (MotoGP) Augusto Fernandez wird nicht WM-Letzter (logischerweise ohne Ersatz- & Wildcard-Fahrer)
4. (Moto3) Es wird mindestens 8 verschiedene Sieger geben
5. (Rennstrecken) Der SaRi wird keinen Zuschauereinbruch erleben, ggf. sogar noch mehr Zuschauer (+ - 5%) 😛
6. (Moto2) Lukas Tulovic wird die WM in den Top 8 beenden
7. (MotoGP) Vinales holt mehr Punkte als Aleix
8. (MotoGP) Marc Marquez wird mindestens 5 Rennen gewinnen (inkl. Sprintrennen)
9. (MotoGP) Morbidelli wird Yamaha zum Saisonende verlassen müssen und durch Toprak ersetzt werden
10. (MotoGP) Miguel Oliveira wird (mindestens) 1 Rennen gewinnen
1. Treffer
2. Falsch
3. Treffer
4. Treffer
5. Treffer
6. Falsch
7. (knapp) Falsch
8. Falsch
9. Semi richtig
10. Falsch
4,5 von 10
Ganz ehrlich: diese Regel muss ganz dringend in der Winterpause geändert/abgeschafft werden. Es kann nicht im Interesse der Dorna sein, wenn Rennen reihenweise später korrigiert werden!
Dann ist hier ganz klar Michelin gefragt. Auf deren Mist ist der ganze Dreck gewachsen...
Direkt nach dem MotoGP-Rennen Weihnachtszeug erstmal aufgebaut... Irgendwie krank wie lang die Saison heuer ging.
Und auf einmal kann sich Miller zur Legende machen indem er mit dem 3 Fabrikat ein Rennen gewinnt.
Oder auch nicht
Ich bin ja kein MM-Fan, aber zum Glück ist ihm nichts passiert!
Übermorgen beginnt der Rachefeldzug...