Sehr schön.

ABF
Team MO24 - Since 2005
- Male
- 35
- Member since Apr 9th 2004
- Last Activity:
Posts by ABF
-
-
wenn du dich auf mein bild beziehst, dann nein.
Äh und wer ist dann Nr. 5 (Königsklasse) ?
-
Back to back Rennaction. Weiter gehts in Las Termas/ARG, dem 2. GP-Wochenende in dieser Saison!
TV-Programm: Servus-TV: Alle Qualis & Rennen live; DAZN weiterhin nichts im Kalender zu sehen; motogp.com Videopass: Wie immer alles live.
Wetter: Das Wetter: Am Freitag brüllend heiß. Samstag & Sonntag wird nach jetzigem Stand deutlich kühler & an allen 3 Tagen geringes Regenrisiko.
GP: Info's & Zeitplan: Hier entlang.
Startzeiten:
MotoGP Sprint (Sa): 20:00 Uhr
Moto3: 16:00 Uhr
Moto2: 17:15 Uhr
MotoGP: 19:00 Uhr
WM Stände:
-
-
Jorge Martin auch mit Absage für Argentinien? Habe ich noch nicht mitbekommen!?
-
Oliveira nun auch mit der Absage für Las Termas.
Somit insgesamt 4 Ausfälle, nachdem schon Pol Espargaro, Bastianini und MM absagen mussten.
-
Damit ist mein WM-Tipp dahin und seine Saison im Prinzip auch gelaufen. Das ist dann also Saison Nummer 4, hinter die er direkt einen Haken machen kann.
Was ein Aderlass beim Saisonauftakt. Pol schwer verletzt, Bastianini ebenfalls schwer verletzt. Oliveira hoffentlich nicht zu sehr lediert.
-
Toller Sieg von Holgado, aber wie du schon schreibst, die Aktion mit dem sehr deutlichen Überfahren der weißen Linie mit schon verhängeter Tracklimits Warning ist zumindest mal diskussionswürdig.
Davon abgesehen ein mega Auftakt. Hoffentlich ist Kelso nix weiter schlimmes passiert.
Kelso leider mit Knöchelbruch.
MM hat sich im Übrigen die Hand gebrochen.
Edit: Wohl "nur" der Daumen.
-
... keiner ist Fehlerlos in diesem Sport .....
Ja, aber er hat es nun oft genug übertrieben. Ich kenne keinen Piloten, der ähnlich viele schwere Unfälle verursacht hat.
-
Irre, einfach irre was MM da wieder abgezogen hat. Er überfährt das Bike so extrem, dass es irgendwann einfach schiefgehen muss. Eine Strafe ist zwingend notwendig.
Edit:
Hätten sich MM und Martin nicht so heftig berührt, wäre es nicht zu diesem heftigen Crash gekommen. Die Berührung hat den Anbremsvorgang von MM halt massiv negativ beeinflusst. Ich glaube, MM hat in dem Moment nicht gedacht, dass Martin zu spitz reinbremst.
Ändert natürlich nichts daran, dass MM definitiv eine spürbare Strafe bekommen muss.
-
Toller Sieg von Holgado, aber wie du schon schreibst, die Aktion mit dem sehr deutlichen Überfahren der weißen Linie mit schon verhängeter Tracklimits Warning ist zumindest mal diskussionswürdig.
Davon abgesehen ein mega Auftakt. Hoffentlich ist Kelso nix weiter schlimmes passiert.
-
Hätte nicht erwartet das Martin noch eingefangen wird.
Was MM mit dem Koffer macht, ist einfach nur Wahnsinn. Im Hauptrennen wird er das aber nicht durchhalten können.
Vinales aggressiv, wie ich ihn selten gesehen habe.
Marini wird wohl heute Abend zum Raport eingeladen werden.
-
Wow, was ein Auftakt.
-
Na dann bin ich mal gespannt, was für ein Gemetzel uns jetzt im Sprint erwartet 🙈
-
Völlig irre von MM93. Eine unfassbare Runde mit diesem unfahrbaren Scheißhaus.
Und dieses Schulterzucken im Parc Ferne nach dem Motto: "Keine Ahnung wie ich das gemacht habe"
-
Bisher natürlich sehr vage, was zwecks Verletzungen kommuniziert wird. Bisher wird von Rücken- und Lungenverletzung die Rede.
Die Kurve wurde in der Vergangenheit doch auch schon Jorge Martin zum Verhängnis.
An den Kies Betten (Stichwort Steingröße) hat sich ja auch noch nichts geändert.
-
Alex Marquez mal eben auf Anhieb fast den Rundenrekord geknackt. 🙈
Joan Mir auch richtig gut in die Puschen gekommen.
Mal sehen, wie sich das Ganze heut Nachmittag entwickelt, wenn dann alle Piloten den weichen Reifen aufgezogen haben.
-
-
-
Es ist wieder soweit, die neue Saison beginnt! Wir starten in Portimao/POR.
TV-Programm: Wie gehabt alles live im MotoGP Videopass. Servus TV weiter mit dem gewohnten Angebot ab Samstag-Mittag. DAZN ist wohl raus!? Zumindest finde ich in deren Kalender nix mit MotoGP.
Wetter: Die Wettervorhersage schaut super. Trocken, sonnig & warm.
GP: Info's & Zeitplan: Alle Infos zur Rennstrecke sowie der komplette Zeitplan.
Achtung, geänderte Startzeiten Sonntag:
Moto3: 12:00 Uhr
Moto2: 13:20 Uhr
MotoGP: 15:00 Uhr
Auch Samstag nun vieles anders als bisher auf Grund des Sprints, welcher um 16 Uhr stattfindet.